Voller Miesmuscheln und Seepocken? Ist nun mal ein Piratenhaushalt!
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ah, diese Videos wo alter Schrott stundenlang gereinigt und aufpoliert wird, um ihn dann fachgerecht zu entsorgen...
-
Ja. Oder am Ende ist gar nicht das selbe Gerät
-
Schau es dir halt nicht an
Und Du lach mal mehr !!!
Die Reife kommt noch... hoffe ich !!!
-
-
Interessantes für Raucher
Aus Tschickstummeln entsteht neuer StraßenbelagPilotprojekt in der Slowakei: Filter der Tschick liegen nicht herum, sondern landen in der Asphaltproduktion.www.krone.at -
Hieß doch früher mal "Tschickeslowakei", wenn ich mich nicht irre !!!
-
Interessantes für Raucher
Dann tust du ja was gutes für die Umwelt. Vielleicht finden die auch noch eine Verwendung für das Teer in Deiner Lunge.
-
Raucher sind gut für Hochwasserschutz.
Als Dichtmittel IM Deich.
-
Hieß doch früher mal "Tschickeslowakei", wenn ich mich nicht irre !!!
Genau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hessen: Mini-Supermärkte ohne Personal müssen an Sonn- und Feiertagen schließenMini-Märkte verstoßen laut dem Hessischen Verwaltungsgerichtshof bei Sonntagsverkauf gegen das Ladenöffnungsgesetz, auch wenn sie ganz ohne Personal auskommen.www.heise.de
Deutschland im Endstadium.
-
Wo ist dieses grüne Emoji?
-
Für die, die KI und co. fürchten, ist das eine ausgezeichnete News.
-
Für die, die KI und co. fürchten, ist das eine ausgezeichnete News.
Nau,vielleicht hoit......sowas....Ned fürchten...sondern was Menschen damit und daraus machen,Herr Kollege.
-
Und eine "ausgezeichnete" Nachricht für den Wirtschaftsstandort Deutschland, dass jegliche Innovation durch absurde Auslegungen von Gesetzen abgewürgt wird. Oder müssen Snack- und Getränkeautomaten sonntags auch "geschlossen" haben?
-
-
Jugendliche prügeln 52-Jährigen nach Streit in Eppingen zu TodeNach einem Streit sollen Jugendliche in Eppingen in Baden-Württemberg einen Mann durch Tritte und Schläge getötet haben.web.de
-
Ja, sicherlich sind mal wieder Kai und Uwe ausgerastet.
-
Unser Zusammenleben muss eben täglich neu ausgehandelt werden. Und da haben Kai und Uwe einfach die besseren Argumente gehabt.
-
Sony-Auto rollt an - per PlayStation-ControllerSony und Honda sind zurück auf der CES (bis 12. Jänner) mit einem Update zu ihrem EV-Gemeinschaftsprojekt Afeela. Dabei rollt die jüngste ...www.krone.at
Soviel mal wieder zu dem Thema "Ki und was Menschen daraus machen..."...
-