Oder vielleicht werden wir hier nur schlauer?
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
6 Promis, die schlauer sind als sie aussehenManchen Stars traut man aufgrund ihres Aussehens oder ihren Rollen nicht unbedingt viel zu. Sei es, weil sie so hübsch sind, oder weil sie sonst nur trottelige…www.promipool.de
-
Das wird es sein.
Wir heben uns langsam aber sicher von der gemeinen Menge ab
-
-
Das wird es sein.
Wir heben uns langsam aber sicher von der gemeinen Menge ab
Deshalb sind wir auch hier unter uns.
-
Unter uns, aber nicht bei RTL !!!
-
Habe gerade mal durchgelesen.
Hier hat Intelligenz keinerlei Chance. Niemals.
-
<--- Spocki
<--- Kalle
<--- Jost
<--- Olli
<--- Schneewolf
<--- Alle hier außer mich
-
- PoooMukkel
-
Schleeeimer!
-
...ihr hobt´s jo sowieso olle an aun da Waffl....
-
Österreicher immer zwei mal mehr.
-
Ich muss schon sagen: Sehr interessant !!!
-
Stimmt. Besser als dem beton beim trocknen zu Beobachten.
Und den wichtigsten, haben wir vergessen.
- Dummel Hummel
- So manche hexe
- Auch Nachtschattengewächse
- So manche Weihnachtsmann
- Auch mit Sack
- Und wie schon Müller schon sagte: Manche brauchen Eier
- Und ein Spaßverderber, der zur Disziplin aufruft.
-
Wenn Du dem Beton beim Trocknen zuschaust, reißt er sofort ein !!!
-
Achtet mal auf den "Kapuzen-Skater"... komplett unaufällig: "Mal hier einen, mal da einen. Hoffentlich beobachtet mich keiner dabei! "...
Misstrauen in Technologie: Menschenmenge zerstört selbst fahrendes AutoIn San Francisco hat ein Mob ein autonom fahrendes Auto der Firm Waymo zerstört und angezündet. Viele Menschen in den USA trauen der Technologie nicht.web.de -
San Francisco ist doch auch verloren! Da beherrscht doch der Mob mittlerweile die Straßen. Und die Zustände müssen sehr schlimm sein. Aber da haben wir hier auch bald. Denn alles Gute kommt vom Ami.
"Um die Polizei und die Gefängnisse zu entlasten, werden Diebstähle bis zu einem Wert von 950 $ nicht mehr strafrechtlich verfolgt. Waren in den Supermärkten der Innenstadt sind aus diesem Grund zunehmend in Vitrinen eingeschlossen und können nur durch die Verkäufer entnommen werden."
Die schwarze Bürgermeisterin ist übrigens eine von den "guten" Demokraten.
-
Ich möchte auch gratis bis zu 950 € "mobben" !!!
-
Das hat nichts mit Misstrauen in neue Technologie zu tun. Das ist reine Zerstörungswut. Die sollte man alle in Bootcamps stecken.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.