Interessantes aus dem Internet
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das könnte den ein oder anderen doch hier Ansprechen man kann sich auch eigene Modelle Zusammenstellen .
-
Ich erwarte einen ausführlichen Erfahrungsbericht, schneewolf1988!
-
So viel Geld habe Ich nicht das Ich mir so was Leisten kann .
-
^Da gibt es sogar Leute, die so dreist sind um Spenden zu bitten, damit sie sich ZUSÄTZLICH zu ihrer Weltreise noch eine Australienreise für 35.000€ leisten können. Und das Schärfste ist: Es gibt viele Dumme, die tatsächlich dafür spenden!
-
^Da gibt es sogar Leute, die so dreist sind um Spenden zu bitten, damit sie sich ZUSÄTZLICH zu ihrer Weltreise noch eine Australienreise für 35.000€ leisten können. Und das Schärfste ist: Es gibt viele Dumme, die tatsächlich dafür spenden!
Vielleicht kann Ich da Spenden für meine Sexpuppe sammeln.
-
Wenn man die Grafikkarte noch ein klein wenig vergrößert, könnte man gleich die CPU und den RAM integrieren. Dann bräuchte der fertige PC nicht mehr soviel Platz wie heute.
-
Quasi eine Neuinterpretation von "System on Chip".
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das könnte den ein oder anderen doch hier Ansprechen man kann sich auch eigene Modelle Zusammenstellen .
Normal ist das nicht!!! Mit Verlaub, aber das ist doch Leichenfi** so realistisch wie die Puppen sind!!!
Und wer eine 6Doll bum**, bum** auch 60 kg Hackfleisch !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber die Puppen riechen bestimmt nicht so streng wie eine Leiche, zumindest noch nicht am Anfang.
Hab ich gehört!
-
Ich würde gerne "emojikotzen", aber nunja !!!
-
-
>< Sowas in der Art hatten wir mal als Reaktion !!!
-
Normal ist das nicht!!!
Jetzt mal ernsthaft: Soll doch jeder machen was ihm Spaß macht, wenn dabei nichts und niemand zu Schaden kommt. So verklemmt sehe ich das nicht. Besser so als sich gegen deren Willen an Frauen zu vergehen. Und sicherer als zu Prostituierten zu gehen ist es auch allemal.
-
Genau! Solange die sich an wehrlosen Puppen austoben, warum denn nicht.
In Japan heiraten sogar einige diese Puppen und feiern da richtig groß mit der Familie dann dieses Ereignis.
-
Na, wer von euch Mädels telefoniert den ganzen Tag mit dem Handy?
Sperma-Qualität drastisch gesunken: Neue Studie über Zusammenhang mit Handy-NutzungHat die elektromagnetische Strahlung von Handys negativen Einfluss auf die Qualität von Spermien? Wissenschaftler in der Schweiz haben offenbar eine Verbindung…www.berliner-zeitung.de -
Ich bin schon stolzer Vater und will es nicht noch mal werden, also alles gut!
Abgesehen davon benutze ich mein Smartphone deutlich weniger als die meisten heutzutage (sitze ja eh den ganzen Tag am PC) und schalte es nachts sogar aus.
-
Glücklicherweise kann Mann da für kleines Geld Abhilfe schaffen:
Baldachin zur Abschirmung gegen Hochfrequenz, Mobilfunk und 5GDieser Baldachin bietet eine extrem hohe Abschirmung und ist gleichzeitig äuÃerst luft- und lichtdurchlässig! Der Baldachin wurde in Deutschland entworfen…www.kopp-verlag.de -
Kopp... ein Garant für "Qualität"...
-
Jetzt mal ernsthaft: Soll doch jeder machen was ihm Spaß macht, wenn dabei nichts und niemand zu Schaden kommt. So verklemmt sehe ich das nicht. Besser so als sich gegen deren Willen an Frauen zu vergehen. Und sicherer als zu Prostituierten zu gehen ist es auch allemal.
Ich bin beileibe nicht verklemmt!!!
So wie Du es ausführst untermauert es den Trieb und ja, solange keiner Schaden nimmt ist es in Ordnung. Einen Hirnschaden kriegt man trotzdem !!!
Und mal ehrlich: Jeder war schon mal im Puff !!!
Bei dem Thema "ernsthaft" auszuführen, fühlt sich dann eher wie trockenes Brot an... lachen wir einfach!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.