9/10 Nur die südliche Stadt in Frankreich hab ich verkackt. War 50:50, ob Marseille oder Monaco gemeint war.
Interessantes aus dem Internet
-
-
-
https://www.welt.de/kmpkt/article1…nen-sollte.html
Mit 5 Punkten sei ich ein "mittelmäßiger" Europäer. Den Titel trage ich mit stolz.
Euer Score? Und nich mogeln, sonst
Bei mir nur 4, davon eine Frage geraten #Minsk: Ich bin Halbgrieche und kein Europäer !!!
-
Stark. Werde ich mal auf unserem Balkon mit dem Sonnensegel ausprobieren.
The Trucker's Hitch...But Better. [Auto-Locking]This versatile knot offers mechanical advantage and is the perfect solution for anyone looking to secure loads, canoes, gear, and equipment. This quick tutor...youtu.be -
-
Ich hatte auch 5 richtig. Die goldene Mitte.
-
Ich hatte auch 5 richtig. Die goldene Mitte.
Dann bist Du also auch ein Mittteleuropäer, gell ?!!
-
Datenspeicher der Zukunft: Forscher entwickeln DVD mit 1 Petabit SpeicherEine Art Super-DVD soll ein Petabit an Daten auf kleinstem Raum speichern können.t3n.de
-
Aber wer will sowas noch ? Die Industrie/Wirtschaft steigt ja schon bei BluRay grossteils aus.....
-
-
Zu Ehren eines großen Literaren!!!
Erich Kästner – relevanter denn jeErich Kästner wurde mit Gedichten und Romanen in den 1920er Jahren ein Literaturstar. In der NS-Zeit fielen seine Werke der Bücherverbrennung zum Opfer.www.deutschlandfunkkultur.de -
FAQ zur Cannabis-Legalisierung: Diese Regeln müsst ihr kennenNach jahrzehntelangen Debatten hat der Bundestag am Freitag eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland beschlossen.www.businessinsider.de
-
-
Anzeige ist raus. 100 m Abstand zu Spielplätzen, Schulen, Kinder- und Jugendeinrichtungen, Sportstätten und geschlossenen Anstalten.
-
Und wenn man in der geschlossenen Anstalt sitzt?
-
Von der rede ich ja. Da musst Du Freigang beantragen.
-
Na is eh super......
Viel Spass wünsche ich vorrangig der Exekutive und den anderen Verkehrsteilnehmern - beim Autofahren - da wo das Bekifft sein schon lange überhand nimmt..
Viel Spass auch den Menschen,die in Flugzeugen,auf Schiffen,in Bussen,in Zügen usw. reisen/sitzen,die ihr Vertrauen und Abhängigkeit in die Hände der Fahrer/des Steuermannes/des Piloten etc. legen...
Viel Spass den Leuten,die täglich Einkaufen und sich jetzt nicht nur mehr wegen falscher Preisauszeichnungen/Unfachpersonal ärgern,sondern nun
auch noch mit bekifftem Personal rumschlagen müssen (wobei...wenn man sich das anschaut heutzutage....eh ka Unterschied mehr)
.....gilt natürlich auch in weiterer Folge für Ämter,Werkstätten usw..
Viel Spass beim nächsten Arztbesuch oder Krankenhausaufenthalt...so nach dem Motto "Scheiss di ned au,des tut ja eh ned weh...."
usw.
Aber das sollte man ja nun alles nicht mehr sooo eng sehen - einfach eine Tüte reinziehen und passt scho......
-
Wie kommst Du bloß immer auf so einen Stuss? Deiner Logik nach müssten ja alle von Dir genannten ständig hackedicht sein, weil Alkoholkonsum schließlich auch legal ist.
-
EDIT - Egal,ich lass mal.
-
So schön sah Zelda wohl noch nie aus: Beeindruckendes 8K-Video zeigt Breath of the Wild mit RaytracingDer Modder Digital Dreams hat sich einem neuen Projekt gewidmet: Breath of the Wild sieht in 8K-Auflösung und mit Raytracing so schön aus wie...www.gamestar.de