Und mal ehrlich: Jeder war schon mal im Puff !!!
Nein, ich zum Beispiel nicht. Wenn Du das aber normal findest, verstehe ich noch viel weniger, weshalb Du ein Problem mit Sexspielzeug hast, egal wie teuer es ist.
Und mal ehrlich: Jeder war schon mal im Puff !!!
Nein, ich zum Beispiel nicht. Wenn Du das aber normal findest, verstehe ich noch viel weniger, weshalb Du ein Problem mit Sexspielzeug hast, egal wie teuer es ist.
> <
Verstehen und verstanden werden ist nicht immer konform!!!
Ich auch nicht, hat mich nie gereizt. Und wieso ist es bei Frauen OK, wenn sie Sexspielzeug verwenden, bei Männern aber nicht? Der Unterschied ist: Frauen reduzieren mit Dildos etc. den Mann auf seine Genitalien, während Männer, die Sexpuppen benutzen, gerne eine ganze Person dazu hätten (mit Ausnahme der Fleshlight-Nutzer).
Fleshlight?
Und in einem Puff war ich auch noch nicht. Habe da kein Interesse daran.
Einmal Puff - Nie wieder.
.....eine Frechheit,was die da für ein Bier verlangt haben !!!
Der Unterschied ist: Frauen reduzieren mit Dildos etc. den Mann auf seine Genitalien, ...
Und warum ?!! Weil wir Männer grundhässlich werden, wenn es mit den Pickeln anfängt !!!
Und wann hört es bei Dir mit den Pickeln wieder auf?
Den einen großen muss er aber als Kopf behalten dürfen!
Und wann hört es bei Dir mit den Pickeln wieder auf?
Forever Young !!!
Es ist zwar Schade,aber er hat vollkommen Recht - Mit diesem scheiss Disney Konzern würde ich auch nicht mehr zusammenarbeiten.
Leider auch keine Rückkehr als Grindelwald....
Johnny Depp wird 60 und verrät, warum er sich weigert, jemals zu Fluch der Karibik zurückzukehren.
Noch einen Fluch der Karibik braucht keine Hummel.
Der erste war super, danach hat es stark nachgelassen. Der vierte Teil ging noch, da er eine andere Geschichte erzählt hat, die allerdings nicht zu erkennen war, wenn man den Roman dazu kennt (In fremderen Gezeiten).
Mir is es a Wurscht,aber als Grindelwald hätte ich ihn schon gerne nochmal gesehen - Genialer Charakter.
Ich hätte noch sehr gerne einen Fluch der Karibik Film mit dem Deppenjohny gesehen!
Denn ich liebe die Reihe einfach, einer wie den anderen!
Aber ich kann verstehen, wieso er nicht mehr mit Disney zusammen arbeiten will.
Wobei der fünfte Teil war auch nicht so schlecht, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das Thema ist irgendwie durch. Das kann eigentlich nichts mehr werden (meine Meinung). Lieber mal wieder was neues probieren. Als damals der erste Teil gemacht wurde, hat auch keiner mehr geglaubt, dass man mit einen Piratenfilm jemand hintern Offen verlocken kann. Das Ergebnis kennt man ja.
Es gibt doch so wenig neue Piratenfilme und wo ich das Genre so mag!
Ja, neue Piratenfilme ist ok, man sollte aber vielleicht neue Geschichten und neue Schauspieler wählen.
Ich hatte beim vierten Teil, als ich ihn das erste mal sah, extreme Problem gehabt und war total enttäuscht. Ich hatte eine Weiterführung der Geschichte aus den Teilen 1-3 erwartet, aber es war etwas ganz anderes und dann auch noch ein andere deutsche Synchronstimme für Sparrow.
Wenn ich ihn jetzt sehe, mit dem Wissen, dass es eine andere Geschichte ist, finde ich ihn gut. (Allerdings ist der Roman, der zugrunde liegt, eigentlich auch total anders. Mir gefällt der Roman besser.)
Oh, den finde ich auch gut! Habe sogar noch die alte Pioneer DVD (eine von den zweien von Pioneer, die andere ist Stargate und die habe ich auch)!
Ein total unterschätzter Film und zu Unrecht gefloppt! Meiner Meinung nach war damals einfach keine Werbung für den Film gemacht worden.
Ich weiß noch wie baff ich war als ich den das erste Mal im Fernsehen gesehen zu haben und ich noch nie davon gehört hatte (Ende der 90'er).
Naja, sooo schlecht war der nun auch nicht. Extrem aufwendig inszeniert, sehr temporeich, viel Action, durchaus auch humorig. Selbstverständlich kein Meisterwerk, aber schon solides Popcornkino. Zu der Zeit war das Publikum einfach noch nicht bereit für einen solchen Film. Und dann war es auch noch eine PiratIN - das ging mal gar nicht. Das Ganze wurde damals vor dem Hintergrund der alten Piratenfilme einfach viel zu ernst genommen, man hielt es für einen schlechten Scherz. Aber ich gehe jede Wette ein, dass Fluch der Karibik zu der Zeit ebenfalls beim Publikum durchgefallen wäre.
Und dann war auch ein Frau Piratin, das ging mal gar nicht.
Geht auch heute nicht.
Aber ich gehe jede Wette ein, dass Fluch der Karibik zu der Zeit ebenfalls beim Publikum durchgefallen wäre.
Ganz sicha ned,der Depp hat sooo genial gespielt,da kannst den 1.Teil gar ned ned mögen.