Soll er Kalle einladen. Fährt freiwillig einen gerade geputzten Nissan.
Interessantes aus dem Internet
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und dann riecht es im ganzen Studio nach Nissan und Knoblauch?
-
Und dann riecht es im ganzen Studio nach Nissan und Knoblauch?
Dann kommen auch keine Vampire.
-
Wie riecht Nissan?
-
-
Wir reden von Nissan und nicht von Dir!!!!!!!!!!!!
-
Ihr seids ja alle perrückt !!!
-
Ich wäre froh wenn ich nur komisch riechen würde.
-
*schnuppert* !!!
-
Auch wenn das Gesicht der Frau unkenntlich gemacht wurde, zeigt das Drumherum #fettige Haare dieser Person doch schon, dass es mit Verlaub... eine Schalala... lampe ist!!!
Sich erst den fetten Wamps vollfressen und dann das...
Frau beschwert sich über Haar im Essen – Überwachungsvideo sorgt für ÜberraschungEine Frau beschwerte sich in einem Pub in Blackburn in England über ein Haar im Essen und bekam ihr Geld zurück. Pub-Besitzer Tom Croft sah sich das…web.de -
YPS, wer kennt die Comicreihe mit Gimmick nicht!!!
Quelle: https://www.ypsfanpage.de/hefte/yps1100.php
Der Schulkamerad aus den 80ern hat seine fast ausgewachsenen Krebse dann das Klo runtergespült: "Kein Bock mehr!"
Panzer im Einsatz für seltene UrzeitkrebseUrzeitkrebse sind Millionen Jahre alt und kommen in Deutschland noch vor, etwa in der Döberitzer Heide.web.de -
Der Schulkamerad aus den 80ern hat seine fast ausgewachsenen Krebse dann das Klo runtergespült: "Kein Bock mehr!"
Fast vierzig Jahre alte Uhrzeitkrebse die Toilette heruntergespült?!
Haben die überhaupt noch in die Toilette gepasst?!
-
Fast vierzig Jahre alte Uhrzeitkrebse die Toilette heruntergespült?!
Haben die überhaupt noch in die Toilette gepasst?!
Wie kommst Du auf 40 Jahre ?!?
"Schau mal: YPS mit Uhrzeitkrebse!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Einmach-Glas mit Wasser!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Uhrzeitkrebse!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Ich füttere die!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Schon 3 Wochen alt und groß wie mein Daumennagel!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Keine Urzeitkrebse mehr drin!"
"Aha???"
"Schau m... ach, kein Bock mehr!"
"Ahaaa!!!"
-
Schauspielerin Katrin Sass erklärt, warum sie Gendern albern findetWas sie vom Gendern hält und warum sie Trash-Formate als gruselig bezeichnet: Im Interview hält Schauspielerin Katrin Sass mit ihrer Meinung nicht hinterm…web.de
-
Microsoft krallt sich Zugangsdaten: Achtung vor dem neuen OutlookDas neue kostenlose Outlook ersetzt Mail in Windows, später auch das klassische Outlook. Es schickt geheime Zugangsdaten an Microsoft.www.heise.de
-
Erfolg in Indonesien: Seltener Langschnabeligel wiederentdecktEr hat Stacheln wie ein Igel, eine Ameisenbär-Schnauze und ähnelt einem Wesen aus dem Harry-Potter-Universum: Mehr als 60 Jahre nach seiner letzten Sichtung…www.tagesschau.de
-
Es gibt sie doch noch!!!
-
We kennt ihn nicht, den Langnasenigel...
GTA 6 bricht allein schon mit der Ankündigung des ersten Trailers RekordeRockstar schafft mit einem Post auf X, wofür manch anderer Publisher ein Budget von Millionen braucht. Die Ankündigung zum Trailer für GTA 6 bricht Rekorde.www.gamestar.deGTA 6 zunächst exklusiv für Konsolen? PC-Community diskutiert Horror-SzenarioVeröffentlicht Rockstar GTA 6 für den PC erneut deutlich später als die Konsolen-Version?www.pcgameshardware.deMir geht das Thema wieder auf den Senkel. GTA VI soll sich ja in Entwicklung befinden. Und alle (NUR die Fachpresse) hypen mit. Nun wird z.B. wieder rumgelabert welches VÖ-Szenario es für den PC geben wird z.B. simultane Veröffentlichung mit den Konsolen (ähnlich GTA IV), 1/2 Jahr oder gar 1 Jahr später. Mensch Leude, behaltet euren Bankräuberpistolenüberfallpsychogangstershitgelaberrennfahrcopverfolgungs- Mist doch einfach. Rockstar steigt der Erfolg zu Kopf sage ich. Wer fängt den erst 10 Jahre nach einem guten Spiel an, ein neues zu entwickeln. Richtig! Wenn man es nicht nötig hat. Nach dem Gameplay-Leak wird es mMn eh mehr vom gleichen- natürlich mit RT/PT/FG we. Ähnlich wie bei Ragnarök oder Spidermann 2. Beide liegen rum bei mir.... da lob ich mir doch EPIC, die nach ihrem enormen Erfolg (alleine Fortnite über 9 Mrd. $ Umsatz) ihre Unreal Engine weiter entwickeln und anderen Studios die Möglichkeit geben, richtig geilen Scheiß damit abzuliefern. Und das im Jahresrhythmus.
Nicht so Rockstar Games, einfach mal zeitnah was neues, besseres entwickeln oder mutig einen neuen Weg einschlagen. Nein, wir sind ja ein Konzern und brauchen Planungssicherheit. Ich glaube, mehr Mainstream als GTA geht gar nicht mehr. Am Ende wird das ganze eh für eine Mrd.$ Lizenz verfilmt. Äh, ach so Filme gab es schon? Heat, S.W.A.T. The Score, FATF... egal.. machen wir trotzdem, Kohle ziehen. Abmelken.
-
Denke auch, dass die UE jetzt noch wesentlich mehr Zulauf bekommt, nachdem Unity-*dioten sich selbst ins Aus geschossen haben
-
Schon wieder in L.A. ?!!
Ich will, dass L.A. in Teil V bleibt !!!