Interessantes aus dem Internet
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Keine Ahnung. Nicro hatte vor ein paar Tagen irgendwas dazu gepostet.
-
Sagt mir auch nix ...
-
Schade, einige Videos hab ich auch geschaut.
-
Hab mir auch schon einige Videos von ihm angesehen. Aber ganz ehrlich, wie oft er hätte kritisch sein SOLLEN bei seinen Gästen und es nicht war, ist schon nahezu fahrlässig.
Ich erinnere mich da an diesen "Little" Beitrag. Das ist pervers und krank und dem sollte man nicht mit "Toleranz" begegnen. Das sind Menschen die wirklich Hilfe bräuchten. Besonders mit so einer Reichweite trägt man auch ein gutes Stück Verantwortung.
-
Er ist eben kein Journalist. Wahrscheinlich hat er festgestellt, dass diese Themen auch andere interessieren und Zuschauer/Abonennten bringen. Und dann sind seine Videos naturgemäß immer reißerischer geworden.
-
Wieder was Neues vom "Polypen-Prinz":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die haben es gut! Diese Tiere sind gerade im WinterschlafDraußen ist es kalt und ungemütlich und ein paar unserer tierischen Freunde machen es genau richtig: Sie verschlafen die kalte Jahreszeit. Welche Tiere in…web.de
-
Ich gehe auch gleich in den Winterschlaf!
-
Träum was Schönes !!!
-
Glyphosat: Studie macht erschreckenden Fund im Urin von SchwangerenEine neue Studie enthüllt eine erschreckende Folge bei Schwangeren, die dem Glyphosat unfreiwillig ausgesetzt waren.www.watson.de
-
Hilfe! Jetzt wird doch hoffentlich nicht die vorvorletzte Generation noch total davon verblödet, fällt komplett bei Pisa durch, oder wird gar zu Klimaklebern?!
-
Das würde mir jetzt wieder zu politisch: Ich sage nur EU-Behörde!!!
-
"Wildlife Photographer": Das sind die 25 besten Naturfotos des JahresFür den People's Choice Award beim Wettbewerb "Wildlife Photographer of the Year" hat das Natural History Museum in London aus fast 50.000 Einsendungen 25…web.de
-
Laut Guinness Buch der Rekorde: Das ist der größte Weihnachtsbaum der WeltDer Baum wurde 1991 in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Er ist 450 Meter breit und 750 hoch.web.de
-
-
Was willst du uns damit sagen? Dass du dir einen neuen Treiber für deine Grafikkarte laden kannst?
-
Ich verlinke mal wieder einen sehr guten Freund von mir. Schaut euch das Video an, drückt den Daumen hoch und lasst auch gern ein Abo da. Er freut sich sicher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Malte ist noch ein Schüler und macht nebenbei Interviews mit Stars und Politikern oder nimmt tolle Videos auf und schneidet sie zusammen. Er macht einen sehr guten Job. Respekt!
Willkommen - MST Sender - Eine bessere Sicht hat man von oben!
Und Musik macht er übrigens auch noch ...
-
Was willst du uns damit sagen? Dass du dir einen neuen Treiber für deine Grafikkarte laden kannst?
Auch Du, mein Sohn, darfst Dir den neuesten Treiber "05.12.2023" genehmigen!!!
-
Jetzt frage ich: WAS?
Kapier das auch nicht.
-