Wieso bin ich ein Luder?
Bist du doch nicht Bossi... wir wissen, das du kein Auto hast... naja nicht alles muss 4 Räder haben...
Wieso bin ich ein Luder?
Bist du doch nicht Bossi... wir wissen, das du kein Auto hast... naja nicht alles muss 4 Räder haben...
Ich komm’ nachher mal bei dir vorbei Ollie!
Wei, bist Du schön !!!
KALLEEEEE!!!
Ich bin der schö... zementigste im Gesicht !!!
Ich hatte heute das Thema bezüglich Zement, nen Freund von mir hat dadurch eine üble Hautkrankheit bekommen!
Siehste, von Thomy Sauce Hollandaise bekommt man die nicht #Chemie !!!
Dat isse nen Cäbrio "Tea-Rock"... dat is der Spoggi #Schäfers Fris us Kölle auf'm Weg nachen Klingelpütz #Bewährung !!!
Siehste, von Thomy Sauce Hollandaise bekommt man die nicht #Chemie !!!
Kennst Du die Hautkrankheit nicht, würde mich wundern!?
Was thomy anbetrifft #Insider bei Compiware > Foren-Kantine!!!
Was den "Ausschlag" auf der Haut anbetrifft: Mir hat's nach längere Phase wortwörtlich die Haut vom Fleisch gefressen, weil ich da mal leichtsinnig bzw. zu bequem war!!!
Schön lecker alkalisch, hm? Ja, das ist nicht ohne. Laugen sind allgemein sogar gefährlicher als Säuren. Das ist eines der wenigen Dinge, die ich tatsächlich im Chemieunterricht bereits gelernt habe.
Also, nicht zu lange die Finger im Hodensaft baden !!!
ZitatDer pH-Wert des Spermas
Der Sperma-pH-Wert liegt mit 7,2 bis 7,8 im alkalischen Bereich. Damit kann die Samenflüssigkeit das saure Milieu in der Scheide, das bei einem pH-Wert von 3,5 bis 5,5 liegt, in den alkalischen Bereich verschieben. Dieses alkalische Milieu benötigen die Spermien, um sich in der Scheide bewegen zu können.
Quelle: https://www.netdoktor.de/anatomie/sperma/
Palmolive "Sie baden gerade ihre Hände drin!" #80er !!!
Das könnte bei Schneewolfs Gehäuse ein wenig eng werden.
Das könnte den ein oder anderen doch hier Ansprechen man kann sich auch eigene Modelle Zusammenstellen .
Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht, schneewolf1988!
So viel Geld habe Ich nicht das Ich mir so was Leisten kann .
^Da gibt es sogar Leute, die so dreist sind um Spenden zu bitten, damit sie sich ZUSÄTZLICH zu ihrer Weltreise noch eine Australienreise für 35.000€ leisten können. Und das Schärfste ist: Es gibt viele Dumme, die tatsächlich dafür spenden!