Könnte man sich mal geben. Auf YT-Kanal Radio.Lux sind alle Sendungen.
Interessantes aus dem Internet
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sind nur 136 Videos.
-
Die 1. Sendung von 1971 fängt richtig geil an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und den Song dürfte Spocki lieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Find ich auch gut. Amish-Country.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
kinder fragen, die taz antwortet: Warum hört man die eigene Stimme anders?Wir wollen von Kindern wissen, welche Fragen sie beschäftigen. Jede Woche beantworten wir eine. Diese Frage kommt von Greta, 9 Jahre alt.taz.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geil wirds ja wenn Videos per KI in Echtzeit übersetzt werden. Das wäre mal was.
-
Kommt bestimmt noch.
-
Das krasse ist ja, dass durch KI nicht nur die echten Stimmen genutzt, sondern auch die Mundbewegungen angepasst werden.
Hatten die letztens bei irgendeiner UNO Sitzung gemacht, wo irgendson argentinischer Fatzke ne Rede hielt… Ich fragte mich die ganze Zeit, warum der Typ auf deutsch redet und das so gut
-
Kommt bestimmt noch.
Wirklich in Echtzeit ist schwierig bis unmöglich, weil ja mitunter erst durch einen nachfolgenden Begriff klar wird, wie ein Ausdruck zu übersetzen ist. Aber ein paar Sekunden Verzögerung sind in der Praxis eher kein Problem.
-
Glaube ich auch, also etwa wie professionelle Dolmetscher.
-
Wenn man die Sackratten schon im PC, hat...
Hardware-Plage: Rote Ameisen "fressen PC-Komponenten auf"PC-Spieler in den USA berichten von roten Feuerameisen in ihren PCs. Die kleinen Insekten verstecken sich offenbar unter den Kühlkörpern von CPU und GPU.www.pcgameshardware.de -
-
-
Hat Arnold etwa Lepra im Gesicht.
-
Beginnende !!!
-
Das krasse ist ja, dass durch KI nicht nur die echten Stimmen genutzt, sondern auch die Mundbewegungen angepasst werden.
Hatten die letztens bei irgendeiner UNO Sitzung gemacht, wo irgendson argentinischer Fatzke ne Rede hielt… Ich fragte mich die ganze Zeit, warum der Typ auf deutsch redet und das so gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hasse K.I.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krank ist,das der Bohlen bei seinen Sendungen über die Kamera einen Filter (eine Spezialkamera auf die er immer besteht !!) legen lässt,damit man ned sieht wie alt er ist...alles so eine Scheisse.....echt nimma zum anschaun der ganze Mist....
...und ihr freut euch noch über diesen ganzen (Be)Scheiss....