Go Trabi go! Ich liebe dieses Fahrzeug.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Da konnte man wenigstens noch selbst schrauben.
Nicht wie heute alle mit Technik, Elektronik voll gestopft, wo dir schon die Finger brichst, um ne KACK Birne zu wechseln! -
Den Trabi?
Solang du nicht den meinst, dem sie den Ring auch noch durchgestrichen haben
Siehe hierzu:
ZitatZwickau ist eine Wiege der deutschen Automobilindustrie. Die mehr als hundertjährige Tradition in der Automobilherstellung in Zwickau begann Anfang des 20. Jahrhunderts mit der Gründung der Werke von Horch (1904) bzw. Audi (1909/1910), die in den 1930er und 1940er Jahren von der Auto Union und während der DDR-Zeit von den Sachsenring-Werken weitergeführt wurde.
Zitat aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwickau
-
Siehe hierzu:
Zitat aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwickau
du hast den Witz nicht verstanden....
Es gibt nur ein Auto mit 4 Ringen.....
Jetzt überleg mal, wer nur einen Ring hat und dieser auch noch durch gestrichen ist -
Wieso muss ich jetzt an Rüssel denken?
-
Wieso muss ich jetzt an Rüssel denken?
Ich meinte eher den Opel aber gut
-
Die sitzen doch in Rüsselsheim, oder?
-
Genau und gehört jetzt zur Stellantis-Gruppe!
-
Der Rüssel bei Opel wird jedenfalls immer kürzer!!!
Stellantis: Opel schließt CAD-Abteilung in RüsselsheimDer Autobauer dünnt seine Fahrzeugkonstruktion in Rüsselsheim weiter aus. Damit bleiben den Ingenieuren am Stammsitz nur noch wenige Aufgaben.www.handelsblatt.com -
Keine Ahnung.
Ich riech nix -
Keine Ahnung.
Ich riech nixWarte mal... ich lasse mal meinen kleinen berühmten Schleicher raus...
-
Warte mal... ich lasse mal meinen kleinen berühmten Schleicher raus...
Imma etwas "wet" dene Schleicher, wa?!
-
Mein erstes eigenes Auto.
-
Bei mir sah es damals auch nicht anders aus!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Empörung nach ZDF-Enthüllung zu SuperreichenRecherchen über eine Beamtin des Finanzministeriums, die Reichen beim Steuersparen hilft, sorgen für Wirbel. Das Ministerium prüft Konsequenzen.www.zdf.de
-
Gigantische und uralte Wasserblase im Weltraum gefundenZwei Forscherteams haben das bisher größte Wasservorkommen im Universum entdeckt. Es handelt sich um eine gigantische Blase aus Wasserdampf, die in einem weit…winfuture.de
-
Da bist Du aber dem ZDF in die Falle gegangen. Ob beim Focus alles 100% richtig ist, weiß ich nicht.
Zeigt aber die übliche Tendenz bei bestimmten Themen.
-
Tja, ich guck auch die heute-show vom ZDF und weiß jetzt gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll !!! <or>
-
So einen GEZ Müll guckt man auch nicht.
-