Das wird spannend.
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
K.I.-Film:
Kalle versucht mit seinem Bauhelm den dunklen Lord von sich abzuschirmen. Da die K.I. durch den Input vom dunklen Lord aber angewiesen ist, Kalle bluten zu lassen, muss dieser ins Gras beißen !!!
Tolle Aussichten !!!
-
K.I.-Film:
Kalle versucht mit seinem Bauhelm den dunklen Lord von sich abzuschirmen. Da die K.I. durch den Input vom dunklen Lord aber angewiesen ist, Kalle bluten zu lassen, muss dieser ins Gras beißen !!!
Tolle Aussichten !!!
Klingt nach einem coolen B-Movie.
-
Klingt nach einem coolen B-Movie.
Du wirst aber viele Klappenschläge benötigen !!!
-
-
„Soziale Säuberung“ – Wie sich Paris auf die Olympischen Spiele vorbereitetObdachlose, Studenten und Migranten sollen die französische Hauptstadt während der Spiele im Sommer verlassen, um Platz für Athleten und Besucher zu schaffen.…www.handelsblatt.com
-
Zitat
Obdachlose, Studenten und Migranten sollen die französische Hauptstadt während der Spiele im Sommer verlassen
Schade,das in Österreich keine Olympischen Spiele mehr ausgerichtet werden.....
-
Das hatten wir ähnlich gelagert auch erst hier:
San Francisco vertreibt Obdachlose vor Apec-TreffenSan Francisco hat vor dem Gipfeltreffen der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft (Apec) Obdachlosen-Hotspots geräumt.www.20min.ch -
Ja, überall dasselbe, ob in China oder in unseren Gefilden. Soviel zu unseren "Werten".
-
Yep, zur WM 2006 wurde in Berlin der Hardenbergplatz, also am Bahnhof Zoo, auch „gesäubert“.
Gehört hat man aber nicht allzuviel davon. Denn gemeckert wird lieber, wenns woanders gemacht wird
-
David Bowie wäre dagegen gewesen, oder war es sogar!!!
R.I.P., friend!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lieblingsfilm von Muse neben Tanz der Vampire...
-
-
Diese "Menschen" aus dem "Bahnhof Zoo" Film (und in dem realen Leben damals) kann man mit den heutigen "sozialen Notfällen" sicher nicht mehr vergleichen.
Natürlich haben sie heute alle auch "riesen" Probleme und natürlich kann man sich aussuchen welche das wären und natürlich kann man dabei frei wählen
als was und wo ich mein Unwesen treiben darf....in unseren sozialen EU Ländern....
-
Diese "Menschen" aus dem "Bahnhof Zoo" Film (und in dem realen Leben damals) kann man mit den heutigen "sozialen Notfällen" sicher nicht mehr vergleichen.
Natürlich haben sie heute alle auch "riesen" Probleme und natürlich kann man sich aussuchen welche das wären und natürlich kann man dabei frei wählen
als was und wo ich mein Unwesen treiben darf....in unseren sozialen EU Ländern....
Was ich daraus differenzieren kann, ist, dass aus damaligen sozialen Notfällen (auch dem 2. Weltkrieg) stets Solidarität zueinander entstanden ist, und ich spreche von echter Solidarität. Was mir im Vergleich von damals zu heute immer wieder auffällt: Scheinsolidarität!!!
-
Was Sony gerade in den USA tut, zeigt: Die DVD ist ein Schatz, den wir niemals verlieren dürfenEin Streaming-Dienst wird in den USA eingestampft, viele Kunden verlieren digitale Kopien ihrer gekauften Inhalte.www.gamestar.de
-
.....und der Scheiss Disney Konzern will ja bald KEINE Datenträger (DVD/BluRay) mehr produzieren.
Sprich - als "digitaler" Kunde kannst dann komplett scheissen gehn,wenn dann endlich das Streaming Geschäft (von Disney) zu Grunde gerichtet wurde...
-
Die Leute wollen es doch! Ist doch schön bequem und umweltfreundlich.
-
Die Leute wollen es doch! Ist doch schön bequem und umweltfreundlich.
Streamen oder eine Disc ?
-
Na streamen. Genauso wie sie alle Spiele nur noch downloaden wollen. Klar hat das auch seine Vorteile, aber wenn der Dienst dann eingestellt wird, oder das Internet weg ist, sieht man schön alt aus.
-