Interessantes aus dem Internet

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zum Thema big.LITTLE von Intel. Ich verstehe bis jetzt noch nicht so richtig was das im Desktop Segment zu suchen hat. Die CPUs sind schnell, keine Frage, aber der offizielle Nutzen ist doch eher Energiesparen bei Leerlauf. Bei Notebooks super! Bei Gaming CPUs ists doch eigentlich unnütz. Wer will das wirklich? AMD hat doch auch mit den X3D CPUs gezeigt das es nicht mehr als 80 Watt brauch für ordentlich Bums. :/

  • Ganz is das nicht so,wie es scheint....

    https://www.krone.at/3228441

    Die Vernunft und der Menschenverstand scheinen in dem Fall doch die Überhand zu nehmen.

    Fall Fritzl: Einspruch gegen Verlegung
    Die Staatsanwaltschaft hat im Fall Fritzl Beschwerde beim Oberlandesgericht (OLG) Wien eingebracht. Am 25. Jänner entschied ein Dreiersenat am Landesgericht…
    noe.orf.at
  • Ist ja fast so schlimm wie Norton!

    Aber ich muss auch sagen, Amazon ist ziemlich umfangreich und nicht optimal strukturiert. Ab und zu will ich z.B. in meine Liste sehen, was ich an welchem Tag gestreamt habe (was, schon 3 Jahre her?!), so aus neugier. Ich muss jedesmal google bemühen, um die Liste zu finden. Warum dann nicht direkt auf amazon eintippen, was man sucht, ähnlich wie man in den Einstellungen des Smartphones direkt nach Begriffen suchen kann?

    Hier der penetrante Norton

    Kam mit dem Uninstaller von Norton (keine Überraschung), aber erst nach einigen Neustarts. Man beachte, dass man das Fenster nicht schließen kann (X ist ausgegraut) und man kann nur Später Erinnern, Installieren oder Weitere Informationen anklicken. Hab dann einfach mal auf die Informationen geklickt mit folgendem Ergebnis:

    Haha lol.... ach Norton bzw die ganze Branche: Verdienen so viel Geld weil es die Leute nicht besser wissen... ähnlich wie Handy-Verträge.

  • Aber ich muss auch sagen, Amazon ist ziemlich umfangreich und nicht optimal strukturiert. Ab und zu will ich z.B. in meine Liste sehen, was ich an welchem Tag gestreamt habe (was, schon 3 Jahre her?!), so aus neugier. Ich muss jedesmal google bemühen, um die Liste zu finden. Warum dann nicht direkt auf amazon eintippen, was man sucht, ähnlich wie man in den Einstellungen des Smartphones direkt nach Begriffen suchen kann?

    Das geht viel einfacher.

    Geh zu der "Prime Video" Seite, klicke auf Deinen Namen, im neuen Reiter auf "Konto & Einstellungen". Dort ist oben der "Wiedergabeverlauf" Feritg und schön nach Datum sortiert. :D

  • Ja, irgendwann werd ich es mir bestimmt merken, dass die "prime App" die ich vom Smartphone gewohnt bin quasi genauso im Browser integriert ist. Ich such echt jedesmal über die üblichen Konto-Funktionen auf der eigentlichen Amazon Seite (weil ich irgendwie davon ausgehe, dass man dort ALLE Funktionen hat):man_shrugging:

  • Und ihr lacht mich immer nur blöd aus und sagt i soll mi ned so unnedig aufregen....wie denn sonst in dem Kaschpal - Land.....

    Und jeden Tag lassen die "Grosskopferten" sich was Neues einfallen um uns zu sekkieren.....des is ned lustig....

    siehe Masern - Übrigens darf i mit mein Hasi jetz bis Donnerstag zu Hause bleiben....

    (und muss die Serie "Vorstadtweiber" über mich ergehen lassen... :loool: )

    ...ausser "Einkaufen für den täglichen Bedarf"....und mit dem Hund raus....

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (2. Februar 2024 um 11:35)

  • Also man kann vom Fußball halten, was man will, aber irgendein "Heini" war er ganz sicherlich nicht. Er war Fußball Weltmeister 1974 als Spieler und Weltmeister 1990 als Trainer und hat auch sehr viel für den Fußball getan. Er war der größte Fußballstar, den Deutschland hatte und je haben wird.

    So einen großen bekommen wir nie wieder. Und es ist eine Schande, wie die Drecksmedien in seinen letzten gesundheitlich schweren Lebensjahren noch Dreck über ihn ausgekippt haben. So geht man nicht mit Helden um! :cursing:

    Und meiner Meinung nach sollte man zumindest die Allianz-Arena nach ihm benennen, statt nach irgendeiner blöden Firma! :thumbup:

  • Oh bitte, ich kann diese Heldenverehrung für Leute die einem Ball hinterherlaufen generell schon nicht verstehen, aber jeder wie er mag.

    Hier geht es jedoch darum, dass so jemandem der Vorzug gegenüber einem der größten Köpfe der Wissenschaft gegeben wird. Wenn das nicht mal mehr als Problem wahrgenommen wird, dann haben wir größere Sorgen, als dass ein Kommerzstadion eines Kommerzsports von einem kommerziellen Unternehmen benannt wird.

    Nuff said...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok (2. Februar 2024 um 20:30)