Können die nicht einen kompletten Filter über so eine Sendung legen, damit man nicht sieht was für ein Schas das ist?
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Können die nicht einen kompletten Filter über so eine Sendung legen, damit man nicht sieht was für ein Schas das ist?
Ja, so einen schwarzen, bildschirmfüllenden Balken meinst du?
Es gibt durchaus tolle Gelegenheiten für KI wie eben die Echtzeitübersetzung. Es gibt aber auch viel Dreck. Es ist wie immer. Die Dosis macht das Gift.
Das Internet hätte auch toll werden können. Dann kam Social Media.
-
Ja, so einen schwarzen, bildschirmfüllenden Balken meinst du?
Es gibt durchaus tolle Gelegenheiten für KI wie eben die Echtzeitübersetzung. Es gibt aber auch viel Dreck. Es ist wie immer. Die Dosis macht das Gift.
Das Internet hätte auch toll werden können. Dann kam Social Media.
Genau.
.....und ich meine es wird nur noch viel schlimmer.
Es ist bereits FAKT das sich der Lustigkeitsfaktor in Europa (auch Weltweit) ziemlich nach hinten verkrochen hat...sprich,der Spass hat ein
ziemlich massives Loch bekommen in den letzten Jahren..was so ein Thema wie KI betrifft.
Also....müss ma uns da auch noch mit dem K.I. Dreck wirklich so einen Brocken ins Boot holen,der alles noch viel Schlimmer machen wird ?
-
WhatsApp-Anrufe von unbekannten Nummern: Das sollten Sie vermeidenAnrufe und Nachrichten unbekannter Nummern aus Indien auf WhatsApp sind ein Problem, von dem immer mehr Nutzerinnen und Nutzer berichten. Das sollten Sie bei…web.de
-
ChatGPT-Firma erzeugt jetzt auch Video aus Text-VorgabenMehrere Unternehmen haben bereits Software entwickelt, die Videos aus Text erzeugen kann. Nun erweitert auch OpenAI sein Portfolio um dieses Angebot.web.de
-
Das wird spannend.
-
K.I.-Film:
Kalle versucht mit seinem Bauhelm den dunklen Lord von sich abzuschirmen. Da die K.I. durch den Input vom dunklen Lord aber angewiesen ist, Kalle bluten zu lassen, muss dieser ins Gras beißen !!!
Tolle Aussichten !!!
-
K.I.-Film:
Kalle versucht mit seinem Bauhelm den dunklen Lord von sich abzuschirmen. Da die K.I. durch den Input vom dunklen Lord aber angewiesen ist, Kalle bluten zu lassen, muss dieser ins Gras beißen !!!
Tolle Aussichten !!!
Klingt nach einem coolen B-Movie.
-
Klingt nach einem coolen B-Movie.
Du wirst aber viele Klappenschläge benötigen !!!
-
-
„Soziale Säuberung“ – Wie sich Paris auf die Olympischen Spiele vorbereitetObdachlose, Studenten und Migranten sollen die französische Hauptstadt während der Spiele im Sommer verlassen, um Platz für Athleten und Besucher zu schaffen.…www.handelsblatt.com
-
Zitat
Obdachlose, Studenten und Migranten sollen die französische Hauptstadt während der Spiele im Sommer verlassen
Schade,das in Österreich keine Olympischen Spiele mehr ausgerichtet werden.....
-
Das hatten wir ähnlich gelagert auch erst hier:
San Francisco vertreibt Obdachlose vor Apec-TreffenSan Francisco hat vor dem Gipfeltreffen der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft (Apec) Obdachlosen-Hotspots geräumt.www.20min.ch -
Ja, überall dasselbe, ob in China oder in unseren Gefilden. Soviel zu unseren "Werten".
-
Yep, zur WM 2006 wurde in Berlin der Hardenbergplatz, also am Bahnhof Zoo, auch „gesäubert“.
Gehört hat man aber nicht allzuviel davon. Denn gemeckert wird lieber, wenns woanders gemacht wird
-
David Bowie wäre dagegen gewesen, oder war es sogar!!! R.I.P., friend!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieblingsfilm von Muse neben Tanz der Vampire...
-
-
Diese "Menschen" aus dem "Bahnhof Zoo" Film (und in dem realen Leben damals) kann man mit den heutigen "sozialen Notfällen" sicher nicht mehr vergleichen.
Natürlich haben sie heute alle auch "riesen" Probleme und natürlich kann man sich aussuchen welche das wären und natürlich kann man dabei frei wählen
als was und wo ich mein Unwesen treiben darf....in unseren sozialen EU Ländern....
-
Diese "Menschen" aus dem "Bahnhof Zoo" Film (und in dem realen Leben damals) kann man mit den heutigen "sozialen Notfällen" sicher nicht mehr vergleichen.
Natürlich haben sie heute alle auch "riesen" Probleme und natürlich kann man sich aussuchen welche das wären und natürlich kann man dabei frei wählen
als was und wo ich mein Unwesen treiben darf....in unseren sozialen EU Ländern....
Was ich daraus differenzieren kann, ist, dass aus damaligen sozialen Notfällen (auch dem 2. Weltkrieg) stets Solidarität zueinander entstanden ist, und ich spreche von echter Solidarität. Was mir im Vergleich von damals zu heute immer wieder auffällt: Scheinsolidarität!!!