Er meint bestimmt seine zwei Gehirnzellen, wobei eine die eingebildete Freundin der anderen ist.
Interessantes aus dem Internet
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Die Freundin aus Denken?!
-
https://www.rnd.de/reise/diese-be…X64GXVGRSI.html
Da stehen ja wir mit unserem Stuttgart 21 oder BER gar nicht so schlecht dar.
Wollte schon schreiben, ob der Autor mal wieder keine Ahnung hat, weil das eindeutig der Mont St Michel ist und nicht die Sagrada Familia, aber die RND fand es anscheinend mal wieder eine gute Idee das zu vermischen
-
Zur Erleuterung und natürlich interessant #Topic!!!
Der Mont-Saint-Michel, UNESCO - Normandie Urlaub, FrankreichDer Mont-Saint-Michel und seine Bucht gehören seit 1979 zum „UNESCO Weltkulturerbe“. Die Bucht ist Schauplatz der stärksten Gezeiten Europas.de.normandie-tourisme.fr -
Bald 19 Jahre her: Horror-Fortsetzung „Constantine 2“ mit Keanu Reeves hat jetzt oberste Priorität„Constantine 2“ kommt. In den vergangenen Jahren war das immer wieder zu hören, aber dieses Mal, betont Regisseur Francis Lawrence, hat..www.kino.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Da haben sie ja beinahe eine Stretchlimo daraus gemacht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohweia echt Krank
-
Ich find´s schön,dass Leute so viel Geld haben,um damit solche Sachen zu machen.....
-
Aber wann, weiß keiner.... 2024/2025!! Egal. Wird bestimmt gut und "blutiger".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Andre the Giant hätte die beiden Mützen richtig in die Mangel genommen!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohweia echt Krank
Wo ist das Kanonenrohr/die Haubitze ???
-
Und Yokozuna hätte über diese Luschen nur gelacht.
-
Extrem seltenes Mini-Nashornbaby geborenVom Nashornfrühchen bis zum Affenbaby: Diese Bilder von tierischem Nachwuchs sind herzerweichend.web.de
-
Es gibt ihn also doch: Den "Arsch mit Ohren"... ähm, Augen !!!
Kleines Wunder: Dieser Wurm-Po kann UnglaublichesDas Tierreich steckt voller Wunder. So gibt es beispielsweise Würmer, die ihr Hinterteil ablösen, damit es eigenständig auf Partnersuche gehen kann. Forscher…web.de -
Schaut scho a bissal...."eigen" aus....
-
Kein Witz und keine Politik.
Auf den Link mit dem Wurm-Po geklickt und bevor ich den Artikel lesen konnte, zeigte mir die Seite erst Jens Spahn.
Manche Sachen kann man sich nicht Ausdenken.
-
Schaut scho a bissal...."eigen" aus....
Nö, das Äugelchen, das Fellchen... eben ein Mininashorn und geu !!!
Kein Witz und keine Politik.
Auf den Link mit dem Wurm-Po geklickt und bevor ich den Artikel lesen konnte, zeigte mir die Seite erst Jens Spahn.
Manche Sachen kann man sich nicht Ausdenken.
Egal welchen Artikel man auf dieser Plattform anklickt, Eigner web.de muss mal unbedingt in seinem Archiv aufräumen!!!
-
Ausgestorben geglaubter "Maulwurf" wiederentdecktEs galt fast 90 Jahre als ausgestorben – jetzt haben Forscher in Südafrika ein maulwurfartiges Pelztier wiederentdeckt. Der De-Wintons-Goldmull hat ein…web.de