Ich finde gute Milch ist eher immer noch zu günstig. Ist ja nicht so, als kippt man die sich jeden Tag literweise hinter die Binde, oder?
Interessantes aus dem Internet
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich finde gute Milch ist eher immer noch zu günstig. Ist ja nicht so, als kippt man die sich jeden Tag literweise hinter die Binde, oder?
Ehrlich g´sagt - doch.
So ein bis eineinhalb Liter kalte,frische und gute Milch am Tag ziehe ich Saft oder Wasser bei weitem vor.
-
Dieser Detektor entlarvt deutsche KI-Texte erstaunlich gut – und stammt von einem StudentenEin Student der Fachhochschule Wedel hat im Alleingang ein Programm entwickelt, um KI-generierte Texte zu enttarnen. Die Software hat eine hohe Trefferquote…1e9.community
-
-
Erster PC der Welt bei Hausentrümplung entdecktGleich zwei Exemplare des weltweit ersten Desktop-PCs hat eine Entrümplerfirma in Großbritannien entdeckt. Die von der US-Firma Q1 1972 gebauten PCs mit Intel…www.connect-professional.de
-
Bei uns in Österreich tut sich da etwas.
Schaut so aus,bei Euch auch endlich.❤️😉👍
Verbraucher bekommen Rechtsanspruch bei zu lahmem InternetDeutschlands Handynetze werden zwar besser, mancherorts sind trotzdem nur Schneckentempo-Übertragungen möglich - wenn überhaupt. Ein Rechtsanspruch soll den…www.connect-professional.de -
-
Roger Waters fährt ÖPNV - tief gefallen der Gute
-
Sieht auch so verhärmt aus!
-
Ich hätte den auch ohne Handy nicht erkannt ...
-
Keine Ahnung, ob er es wirklich ist, aber das kam mir bei dem Thumbnail jedenfalls unweigerlich in den Sinn
-
Für mich sieht der aus wie Richard Gere als Obdachloser.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und trotzdem habe ich keine Angst davor. Niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit hat der Fortschritt die Lebensqualität der Menschen nachhaltig verschlechtert, auch wenn es immer wieder prophezeit wurde.
-
66-Jähriger aus Erfurt verliert 635.000 Euro an BetrügerEin Mann ist auf der Suche nach einer Geldanlage um sein Erspartes gebracht worden.www.thueringer-allgemeine.de
Schon wieder so ein Fall... ich versteh's nicht. Wie locker muss die Kohle denn sitzen? Mit 66 Jahren mehrere 100k (die vermutlich über Jahrzehnte angespart wurden) in eine Geldanlage investieren wollen, dann aber die Kohle einfach an irgendwelche Typen, die man im Internet kennengelernt hat, überweisen? Und dann auch noch Kontozugriff??? Also entweder ist das Dummheit oder da hat jemand selbst mit krimineller Absicht gehandelt und versucht sich nun als Opfer darzustellen. Ansonsten kann man sich ja nicht beschweren, denn der Totalverlust war offensichtlich kalkuliert...
-
Das hat nun wirklich kein Mitleid von mir verdient. Wie kann man nur so hohl sein?
635000 Watt im Portemonnaie aber im Kopp brennt die Birne nicht. Oder wie?
-
Ansonsten kann man sich ja nicht beschweren, denn der Totalverlust war offensichtlich kalkuliert...
Ja, und was formuliert er der Versicherung dazu ??? Kalkulatives !!!
-
Geografie-Quiz: 10 Fragen, die jeder Europäer beantworten können sollte - WELTJeder will möglichst weit wegreisen, doch geht es um die Geografie des eigenen Kontinents, sehen wir alt aus. Du kennst dich in Europa bestens aus? Dann…www.welt.de
Mit 5 Punkten sei ich ein "mittelmäßiger" Europäer. Den Titel trage ich mit stolz.
Euer Score? Und nich mogeln, sonst
-
5 Punkte! Und davon gefühlt 7 geraten.
Gleich mal meinen Titel hier angepasst.
-
Leider einmal daneben, aber immerhin: 9/10
Dabei ist Geographie nicht unbedingt meine Stärke. Ich habe da nie einen großen Sinn drin gesehen, da es fast nur stupides Auswendiglernen ist und kein fachliches Knowhow. Mehr als eine 3 hatte ich da selten. Aber so ein paar grobe Details sind dann doch hängen geblieben.