Interessantes aus dem Internet
-
-
-
RIP Alexander1970
RIP Mr.Duke
-
Du willst uns doch nicht weismachen, dass Du erst 77 bist.
-
Deswegen sage ich immer: "Benutzt das Dixi !!!"
-
Dachdecker: Sieben Leben - brand eins onlineDachdecker müssen einiges aushalten: Sonnenstiche, kaputte Knie, Abstürze. Wie wird man alt in diesem Beruf?www.brandeins.de
-
Arnold Schwarzeneggers Luxus-Uhr für 270.000 Euro versteigertHollywoodstar Arnold Schwarzenegger hatte am Münchner Flughafen Ärger mit dem Zoll - wegen einer Luxusuhr. Die ist nun versteigert worden.web.de
-
Zitat
Wohltätigkeitsveranstaltung für den Umweltschutz unter den Hammer
...wohl eher
Wohltätigkeitsveranstaltung für den Umweltschutz unter den Hummer....
-
43,5 Liter auf 100 Kilometer - die schlimmsten Spritschleudern der AutogeschichteElektrisch ist bei diesen Autos manchmal nur der Fensterheber: stern zeigt, bei welchen Autos der Tankwart leuchtende Augen bekommt – und das nicht, weil es…www.stern.deZitat
Der Hummer gilt als Lieblingsfahrzeug von Terminator Arnold Schwarzenegger. Obwohl keine Variante der Modellfamilie mit einem annehmbaren Verbrauch glänzt, bringt es besonders der H1 auf extreme Werte. Gibt man dem V8-Motor die Sporen, verdünnisieren sich bis zu 24,5 Liter auf 100 Kilometern.
-
....und unter dem Bericht vom Schwarzenegger:
Arrrrr.....und überall hängen da die (Promi) Weiber ihre Tutteln ins G´sicht....des geht ma schon so am Oasch.
Da beschweren sich die Weiber andauernd,dass sie nicht als "Objekt" gesehen werden wollen !!!
.....und alle Ried hängt dann so a Promi Fuffi ihre Quastln in die News etc.
-
Ganz ehrlich?!! Aufmerksamkeit ist alles!!! Wie beim Gottschalk hierzulande: Senioren-Promis ziehen über Newcomer her. Die Supernasen waren auch mal jung und nicht überall beliebt. Weiß der Geier!!!
-
Mordprozess um 86-Jährigen, der Sohn erschießen und in Ruhe fernsehen wollteEin Pensionist soll versucht haben, seinen Sohn zu töten, scheiterte aber an der Sicherung der Pistole. Es sei nur eine Drohung gewesen, sagt der Angeklagtewww.derstandard.at
So langsam übertreibt es unser Alex aber. Erst stößt er seinen Bruder beim Pinkeln von einer Brücke, und jetzt will er seinen Sohn kaltmachen. Ich glaube, es wird Zeit fürs Pflegeheim. Oder den Vulkan.
-
https://www.derstandard.at/story/30000002…ernsehen-wollte
So langsam übertreibt es unser Alex aber. Erst stößt er seinen Bruder beim Pinkeln von einer Brücke, und jetzt will er seinen Sohn kaltmachen. Ich glaube, es wird Zeit fürs Pflegeheim. Oder den Vulkan.
Du machst mich aber auch täglich älter - Gestern von 54 auf 77 und heut bin i scho 86.
-
Tempus fugit!
-
Tempus fugit!
Levicorpus...
-
Da beschweren sich die Weiber andauernd,dass sie nicht als "Objekt" gesehen werden wollen !!!
Von DIR nicht - von Arnold sehr gerne!
-
Von DIR nicht - von Arnold sehr gerne!
-
-
Da versteht sie auch keiner, dort können sie nur Italienisch und keine toten Sprachen.
-
Alea iacta est !!!
Zumindest lesen die Italiener auch Asterix & Obelix - Hefte !!!