Ja irgendwas war da.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zurzeit des Elbhochwassers 2003 war ich Zeitsoldat und habe Sandsäcke verfüllt... nur war es tatsächlich Zement anstatt Sand: Was meint ihr wie ich vom Soldaten zum Polier wurde #"Jagdschein" ?!!
-
Zinnsoldat?
-
-
Seltsame Gestallt: rechte Hand hat drei Finger und eventuell einen Daumen, die linke Hand hat fünf Finger und wahrscheinlich keinen Daumen.
-
Frag Dich doch mal, warum moderne Bauten sofort wieder saniert werden müssen?
-
Seltsame Gestallt: rechte Hand hat drei Finger und eventuell einen Daumen, die linke Hand hat fünf Finger und wahrscheinlich keinen Daumen.
Richtig, und was soll der rote Stern auf dem Helm ?!!
-
-
Hat dich die Muse mal wieder ordentlich verbommelt?
-
Von wegen: Die Passbilder gehören Dir !!!
-
Bei mir sähe man da nur eine Augenklappe!
-
Biometrisch ?!?
Biometrisches-Passbild.net: Passfoto Generator & VorgabenMit dem Passfoto-Generator in wenigen schritten biometrische Passbilder nach den offiziellen Anforderungen für den Reisepass, Perso & Co. selber machen.www.biometrisches-passbild.net -
So viel Geld bekommt Taylor Swift von Spotify für 26 Milliarden StreamsMit über 26 Milliarden Streams war Taylor Swift die meistgehörte Person auf Spotify.t3n.de
-
Sensationsfund: 25 Jahre alter Gaming-Shop macht Ladenbesitzer reichAls ein Ladenbesitzer in den USA Ende der 90er seinen Laden schließen musste, hatte er keine Lust auf einen Ausverkauf und packte sämtliche ...t3n.de
-
Falls es jemanden interessiert: Ich habe noch Castlevania von Konami für das NES rumfliegen... wie wär's Darklord !!!
Spoiler anzeigen
Sehe gerade, dass hat sein Kumpel aus dem vorletzten Level wohl schon unter der Sense gehabt #a broken piece of shit !!!
-
Disney: Urheberrecht für Urversion abgelaufen - Micky Maus gehört jetzt allenSeit dem 1. Januar ist das Urheberrecht für die Urversion der Figur abgelaufen. Wer sie für eigene verwenden will, muss aber aufpassen.www.sueddeutsche.de
-
Faszination Fliege: Drei Katzen führen Blick-Ballett aufGebannt starrten drei kleine Katzen auf einen neuen Anblick in ihrem Zuhause. Eine Fliege hatte die Blicke der Stubentiger ganz auf sich gezogen. Beim…web.de
-
War ein Arbeitsunfall mit dem Gewehr.
-
Frei nach dem Lied von Pippi Langstrumpf: "Ich schieß mir den Daumen dahin, wo er mir gefällt!" !!!
-
Attacke im Gerichtssaal: Angeklagter stürzt sich auf RichterinSchockierende Szenen in einem Gerichtssaal in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada: Richterin Mary Kay Holthus verlas gerade das Urteil, als der Angeklagte die…web.de