Interessantes aus dem Internet
-
-
Sänger Frank Zander aus Krankenhaus entlassenGute Nachrichten von Frank Zander: Nachdem der Schlagersänger aufgrund gesundheitlicher Beschwerden ins Krankenhaus musse, konnte der Sänger die Klinik nun…web.de
-
Sehr gut ... Freut mich, für ihn und seine Familie !
-
Ja mich auch! Der Frank ist schon ein sehr guter und dufter Typ!
-
HIER KOMMT KURT ...
-
HIER KOMMT KURT ...
ohne Bauhelm und Gurt..
-
... bei dem die Muse immer schnurrt... einfach Kurt!
-
... bei dem die Muse immer schnurrt... einfach Kurt!
Mit Prügel und dem Gurt... hier kommt Kalle... ähm Kurt....
-
Selber prügeln oder (von Musen) geprügelt werden ist immer noch ein großer Unterschied >>> !!!
Achtung Veganesen
Vorsicht bei Allergikern: Großer Rückruf von Edeka-EigenmarkeSo sorgfältig die Verarbeitung und Produktion von Lebensmitteln und Produkten auch überwacht wird, manchmal kommt es dennoch zu Fehlern oder Verunreinigungen.web.de -
Diese Autos würden dem TÜV einen Herzinfarkt bescheren!
Diese Autos würden dem TÜV einen Herzinfarkt bescheren!Im Gegensatz zu Deutschland, gibt es in einigen Ländern keinen TÜV und keine richtigen Vorschriften, was das Autotuning angeht. Hier könnt..www.giga.de -
VW - Nur der olle Jetta, aber wegen des Alpenhorns hätte ich schwören können, dass der vor ein paar Tagen in Berchtesgarden unterwegs war !!!
Diese Autos würden dem TÜV einen Herzinfarkt bescheren!Im Gegensatz zu Deutschland, gibt es in einigen Ländern keinen TÜV und keine richtigen Vorschriften, was das Autotuning angeht. Hier könnt..www.giga.de -
..und ich sag´s immer wieder,diese ganzen vertrottelte Influenzerschwachmaten und Nachahmer G´sellschaft g´hörn alle daschossn und aufghängt mit ihren "Tipps" für die Nachwelt....
Influencerin quälte Kinder, gab ErziehungstippsDass in Sozialen Netzwerken nicht immer alles Gold ist, was glänzt, beweist dieser Fall aus den USA nur zu gut. Ex-Influencerin Ruby Franke gab auf ...www.krone.at -
Ein Nutzer stolpert vor seiner Haustür über den Gaming-PC seiner Träume – Kann damit sogar Cyberpunk 2077 in hohen Details spielenEin Gamer findet vor seiner Haustür einen alten Gaming-PC. Daheim schließt er ihn an und muss feststellen, dass dieser richtig gut ist.mein-mmo.de
-
Sollte ich wissen woher du weißt, wie der Bär um die Eier aussieht?
Vielleicht wenn ein Bär diese im Maul hat.
-
Zufall ?!?
Tja, Bombenfund bleibt Bombenfund !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hässlicher geht es nicht.
-
So was hat aber garantiert keiner in deinem Freundeskreis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hässlicher geht es nicht.
Stimmt
-
29 Spielzeuge, die bei allen Jungs in den 80ern auf dem Wunschzettel standen.Geburtstag und Weihnachten bedeutete damals schlichtweg: Geschenke. Diese 29 Spielzeuge standen bei allen Jungs in den 80ern auf dem Wunschzettel.www.wisst-ihr-noch.de
-
"Geburtstag und Weihnachten bedeutete damals schlichtweg: Geschenke."
Damals?
Ich möchte behaupten, dass der Irrsinn mit den Geschenken noch sehr viel schlimmer geworden ist. Was die Kinder heutzutage teilweise zu Ostern bekommen, hätte früher spielend als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk beim Rest der Klasse blanken Neid ausgelöst.
Und heute gibt es praktisch im Jahrestakt neue Smartphones, Tablets, Smartwatches usw. usf. Das alles löst aber nur Gleichgültigkeit aus und setzt die Wertschätzung herab. Sehe ich auch bei mir in der Familie viel, wo dann aber gleichzeitig gejammert wird, dass man sich ja nichts leisten könnte.
Mein Kind weiß: Wenn das Handy "ganz ausversehen" kaputt geht, dann kann das Sparschwein geschlachtet werden oder es muss ohne gehen. Es gibt von uns kein neues. Und man muss (und sollte) als Kind auch nicht alles haben. Entbehrungen formen den Charakter.
-