Niemand hat Valve gekauft. Dem Rest stimme ich zu.
FALSCH!
https://www.gamestar.de/artikel/elon-musk-kauft-steam,3392156.html
Es war nur eben Elon Musk
Niemand hat Valve gekauft. Dem Rest stimme ich zu.
FALSCH!
https://www.gamestar.de/artikel/elon-musk-kauft-steam,3392156.html
Es war nur eben Elon Musk
Ich hoffe du meinst das nicht ernst....
Selbst wenn das kein Aprilscherz-Artikel und eine ernstgemeinte Ankündigung seitens Musk wäre: Valve gehört Gabe Newell. Und ich bezweifle, dass der sein Unternehmen an solche Schleimscheißer verhökert.
Alles anzeigen
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2023!
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2023!
Hätten sie gewusst wenn sie es gelesen hätten
Valve gehört Gabe Newell. Und ich bezweifle, dass der sein Unternehmen an solche Schleimscheißer verhökert.
Valves Ex-Chef Gabe Newell sieht die Übernahme übrigens gelassen: Ich habe schon immer gerne im Büro geschlafen. Über meine berufliche Zukunft bei Valve mache ich mir keine Sorgen.
Hochmut kommt vor dem Fall: Die Übenahme von Twitter zu X war schon mehr als hochmütig!!!
Hochmut kommt vor dem Fall: Die Übenahme von Twitter zu X war schon mehr als hochmütig!!!
Na von mir aus darf der Heini wieder abtanzen. Es war gut so, wie es wahr und nur weil da einer kommt, der da Geld aus dem Fenster wirft, glaubt einer er kann machen was er will. Als ob der ne Ahnung hätte. Alles was der jetzt macht ist mehr Zaster
Das sieht Spocki ganz anders!!!
Valves Ex-Chef Gabe Newell sieht die Übernahme übrigens gelassen: Ich habe schon immer gerne im Büro geschlafen. Über meine berufliche Zukunft bei Valve mache ich mir keine Sorgen.
Musk kann kaufen was er will... bekommt die alte Bitch nicht.
Vorallem würde man sich mit der Übernahme von Compiware noch mehr verschulden und Pooo würde rufen: Viel Spaß mit der Zinslast !!!
Kalle, Deine Folgen der Übernahme wären alles nur Pickel am .
Es würde etwas viel Schlimmeres passieren.
Wir müssten umsteigen auf
TESLA.
Immerhin besser als der VWäh und oder Nüsson!
HUCH
Jetzt kommen die zwei mit Knüppeln!
Keine Zeit, ich muss weg!
Amboss76, Sie sind so was von RAUS.
Kalle, Deine Folgen der Übernahme wären alles nur Pickel am .
Es würde etwas viel Schlimmeres passieren.
Wir müssten umsteigen auf
TESLA.
Nee, dann lieber ein Auto eines Herstellers aus Zwickau
Ich meine natürlich einen Hersteller, der dort vor den Sachsenring-Werken ansässig war und jetzt in Bayern sitzt. Der mit den Ringen.
Den Trabi?
Spoiler anzeigen
Ich meine natürlich einen Hersteller, der dort vor den Sachsenring-Werken ansässig war und jetzt in Bayern sitzt. Der mit den Ringen.
Solang du nicht den meinst, dem sie den Ring auch noch durchgestrichen haben
Ihr seid ALLE raus.