War doch nur Spaß mein liebster Kalle!
Interessantes aus dem Internet
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zeig her, Deinen Honda Prelude !!!
-
Wieso bin ich ein Luder?
-
Nein, ein Prelude (auf Deutsch: Prä-Lude).
-
-
Wieso bin ich ein Luder?
Bist du doch nicht Bossi... wir wissen, das du kein Auto hast... naja nicht alles muss 4 Räder haben...
-
-
Bist du doch nicht Bossi... wir wissen, das du kein Auto hast... naja nicht alles muss 4 Räder haben...
Ich komm’ nachher mal bei dir vorbei Ollie!
-
Wei, bist Du schön !!!
-
KALLEEEEE!!!
-
Ich bin der schö... zementigste im Gesicht !!!
Bösartige Ärztin pumpte ihr Gesicht mit Zement voll – so sieht sie heute ausEine Ärztin - die später für ihre illegalen und gefährlichen Eingriffe ins Gefängnis kam - injiziert Rajee Narinesingh eine Mischung aus Zement, Sekunde...www.stimmung.co -
Ich hatte heute das Thema bezüglich Zement, nen Freund von mir hat dadurch eine üble Hautkrankheit bekommen!
-
Siehste, von Thomy Sauce Hollandaise bekommt man die nicht #Chemie !!!
-
Dat isse nen Cäbrio "Tea-Rock"... dat is der Spoggi #Schäfers Fris us Kölle auf'm Weg nachen Klingelpütz #Bewährung !!!
-
Siehste, von Thomy Sauce Hollandaise bekommt man die nicht #Chemie !!!
Kennst Du die Hautkrankheit nicht, würde mich wundern!?
-
Was thomy anbetrifft #Insider bei Compiware > Foren-Kantine!!!
Was den "Ausschlag" auf der Haut anbetrifft: Mir hat's nach längere Phase wortwörtlich die Haut vom Fleisch gefressen, weil ich da mal leichtsinnig bzw. zu bequem war!!!
-
Schön lecker alkalisch, hm? Ja, das ist nicht ohne. Laugen sind allgemein sogar gefährlicher als Säuren. Das ist eines der wenigen Dinge, die ich tatsächlich im Chemieunterricht bereits gelernt habe.
-
Also, nicht zu lange die Finger im Hodensaft baden !!!
ZitatDer pH-Wert des Spermas
Der Sperma-pH-Wert liegt mit 7,2 bis 7,8 im alkalischen Bereich. Damit kann die Samenflüssigkeit das saure Milieu in der Scheide, das bei einem pH-Wert von 3,5 bis 5,5 liegt, in den alkalischen Bereich verschieben. Dieses alkalische Milieu benötigen die Spermien, um sich in der Scheide bewegen zu können.
Quelle: https://www.netdoktor.de/anatomie/sperma/
Palmolive "Sie baden gerade ihre Hände drin!" #80er !!!
-
Um die Beine schmeicheln: Wissen Sie, was Ihre Katze damit sagen will?Ob sie nun viel miauen oder nicht - Katzen haben ihren Besitzern viel mitzuteilen. Dabei geht es mitunter eher subtil zu. Wie Sie Ihren Stubentiger besser…web.de
-
Geforce RTX 4090 Ti: Der riesige Prototyp im Größenvergleich mit der Titan RTXDer Größenvergleich des Prototyps einer möglichen Geforce RTX 4090 Ti mit der Nvidia Titan RTX ("T-Rex") demonstriert die riesigen Ausmaße der Grafikkarte.www.pcgameshardware.de
Das könnte bei Schneewolfs Gehäuse ein wenig eng werden.