Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du bist ein Doofi !!!
Korrigiert!!!
-
LA soll teil des Vogtlandes Werden? Du wieder.
Der Geruch vom Mörtel ist wohl auch nicht sehr Gesund.
-
Guck lieber meinen PC !!!
BeitragRE: Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
The Final
Das neue Emblem "Limited Edition" finalisiert diese Mod nun endgültig!!!
Das Ergebnis:
compiware-forum.de/attachment/66928/r-o-t-z-i11. November 2023 um 15:35 -
WAS?
Bist Du vom Gerüst gefallen und der gelbe war Schneller als Du?
Dein PC IN LA im Vogtland?
Geographielehrer wirst Di in diesen Leben nicht mehr.
-
Wichtig ist doch nur, dass ich noch weiß wo Norden und Süden sind, wenn ich auf's Klo gehe !!!
-
Wird ja immer Schlimmer. Norden und Süden sind mir auf dem Klo egal.
Wichtig ist das Loch in der Kloschüssel und das alles nach Unten fällt.
Nach Norden und Süden gibt unschöne Flecken an der Wand.
Und gescheites Internet, damit man über interessantes aus dem Internet berichten kann, wenn alles nach unten fällt.
-
Süß! Seltener Albino-Puma tollt durchs GehegeIm Zoo von Juigalpa in Nicaragua können die Besucher jetzt einen Blick auf einen seltenen Albino-Puma werfen. Itzaes Geburt wurde im August bekanntgegeben und…web.de
-
OneDrive: Microsoft zwingt Anwender zu Feedback beim Beenden der CloudAnwender, die Microsofts Cloud, den Filehosting-Dienst OneDrive beenden wollen, werden jetzt vom Unternehmen aus Redmond zu einem Feedback gezwungen.www.pcgameshardware.de
-
Ich finde das Feedback in Ordnung. Bei unseren Firmenrechnern taucht das Symbol nach größeren Updates jedes Mal auf. Deinstallieren kann ich Ondrive wegen fehlender Admin-Reche nicht. Seit dem letzten Update kann ich zumindest das Symbol im Infobereich der Taskleiste ausblenden. Das hab ich so auch im Feedback angeklickt. Sollen sie daraus ihre Lehren ziehen.
Im Privatbereich hat das keine Relevanz - zumindest bei mir wurde Ondrive seit dem letzten Update nicht nachinstalliert.
-
Hier geht es aber um Zwang. MS verlangt von seinen Kunden, sich jedes Mal zu rechtfertigen, warum sie deren Produkte (temporär) nicht mehr nutzen. Das ist für mich ein absolutes Unding und ein Grund, diese Dienste überhaupt nicht zu verwenden.
-
Dazu habe ich auch noch etwas. mailbox.org hat mich dazu gesondert informiert und auf ihren Blog-Eintrag verwiesen ...
Finde ich immer wieder gut, dass mailbox.org ihre Kunden über Unzulänglichkeiten bezüglich Datenschutz informiert.
-
Wie gut, dass ich immer noch mit dem eM Client unterwegs bin!
-
Das bin ich unter Windows 11 und macOS auch noch. Leider läuft der eM Client auf dem iPhone in der Beta noch nicht rund und für Linux gibt es den eM Client nicht.
-
für Linux gibt es den eM Client nicht.
Laut Support ist dieser auch nicht in Planung für Linux!
Leider läuft der eM Client auf dem iPhone in der Beta noch nicht rund
Unter Android kann ich mich nicht beklagen!
Was genau läuft denn nicht rund unter iOS?
-
Was genau läuft denn nicht rund unter iOS?
Benachrichtigungen für neue E-Mails kommen nur sporadisch. E-Mails werden manchmal doppelt im Posteingang angezeigt.
-
Benachrichtigungen für neue E-Mails kommen nur sporadisch. E-Mails werden manchmal doppelt im Posteingang angezeigt.
Das wird schon noch werden, sind ja auch noch in der Beta-Phase!
-
Modern Warfare 3: Spieler müssen riesiges CoD-Update downloaden, ohne das Spiel zu besitzenDer Release von Modern Warfare 3 ist erfolgt und zieht einen riesigen Download nach sich. Das Update erfolgt auch, wenn Spieler MW3 gar nicht gekauft haben.www.pcgameshardware.de
Im Artikel steht zwar nichts von der PC-Version, aber Teil 1 und 2 des Reboots hätte ich sicher irgendwann mal für einen schmalen Taler gekauft. Aber ist ja nicht so, dass ich nichts zum Zocken hab.
-
Wäre für mich schon mal ein absolutes No-Go!
-
Auch wenn ich eine "schnelle" Internet Anbindung nutzen darf,geht mir persönlich mittlerweile alles,was grösser als 10,20 GB ist mittlerweile auf den Sack....
Egal ob Spiel oder Update oder sonstwas....