Die Zahnlücke macht's möglich, gell ?!?
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Lücke(n) mittlerweile. Komm du mal in mein biblisches Alter..
-
Da isser... aber überlege mir den echt die normale Version von dem Enki mal anzuschauen....
https://www.razer.com/de-de/gaming-c…er-enki-pro/buy
2024 fängt das Jahr des (Holz-) Drachen an in China. Grund für NVidia die KI kastrierte 4090 D für Dragon zu benennen.
https://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-40…-China-1435165/
Zum 1.Link..
Da fehlt ma jegliches Wort......unglaublich....
Zum 2.Link...
Mir fällt grad ein,
in China
is scho wieda
a Sackl Reis.....
-
Lücke(n) mittlerweile. Komm du mal in mein biblisches Alter..
Moment... was hab ich geschrieben: Brücke!!!
Mit 47 Jahren habe ich trotzdem Kauleiste, wo Muse gerne mit Zunge küsst !!!
-
Zum 1.Link..
Da fehlt ma jegliches Wort......unglaublich....
Zum 2.Link...
Mir fällt grad ein,
in China
is scho wieda
a Sackl Reis.....
Is´ koalt baia aäuch?
Krass, oder nur wegen dem D&G Logo über 3k! So bekoppt könnte auch ich nicht werden. Aber der kleinere Razer Fujin Pro könnte mir gefallen. Meshgewebe. Mein zwei Jahre alter Noble Chair für 400 € knarrst ja doch schon etwas und hat auch eine harte Sitzauflage. Son Stuhl muss gut sein. Hatte frühe auch lange Jahre einen Ikea Bürostuhl für 80 € oder so. Keine Ahnung, warum ich mir das angetan habe. Bis man dann mal auf so was sitzt.
-
Man muss eben mit der Zeit gehen #Wampe: Die Presswurst-Variante hat keinen Sinn, darum hatte ich mir nun einen breiten bis 200 kg Last Sessel geholt, der den Kalle tragen/vertragen kann!!!
-
Is´ koalt baia aäuch?
Krass, oder nur wegen dem D&G Logo über 3k! So bekoppt könnte auch ich nicht werden. Aber der kleinere Razer Fujin Pro könnte mir gefallen. Meshgewebe. Mein zwei Jahre alter Noble Chair für 400 € knarrst ja doch schon etwas und hat auch eine harte Sitzauflage. Son Stuhl muss gut sein. Hatte frühe auch lange Jahre einen Ikea Bürostuhl für 80 € oder so. Keine Ahnung, warum ich mir das angetan habe. Bis man dann mal auf so was sitzt.
Nö,der Schnee macht´s ja ned so kalt.
Ich hab mich ja schon einmal der öffentlichen Lächerlichkeit preisgegeben ( Nicronom )
.....aber zu meiner Zeit hat ein Bürostuhl noch um die 50 - 60 Euro (beim Discounter sogar !!) gekostet und der hat 2 -3 Jahre gehalten....
-
Den Ikea Bürostuhl hatte ich ca. 5 Jahre. Von daher kann ich deinen Einwand gut verstehen. Teuer muss nicht immer gut sein. Aber in punkto Verarbeitung und Sitzanimosität konnte der nicht gegen den NobleChair anstinken. Dazwischen hatte ich einen preiswerten Gamerstuhl DX Razer 3. Auch der kann qualitativ nicht mithalten- war aber eher was für Gamer als das Ding von Ikea. Leider sparen die immer an dem Stoßdämpfer bzw. der Fassung für die Gasdruckfeder. Der leiert irgendwann aus und der Stuhl quarzt. Und die Armlehnen beim Noblechair sind etwas labrig aber in 4 Richtungen verstellbar und leicht zu reinigen.
-
Den Ikea Bürostuhl hatte ich ca. 5 Jahre. Von daher kann ich deinen Einwand gut verstehen. Teuer muss nicht immer gut sein. Aber in punkto Verarbeitung und Sitzanimosität konnte der nicht gegen den NobleChair anstinken. Dazwischen hatte ich einen preiswerten Gamerstuhl DX Razer 3. Auch der kann qualitativ nicht mithalten- war aber eher was für Gamer als das Ding von Ikea. Leider sparen die immer an dem Stoßdämpfer bzw. der Fassung für die Gasdruckfeder. Der leiert irgendwann aus und der Stuhl quarzt. Und die Armlehnen beim Noblechair sind etwas labrig aber in 4 Richtungen verstellbar und leicht zu reinigen.
Und da meine ich,brauch ich keinen Gamingstuhl sondern was ergonomisches und orthopädisches für MICH passend.
Abgesehen davon,dass ich ned so viel fressen sollte,dass ich mich mehr draussen bewegen sollte und ned den ganzen Tag vorm PC auf ´nem Designersessal hockn sollte..
-
Wie wär's mit nem Fakir-Stuhl so mit kleinen Nadeln in der Sitzfläche?
-
Eher Maso als Sado, ge' !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wer bis jetzt hatte,hat bald nicht mehr.
Discovery Entitlements Affected Titleswww.playstation.com -
Wo zum Geier ist da Resident Evil ???
-
Wo zum Geier ist da Resident Evil ???
Sei froh,denn das was da alles auf der Liste steht ist ab 31.12.2023 WEG - auch bereits gekaufter Inhalt.
-
Sei froh,denn das was da alles auf der Liste steht ist ab 31.12.2023 WEG - auch bereits gekaufter Inhalt.
Ja, absolut lächerlich und genau das, weswegen ich versuche alles als physisches Medium zu kaufen. Der Trend ist bescheuert und hat nichts mit "Nachhaltigkeit" zu tun. Ein gebrauchtes Spiel oder System kann ich weiterschenken oder verkaufen und kommt so auch noch einem Zweck nach.
Alex, du weißt Bescheid.
-
Wiener Schwiene !!!
-
Ja, absolut lächerlich und genau das, weswegen ich versuche alles als physisches Medium zu kaufen. Der Trend ist bescheuert und hat nichts mit "Nachhaltigkeit" zu tun. Ein gebrauchtes Spiel oder System kann ich weiterschenken oder verkaufen und kommt so auch noch einem Zweck nach.
Alex, du weißt Bescheid.
#XBOX 360...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Die Microsoftler san a kana Heuligen......
-
Woist wos... dena Finga do koanst Di selba reinstecka, ge' !!!
-