Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr nasal gesprochen, wie ich finde !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du Lack gesoffen? Bei dir vielleicht.
Aber gerade PC-Games Bereich war gerade in den 80*ern 90*en viel los und es brauchte auch keinen Joystick unbedingt ...
Auf meinem 386er von 1996 (Büroausmusterung von Mom) lediglich King's Quest, Police Quest und Space Quest... achja und dieses: Fang die Euromünzen auf-Spiel!!!
Allet mit die Tastatur, wa?!
Konsole NES 1989-1992
Von 1992 an Commodore Amiga 500: Konsole ward vergessen/vernachlässigt... ganz klar!!!
Erst 1998 wurde dann wieder eine Konsole alla PSX Playstation 1 an Land gezogen, auf die sich fortan meine Zockerallüren konzentrierten!!!
Ja, ich musste mir auch ständig die Nase putzen.
Auf meinem 386er von 1996 (Büroausmusterung von Mom) lediglich King's Quest, Police Quest und Space Quest... achja und dieses: Fang die Euromünzen auf-Spiel!!!
Allet mit die Tastatur, wa?!
Konsole NES 1989-1992
Von 1992 an Commodore Amiga 500: Konsole ward vergessen/vernachlässigt... ganz klar!!!
Erst 1998 wurde dann wieder eine Konsole alla PSX Playstation 1 an Land gezogen, auf die sich fortan meine Zockerallüren konzentrierten!!!
Konsolero war ikke nie wa. Vor 91 nur Kleinkram Telespiele un so.
1991-92 C64 und ab 1992 dann für immer PC.
Na Wing Commander und Konsorten hat man auch am PC mit Joystick und zusätzlich mit Tastatur gespielt. Ein Lenkrad das man zusätzlich zum Motorradlenkrad umbauen konnte hatte ich übrigens auch. Aber das meiste hat man natürlich mit Tastatur und Maus gespielt wie heute auch noch. Bestimmte Spiele zocke ich aber auch mit nem Pad.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie man z. B. einen Ego Shooter mit Gamepad spielen kann!
Ein Leben mit Pad ist möglich, aber sinnlos !!!
Edit: Für die XBox360 klar, aber da habe ich keine Egoshooter. Pads am PC auch nur für WWE u.ä. und Fußball!!!
Ist mir auch aufgefallen. Trotzdem guter Sprecher.
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun!!!
Also irgendwie hab ich das schon mal gesehen
Dejavu #Déjà-vu ?!!
Also irgendwie hab ich das schon mal gesehen
Hab's geklaut...
Mimimimi !!!
Oida,des is die kleine Tina ? Das is jo a coole Grafik....
Das ist doch nichts neues das gibt es schon ewig.
Na da habe Ich doch lieber meinen Medion PC der bestimmt noch besser ist als dieses hässlige Teil hier.
Im Gegenteil: Genau der Richtige für Dich, Du Märchenwolf !!!
Kalle Liebt Ihn. Kalle ist heiß.
Ab sofort heißt Kalle: The BARBIEMAN.
Oida...unter deim Schirm auf Deina Terrassn mit Dein Läppi geht´s scheinboa gaunz sche zua.