Nur was für Erwachsene.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kalle Liebt Ihn. Kalle ist heiß.
Ab sofort heißt Kalle: The BARBIEMAN.
Du A... Anton !!!
Für mene "Jörchen", wa?!
-
Hab mir jetz mal alle Bauvideos vom Held der Steine vom LEGO 75252 Sternzerstörer angeschaut.
Imperialer Sternzerstörer™ 75252 | Star Wars™ | Offiziellen LEGO® Shop ATNenne den imperialen Sternzerstörer dein Eigen!www.lego.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur kurz mal durchschauen,wie der Scheissdreck wackelt und instabil ist !! Eine Schande für den Namen LEGO !
700 Euro VK und 1.000 € aufwärts als Sammlerstück für DEN Scheissdreck ????
-
Zum Vergleich mal die Monarch von Mouldking
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MOULD KING 13135 MOC-23556 Imperial Star Destroyer Monarch with 11885 Pieces | MOULD KINGProduct information:. Get special discount for your first orders. Limited Offers!mouldking.storeLEGO MOC ISD Monarch by onecase | Rebrickable - Build with LEGOImperial Star Destroyer <Monarch>Brick count 11353118x71x39cmNo interior, no gimmicks. Only aimed to create accurate proportions and details.Package…rebrickable.comSelbst mit Shipping Gebühr noch günstiger.
Hier auch die Executor
LEGO MOC Executor class Star Dreadnought by onecase | Rebrickable - Build with LEGOExecutor Super Star Destroyer Instructions. Brick count - 7284Size - 132x49x20cmWeight - 4kginstruction by LegolijntjePackage includes:-940 PDF pages of…rebrickable.comAber ich bin eher scharf auf die hier
MOC-115963 The Comet from Captain Future With 3309 Pieces | MOULD KINGProduct information:. Get special discount for your first orders. Limited Offers!mouldking.store -
KI-David-Attenborough kann jetzt euer komplettes Leben kommentierenEin Entwickler hat eine Voice-KI erschaffen, die Live-Ereignisse kommentieren kann und dabei die Stimme von David Attenborough imitiert.t3n.de
-
Sein Bruder hätte dazu gesagt: "We spared no expense!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In Kobe backt künstliche Intelligenz jetzt den perfekten BaumkuchenBaumkuchen sind schichtweise aufgebaute Kuchen aus einer Sandmasse, die über offenem Feuer gebacken werden müssen. Sie gelten hierzulande als "Könige dersumikai.com
-
Nö,des geht ganz und gar ned.
-
Zum Vergleich mal die Monarch von Mouldking
Anders als beim Modell von Lego, steht ihm bei der "Chinakopie" der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben !!!
-
Steam legt Wechselkursparadiese trocken: Preissteigerungen von bis zu 5.000 ProzentSteam legt Wechselkursparadiese trocken und erzeugt damit Preissteigerungen von bis zu 5.000 Prozent.www.pcgameshardware.de
(Der fies grinsende Lord Gaben wurde mit Midjourney erzeugt.)
-
Chatkontrolle: Es ging immer darum, Verschlüsselung zu umgehen – netzpolitik.orgEine Gruppe von Expert:innen hat für die EU-Kommission Vorschläge erarbeitet, wie sich eine Chatkontrolle technisch umsetzen ließe. Dabei setzen die Vorschläge…netzpolitik.org
-
Bitte nicht dieses Wort: "EU-Komission"!!!
-
Wäre Dir NISSAN lieber? Aus unseren Mund? Mit unseren Fingern geschrieben?
-
Immer austeilen und niemals einstecken können wäre mir lieber aus Deinem Mund!!!
-
Frage mal in der Frauenwelt nach. Ich bekomme immer wieder Dankesbriefe fürs Einstecken.
-
Dann frage ich wohl zuerst bei Deinen Kolleg:innen #DB nach !!!
-
Da werde ich verehrt.
In den Diensträumen, auf den Loks, ja sogar im Sonyturm Berlin steht ein Altar zur Anbetung meiner Künste beim Stecken.
-
Vor dem Einkuppeln immer ölen oder spocken, sonst quietscht es!
-
Nur wenn Sie Quitscht.....
Aber kommen wir mal wieder zum Thema
Sonst macht der Chef wieder MIMIMIMIMI
-
Ein alter Bekannter kehrt auf den Grafikkarten-Markt zurück - und zeigt die erste Intel-Karte mit WasserkühlungAus Taiwan kommen ganze sechs neue Intel-Grafikkarten - eine davon ist sogar die erste Arc-Grafikkarte mit Wasserkühlung.www.gamestar.de