Darklord, Sie sind auch raus.
Jetzt hast wenigstens wieder mehr Zeit,um no mehr unnedigen Krempel & Klumpat für dei zum Kaufn....
Darklord, Sie sind auch raus.
Jetzt hast wenigstens wieder mehr Zeit,um no mehr unnedigen Krempel & Klumpat für dei zum Kaufn....
Stimmt!
Was ist eigentlich mit dem Steamspiel
Das sieht geil aus, soll aber soooo kurz sein. 6 Episoden in 1 Stunde?
Wer weiß mehr?
Stimmt!
Was ist eigentlich mit dem Steamspiel
https://store.steampowered.com/app/1708010/Th…elltale_Series/
Das sieht geil aus, soll aber soooo kurz sein. 6 Episoden in 1 Stunde?Wer weiß mehr?
Wenns´t wie die meisten "Walking Sim" Benutzer die Story,die Atmosphäre,die Charaktere/die Musik usw. nicht geniessen kannst und in das Spiel ned eintauchen kannst,bist in 40 Minuten durch.
Besser dann nicht kaufen.
Natürlich kann ich Story, Atmosphäre usw. geniessen.
Ich warte mal auf einen Sale.
Ich habe doch Kalle und den Chef. Das wird ein Trio.
Spocki du bist RAUS!!!
Spocki, sag mal,
wenn du alle raus schmeißt bist du bald hier ganz alleine
Willst du das?
Sein T-Roc ist zwar kein Zweisitzer, aber er tut einfach mal so, als wäre es ein Roadster: Neben seiner Muse sind höchtens die Einkäufe auf der Rücksitzbank geduldet und die heißen sicherlich nicht "Compiware" !!!
Bisher hat noch Alles in den Kofferraum gepasst.
Außer die Kommode der Schwiegermutter beim Umzug ins Pflegeheim. Passte aber Hochkant bei offenen Dach rein. Mit einen normalen Auto keine Chance gehabt. Sah zwar Doof aus, aber Egal.
Ich will jetzt schon wissen, was der Geier weiß?
Herr Chef. Ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klimawandel ist keine neue Erfindung!!!
ZitatKohlereste zeugen davon, dass es häufiger brannte, es also auch trockener wurde.
Dieser Wandel wirkte sich negativ auf das vor allem auf viel Obst basierende Nahrungsspektrum der Riesenaffen und den Zugang zu Wasser aus.
https://www.geo.de/natur/evolutio…et-newtab-de-de
Klimawandel ist keine neue Erfindung!!!
Ahhhhh.............ein "waches Menschlein".
Vote Kalle for Bundespräser !!!
Ahhhhh.............ein "waches Menschlein".
Moment..... der aktuell Riesenaffe heißt.....
M E N S C H
Moment..... der aktuell Riesenaffe heißt.....
M E N S C H
Moment - Der heisst verblödeter,verdummter,uneigenständiger,unselbstständiger ohne eigene Meinung M E N S C H.
Naja, ich wollte mich halt kurz fassen,
ohne die ganzen positiven Eigenschaften aufzuzählen.
Das gilt ned nur für US - Soldaten....wenn i da an meine Zeit zurückdenk,wia manche da wieder rausgekommen sind.
Viele lustige Beispiele aber auch leider sehr grenzwertige,bedenkliche Fälle....
Ja,das kann ich bestätigen.
Der BILLA Plus in Eisenstadt im EZE hat seit letzten Samstag auch eine solcher unnedigen Kassen weniger....
SB-Kassen sind ohnehin ein Irrweg. Dass sie nicht funktionieren kann ich zwar nicht bestätigen, aber sie werden in den allermeisten Fällen von Menschen überwacht und die Kunden brauchen zum Abkassieren länger und dürfen oft auch bestimmte Waren nicht allein Scannen, was den Zweck teilweise bis weitgehend zunichte macht. Wenn es dauerhaft ohne Kassierer funktionieren soll, dann muss die gekaufte Ware auch komplett automatisch erfasst werden.