Find es gut das Intel jetzt mit mischt auf dem GPU Markt . Bringt frischen Wind rein ...
Mittlerweile sollen ja auch die Treiber passabel sein. Ich denk in 2-3 Jahren oder ich hoffe auch eher werden Sie ein echter Konkurrent für AMD und Nvidia.
Find es gut das Intel jetzt mit mischt auf dem GPU Markt . Bringt frischen Wind rein ...
Mittlerweile sollen ja auch die Treiber passabel sein. Ich denk in 2-3 Jahren oder ich hoffe auch eher werden Sie ein echter Konkurrent für AMD und Nvidia.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich mit Intels GPUs noch nicht näher befasst, genausowenig wie mit Graphics on Board. Mich haben immer externe Lösungen interessiert und dann auch nur die Custom-Modelle!!!
Wenn ich mir mal direkt die Sparkle Intel Arc A750 TITAN OC Edition 8GB GDDR6 zu Gemüte führe, lehne ich direkt den schmalspurigen VRAM @8GB ab, auch wenn GDDR6!!!
Ich müsste so eine Karte in der Tat selber testen, um diese dann proportional auf meine Bedürfnisse zu konfigurieren, damit ich ein objektives Ergebnis erhalte!!!
Sie ist halt eine Einsteigerkarte für HD.
Nicht jeder spielt das Neueste und bracht max. Grafik in 4K.
Auch den Preis finde ich für den Markt sehr Gut: https://geizhals.de/sparkle-arc-a7…c-a2976726.html
Die Leistung ist dementsprechend angemessen. https://www.pcgameshardware.de/Intel-Arc-Graf…ease-1404382/3/
Auf jeden Fall ist es für ALLE gut, wenn es mal wieder mehr Hersteller, oder besser, Vertriebskanäle gibt.
Sollten noch viel mehr einsteigen. Hast ja echt nur die Wahl zwischen schnell und teuer oder auch schnell und spart Energie und nur etwas billiger. Und mal schön Wasserblöcke vorinstallieren, damit die Bastelhürde nicht so hoch ist. All in One ist zwar nicht schlecht aber kann keinen Loop ersetzen, auch was Temps. betrifft.
Meine Karte ist immer noch dabei und sogar 35 € teurer.
Die Spacken (ich hoffe, keiner kauft sowas)
Bei AMD, interessanter Preis.
Ich will Niemanden als Doof darstellen, aber welcher Depp kauft sich für dieses Geld eine Graka?
Dafür kauf ich mir ein komplettes Lappi mit einer RTX 4800 und im Angebot manchmal sogar eine RTX 4900 für 3500€.
Sind zwar etwas langsamer aber völlig schnell genug.
Und sie können mit auf die Terrasse Ihr wisst schon.
Aber solange sich die Leute darauf stürzen, werden die Preise immer mehr steigen.
PS.: Und zum Kaufpreis kommen ja die Kosten für das private Atomkraftwerk oder 20 Windräder dazu.
So in etwa wird da der Stromverbrauch sein.
"Was kostet so ein Windrad?" würde mich mehr interessieren !!!
Wir haben noch Platz im Garten neben dem Sandkasten !!!
ca. 30000€. Du kannst Dir ja eins Mauern.
In oder aus Beton gießen !!!
Amortisieren sich die 30.000 € denn auch ?!?
Wahrscheinlich kannst Du noch eine Förderung beantragen.
Wenn Du auch Auto laden kannst bestimmt. dauert halt ein paar Jahre.
Man ist aber sehr Unabhängig und Strom wird bestimmt nicht Billiger. Gerade in Deutschland.
In oder aus Beton gießen !!!
Du verwechselst da was. das waren die Herren aus Italien, die das gemacht haben.
Da stehen ja wir mit unserem Stuttgart 21 oder BER gar nicht so schlecht dar.
Offiziell, fertiggestellt, Einweihung: Da kann der Kölner Dom nur lachen
Kölner Dom!!!
Ich habe sogar zwee Domen und mache ich deswegen so einen Aufstand?
Höchstens einen Handstand!
Zwee Domen, nu ?!!
Wenn die dich mit den zwee Domen erwischen machst du Handstand im Verlies, du Freibeuter