Das Gute daran ist: Notfalls kann man immer noch einen fahren lassen!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ich enthalte mich dieses Mal, da ich mich für heute schon unbeliebt gemacht habe!
-
Das Gute daran ist: Notfalls kann man immer noch einen fahren lassen!
Immerhin besser als nichts... so fahre ich alter Drache jeden Tag durch die Stadt...
der CO2 Ausstoß ist zwar dabei etwas erhöht, aber was soll's...
...das Ungeziefer wird so nebenbei auch etwas dezimiert...
-
-
Ey gugge ma, Österreicher in freier Wildbahn.
Und diese Karre da.
Standl-Philosoph (1995) | Am Würstelstand kann man sich häufig die eine oder andere Lebensweisheit abholen. Einige davon hat dieser Standl-Philosoph im Angebot.... | By ORF | FacebookAm Würstelstand kann man sich häufig die eine oder andere Lebensweisheit abholen. Einige davon hat dieser Standl-Philosoph im Angebot....www.facebook.com -
Hach, die Philosophen: In den Alltag hineinträumen und den Becher Punsch für 29 Schilling kaufen/saufen !!!
-
Ich habe nichts dagegen, wenn ich ab einem gewissen Alter regelmäßig überprüft werde. Wobei ich mir vorgenommen habe, mich selbst stetig zu überprüfen, wie meine Reaktionszeiten und die Regelkenntnis sind. Aber die Selbsteinschätzung kann von einer objektiven Überprüfung überrollt werden.
Ansonsten:
https://www.formel1.de/news/news/2024…2025-zu-ferrari -
Dann segle ich eben blind und illegal weiter!
-
Dann segle ich eben blind und illegal weiter!
Und ich fackle auch blind und illegal weiter!
-
Und ich setze auf faulen, statt römischen Beton !!!
-
Ey gugge ma, Österreicher in freier Wildbahn.
Und diese Karre da.
Leider auch eine österreichische Lebensphilosophie und Tradition,die mittlerweile ausgestorben ist....am Würschtlstand....war echt eine schöne Zeit.
-
Berliner Imbissbuden gibt es leider mittlerweile auch kaum noch welche. Stimme zu, sehr traurig.
-
Bei uns gibt es noch eine belgische Frittenbude und ganz viele Döner Kebabs !!!
-
EU einig: Recht auf Reparatur soll kommenVerbraucher sollen defekte Produkte künftig einfacher reparieren lassen können. Auf ein entsprechendes Recht hat sich die EU nun verständigt. Dazu zählen etwa…www.tagesschau.de
-
Paris: Abstimmung über teureres Parken von SUVsParis hat den SUVs den Kampf angesagt: Am Sonntag gibt es in der französischen Hauptstadt eine Befragung der Bürgerinnen und Bürger zum Plan, für die großen…orf.at
Find ich voll ok und ich hoffe das kommt auch bei uns.
Diese Scheisskübel und ihre öfters noch blöderen Fahrer (es sind mittlerweile schon sehr viele..) geh´n mir persönlich schon längstens am Arsch wenn es ums Parken geht.
Mir egal wer welches wie grosses Auto fährt,aber jeden Tag das selbe Theater in der Früh (meist die Weiber) mit ihren Scheisskübln
über 2 Parkplätze,weil´s den Kobel ned im Griff haben.
Oder was mir noch an dickeren Hals macht: "Geh schieb deinem Kleinwagen weiter nach vor ,i komm sonst ned rein in die Parklücke !"
(ich muss mi ned rechtfertigen,aber zur Info - Ich lasse meist einen halben Meter vor oder hinter mir frei,damit ich auch wieder rauskomme,weil sich sonst irgendso ein Scheiss SUV mir fast in den Kofferraum oder die Motorhaube reinparkt..).
Und wennst was sagst,kriegst nur blöde,deppate Antworten....
Nochmal - Mir egal wer was für ein Auto fährt,dann auch bitte dementsprechend benehmen im Strassenverkehrsalltag/ beim Parken.
-
Zum Thema SUV:
Quelle: https://www.carwow.de/beste-autos/di…-senioren#Autos
Vom "Hausfrauenpanzer" zum "Seniorenpanzer" !!!
-
Solange sie da nicht grundlegende Verbesserungen gegenüber dem Entwurf drinhaben, den Louis Rossmann zerpflückt hat, würde ich mich darüber nicht zu sehr freuen.
-
https://orf.at/stories/3347186/
Find ich voll ok und ich hoffe das kommt auch bei uns.
Diese Scheisskübel und ihre öfters noch blöderen Fahrer (es sind mittlerweile schon sehr viele..) geh´n mir persönlich schon längstens am Arsch wenn es ums Parken geht.
Mir egal wer welches wie grosses Auto fährt,aber jeden Tag das selbe Theater in der Früh (meist die Weiber) mit ihren Scheisskübln
über 2 Parkplätze,weil´s den Kobel ned im Griff haben.
Oder was mir noch an dickeren Hals macht: "Geh schieb deinem Kleinwagen weiter nach vor ,i komm sonst ned rein in die Parklücke !"
(ich muss mi ned rechtfertigen,aber zur Info - Ich lasse meist einen halben Meter vor oder hinter mir frei,damit ich auch wieder rauskomme,weil sich sonst irgendso ein Scheiss SUV mir fast in den Kofferraum oder die Motorhaube reinparkt..).
Und wennst was sagst,kriegst nur blöde,deppate Antworten....
Nochmal - Mir egal wer was für ein Auto fährt,dann auch bitte dementsprechend benehmen im Strassenverkehrsalltag/ beim Parken.
Finde ich gar nicht gut eine Sardinenbüchse die man beim einparken übersieht und als zusätzlicher Parkplatz benötigt ist noch viel schlimmer.
-
Finde ich gar nicht gut eine Sardinenbüchse die man beim einparken übersieht und als zusätzlicher Parkplatz benötigt ist noch viel schlimmer.
Uffpasse !
Auch Kleinbüchse macht Mist.
-