Naja, einen Regenschirm habe ich auch zu Hause, aber kein Interesse daran ihn neu zu erfinden !!!
Interessantes aus dem Internet
-
-
Unlöschbare Apps auf dem Smartphone: So werden Sie sie losZahlreiche Smartphone-Nutzer stören sich an Apps, die sich schlicht nicht löschen lassen. Es gibt jedoch eine einfache und kostenlose Möglichkeit, die…web.de
-
Leider funktioniert dies zum Teil nicht immer, ohne das Smartphone zu rooten. zum Problem kann es kommen, bei online banking beim bestätigen vom login etc.
-
Deswegen immer neutral dreinschaun. So wie ich.
-
Deswegen immer neutral dreinschaun. So wie ich.
Emotionslosigkeit in einem Forum ?!!
-
Immer zu 100 % konzentriert und den Blick auf das Wesentliche gerichtet.
-
So staubtrocken wie das Sektchen am Abend... erquickend und labend bzw. "lähmend" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Goslar: Anwohner entwenden SandsäckeDer Stadtfeuerwehrverband Goslar kritisiert das Verhalten einiger Anwohner während der weiterhin angespannten Hochwasserlage in Niedersachsen scharf.regionalheute.de
-
"Super", und damit wäre man hier fast wieder politisch... nein, nicht böse gemeint, aber -ja, aber- solche Klientel gehört abgeschafft!!!
Ich war Zeitsoldat bis 2004 und habe am Elbhochwasser 2003 mitgeschuftet: "Was erlauben Strunz?!"
-
Ich war Zeitsoldat bis 2004 und habe am Elbhochwasser 2003 mitgeschuftet
Als Ein oder zwei Sandsäcke?
-
Als Ein oder zwei Sandsäcke?
So Du Nuffti, denn Schuffti passt ja wohl net... wenn ich die Säcke zusammenzähle hätte wollen, dann wäre es 1 KG +000 +000 gewogen... reimt sich net, auch net schlecht!!!
-
Kalle ist ein nasser Sack.
-
Kalle hat bestimmt Beton in die Säcke gefüllt.
Ich glaube die sind immer noch damit beschäftigt die Säcke zu entsorgen.
-
War damals nicht in den Nachrichten in Dresden ein Wal am Elbufer gesichtet wurde und Greenpeace aktiv war?
-
Ja irgendwas war da.
-
Zurzeit des Elbhochwassers 2003 war ich Zeitsoldat und habe Sandsäcke verfüllt... nur war es tatsächlich Zement anstatt Sand: Was meint ihr wie ich vom Soldaten zum Polier wurde #"Jagdschein" ?!!
-
Zinnsoldat?
-
-
Seltsame Gestallt: rechte Hand hat drei Finger und eventuell einen Daumen, die linke Hand hat fünf Finger und wahrscheinlich keinen Daumen.
-