Auch Nissan?
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Auch Nissan?
Is ja ned von Nintendo,du Weisswurschtolm.
-
Kann alles,unterstützt jedes Modell,nicht "block/sperrbar".Genial.❤️😉👍
Kann alles und unterstützt jedes Modell.
Also auch Laminat verlegen, Winterreifen wechseln und wenn es an der zeit ist, Dir in die Fresse zu hauen.
Also drücke Dich in Zukunft ordentlich aus, Du Doofer Alpenseppl.
-
Kann alles und unterstützt jedes Modell.
Also auch Laminat verlegen, Winterreifen wechseln und wenn es an der zeit ist, Dir in die Fresse zu hauen.
Also drücke Dich in Zukunft ordentlich aus, Du Doofer Alpenseppl.
Flashkarte für Nintendo Switch war das Thema,du komischer VW Fahrer.
Zuerst lesen dann Klappe aufreissen,du Senfkopf.Vielleicht noch vorher das bissal Hirn einschalten,das dir vom VW Cabrio Fahren vielleicht noch verblieben ist und das dir der Fahrtwind ned a no aus deinem Strohkopf rausblasen hat.
-
Du bist wohl auch Heute <Früh von nächsten Berg runtergefallen und auf Deinen Kopf gelandet.
Solche billigen Teile hat jeder Hartz 4 Empfänger in Deutschland im Kofferraum.
Also im Auto und nimmt Sie mit in die zu renovierende Wohnung.
Ist ja nicht so, wie in Österreich elektrisches Licht noch als Wunder und Gabe Gottes gesehen wird.
-
Solche billigen Teile hat jeder Hartz 4 Empfänger in Deutschland im Kofferraum.
Wos ? A bissl a Hirn ?
-
Das liegt beim Fleischer, wo es immer liegt.
-
Das liegt beim Fleischer, wo es immer liegt.
Das hab ich mir bei Dir schon gedacht...
-
https://apollo-news.net/deutschland-za…lionen-weltweit
(Bitte löschen, falls es als zu politisch angesehen wird.)
Politik und Satire sind miteinander verheiratet !!!
Würde in "Reale Irsinn XXL" #extra 3 passen !!!
-
Mir gefällt der Umgangston hier ganz und gar.
-
Eine tatsächliche Begegnung!
Alexander1970 geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Alexander1970 ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“
Hätte er eine Deutsche Switch mitgehabt......
-
An alle Nintendo Switch Besitzer - Eine Flashkarte ist auf dem Weg.....
Wäre nicht schlecht, wenn das funktioniert. Das Sahnehäubchen wäre, wenn man damit auch seine Speicherstände sichern könnte. Bisher geht das nur über den kostenpflichtigen Onlineservice oder per Transfer auf eine andere Switch, wobei die Daten auf dem Ursprungssystem gelöscht werden.
-
Wäre nicht schlecht, wenn das funktioniert. Das Sahnehäubchen wäre, wenn man damit auch seine Speicherstände sichern könnte. Bisher geht das nur über den kostenpflichtigen Onlineservice oder per Transfer auf eine andere Switch, wobei die Daten auf dem Ursprungssystem gelöscht werden.
Da gibt es noch etwas mehr Informationen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Wichtigste - Die Flashkarte kann von Nintendo NICHT geblockt werden. Das ist schon mal fix.
-
Ich würde Nintendo nicht unterschätzen. Ihre derzeitigen Anti-Homebrew-Maßnahmen funtktionieren bisher (aus ihrer Sicht) hervorragend.
-
15 deutsche Filmtitel, die überhaupt keinen Sinn ergeben»Stirb langsam«, »Spiel mir das Lied vom Tod« oder »Zwei glorreiche Halunken« sind Kultfilme – leider ergeben ihre deutschen Titel nicht wirklich Sinn. 15…www.spiegel.de
Mir fallen da ein paar aktuelle Verhunzungen ein, wie z.B. "First Avenger" statt "Captain America" oder der Zusatz "Rise of Electro" bei The Amazing Spider-Man 2.
-
Ich finde am besten wenn Englische Titel mitbringen einem anderen englischen Titel ersetzt werden ... Z.b. Ghostbusters - Legacy, im Original Ghostbusters - Afterlife ...
Macht für mich kein Sinn ...
-
Das kapier ich auch nicht.
-
Niemand kapiert das!
-
- Originaltitel: Mo‘ Money
- Deutscher Titel: Meh‘ Geld
-
Frank Zander muss am Kopf operiert werden – Sohn spricht über seinen ZustandDer Berliner Entertainer Frank Zander hat im Januar eine Operation am Kopf vor sich, ist aber nach der Schilderung seines Sohnes recht gut drauf.web.de