Der liegt den ganzen Tag im Sarg. Nichts mit stellen.
Der Tag ist zu Ende, Spockilein.
Der liegt den ganzen Tag im Sarg. Nichts mit stellen.
Der Tag ist zu Ende, Spockilein.
Nix, Du Dunkel Lord.
Heute wird die Nacht zum Tag gemacht.
Die haben gefeiert bis entweder der Arzt oder der Sarg ⚰️ kommt. In dessen Fall der Arzt und die Polizei.
Kalle, Kalle zu der Truppe willst du nicht.
Oder doch?
Was sagt Muse dazu?
"Gott sei dank, weg isser!" ?
Da bleibt man lieber Bauarbeiter !!!
Da hast du aber wieder mal schön retuschiert, Kalle! Ich zeige nun das echte und ungeschönte Bild!
Wenn man sich bei Steam den Bethesda Livestream anschaut, bekommt man einige DOOM Avatare und einen schönen Rahmen geschenkt.
Steam Rückerstattung via Steam Refund umgehend, bevor es keine Erstattung mehr gibt !
Das Publisher Team ist pleite !! Keine Patches & Updates mehr !!! Betrug am Käufer !!
Ich finde solche Appelle wichtig, aber auch amüsant, denn auf diese Weise verliert der Entwickler Geld. Das ist wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Wenn ich schon mit solchen Absichten agiere, erfülle ich die Prophezeiung einer Insolvenz automatisch!!!
Da kann Abhilfe #Rache geschaffen werden:
Ich glaube, das einzig Gute an der Sache ist, dass die "Entwickler" sich nicht bereichern können, da Valve erst nach 30 Tagen auszahlt. Vielleicht unterstellt Valve auch einfach Betrug, sodass die Typen auch nicht das Geld von denen kriegen, die zu spät (mehr als zwei Stunden Spielzeit) eine Rückzahlung beantragt haben.
Im Ersnt jetzt???
Ich kann den Chef von Epic auf biegen und brechen nicht ab.
Selbst, wenn ich dem Tode nah wäre würde ich diesen Typen verfluchen.
Der ist wie ne Krankheit. Schlimmer wie Unkraut und Ungeziefer!
Seine Komplette Plattform ist Grütze, Kacke, Scheiße!
Und dann gewinnt der so ein Scheiß??? Heult sich über Steam aus und kauft Valve???
Kann das Vieh mal jemand in ne dunkle Gasse schleppen und nicht wieder raus lassen?
Niemand hat Valve gekauft. Dem Rest stimme ich zu.
Niemand hat Valve gekauft. Dem Rest stimme ich zu.
FALSCH!
https://www.gamestar.de/artikel/elon-musk-kauft-steam,3392156.html
Es war nur eben Elon Musk
Ich hoffe du meinst das nicht ernst....
Selbst wenn das kein Aprilscherz-Artikel und eine ernstgemeinte Ankündigung seitens Musk wäre: Valve gehört Gabe Newell. Und ich bezweifle, dass der sein Unternehmen an solche Schleimscheißer verhökert.
Alles anzeigen
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2023!
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2023!
Hätten sie gewusst wenn sie es gelesen hätten