Du weißt schon, dass bei Fluch der Karibik auch weibliche Piraten vorkommen?
Und Fluch der Karibik mag definitiv auch nicht jeder. Richtig gut fand ich ohnehin nur den ersten, der Rest ist passabel, ganz egal wie gut Depp spielt.
Und Fluch der Karibik mag definitiv auch nicht jeder. Richtig gut fand ich ohnehin nur den ersten, der Rest ist passabel, ganz egal wie gut Depp spielt.
Das Deppen-Kostüm #Pirat Karneval 2009 war der Renner!!!
Gezwungenermassen (Disney)....
Es geht nur um Teil 1.
Da hat er sogar den Errol Flynn an die Wand gespielt.Und DER war der Parade Pirat in den 30ern & 40ern.
Es gab doch auch in der Realität weibliche Piraten, z.B. Anne Bonny und Mary Read
Die sind ned das Problem,ich glaub eher Geena Davis war es....
Der Piraten-Slapstick von Depp war schon genial, aber an alte Piratenfilme hat mich das keine Sekunde erinnert.
Die sind ned das Problem,ich glaub eher Geena Davis war es....
Glaube ich weniger. Es gibt ein paar Videos dazu wo sich Leute mit dem Thema befasst haben und ein Hauptproblem dürfte der Titel gewesen sein. "Cutthroat Island" zu verwenden war keine gute Idee, da dachten viele an einen Slasherfilm oder sowas.
Der Piraten-Slapstick von Depp war schon genial, aber an alte Piratenfilme hat mich das keine Sekunde erinnert.
Welche meinst du ?
Die Michael Curtiz Filme hatten alle eine Art "Humor" wie in Fluch der Karabik.
Ich mochte Geena Davis in der Rolle! Eine taffe Frau, der man die Rolle auch abnimmt!
Eine taffe Frau, der man die Rolle auch abnimmt!
Genauso wie in "Tödliche Weihnachten"...ja,ja....
.....ok,ok,ich geb´s zu - Ich mag die Alte nich....
Oder in "Eine Klasse für sich"!
Die Michael Curtiz Filme hatten alle eine Art "Humor" wie in Fluch der Karabik.
In dieser übertriebenen Art gab es das so nicht. Vor allem auch die moderne, saloppe Sprechweise und die blöden Sprüche. Verglichen damit war das damals durchweg deutlich steifer.
Mir ging sie ehrlich gesagt auch in "Die Fliege" am Sack....
Hätt mir echt gewünscht,das Seth sie auffrisst.
Jeff Goldblum hätte sie aufrüsseln #summbrumm sollen !!!
In dieser übertriebenen Art gab es das so nicht. Vor allem auch die moderne, saloppe Sprechweise und die blöden Sprüche. Verglichen damit war das damals durchweg deutlich steifer.
Hast du schon mal einen Errol Flynn Film gesehen ?
Ich würde dir sehr gerne Robin Hood & Herr der sieben Meere empfehlen zum Thema "steif".
Ist ja in Ordnung, Du musst sie nicht mögen. Völlig talentlos ist sie aber keinesfalls.
Ist ja in Ordnung, Du musst sie nicht mögen. Völlig talentlos ist sie aber keinesfalls.
Nö,mir machts einfach Spaß,mit dir zu diskutieren.❤️
...und ja,in "Thelma & Louise" war sie ganz gut.Aber gegen Susan hatte sie da auch keine Chance.
Ich würde dir sehr gerne Robin Hood & Herr der sieben Meere empfehlen zum Thema "steif".
Also wenn Du da keinen sehr deutlichen Unterschied zu heutigen Filmen siehst, kann ich Dir auch nicht helfen.