Matrix? Aber das ist doch nun wirklich unvermeidlich, Mister Anderson!
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Matrix? Aber das ist doch nun wirklich unvermeidlich, Mister Anderson!
Ja,genau..du sagst es,diese "Diskussion" war unvermeidlich.
-
Sag mal Sybok , missfällt dir nicht auch der Gedanke, dein Leben nicht unter Kontroller zu haben?
-
Ich weiß ganz genau was Du meinst!
-
Ein sehr interessanter Artikel über eines der ältesten noch existierenten Entwicklerstudios Deutschlands.
25 Jahre Computerspiele von Yager : Fünf Freunde bewahren den Tüftlergeist aus DDR-Tagen1999 haben fünf junge Männer, die sich aus der Computer-Szene Ostberlins kannten, die Firma Yager gegründet. Die Männer sind noch heute ein Team, beschäftigen…www.tagesspiegel.deAuch wenn ich denke man hat da Atari und PC verwechselt im Artikel.
-
Die haben auch das tolle, gleichnamige Spiel entwickelt.
Sind leider heute so gut wie Pleite, nach dem das grandiose Spec Ops-The Line so gefloppt ist.
-
Im Artikel schreiben sie aber genau das Gegenteil. Das sie einen neuen Geldgeber haben, wo sie viele Freiheiten haben und momentan finanziell so gut wie noch nie dastehen.
-
Da habe ich vor wenigen Tagen etwas anderes gelesen.
-
Mein Artikel ist aber aktueller!
-
Das sind aber alte News. Der Laden gehört seit 2021 den Chinesen.
Ich würde dir gerne den Artikel, den ich meine, um die Ohren hauen.
Ich finde ihn aber gerade nicht mehr.
Er ist aber DA.
Irgendwo DA DRAUSSEN.
-
Also
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dachte eher daran
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und ich daran:
DISCO mit Ilja. Dat waren noch Zeiten.
-
Licht aus, Spot an. Ja da ist er. Der absolute Hauptgewinner des ersten Preises. Heute bei uns in der Disco.
-
Könnte man sich mal geben. Auf YT-Kanal Radio.Lux sind alle Sendungen.
-
Sind nur 136 Videos.
-
Die 1. Sendung von 1971 fängt richtig geil an.
Und den Song dürfte Spocki lieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Find ich auch gut. Amish-Country.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-