Vom Meister aller Meister.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Tote Oma. Lecker.
Tote Oma - RezeptTote Oma gehörte zu den beliebtesten Gerichten in der ehemaligen DDR und wird auch heute noch traditionell mit Sauerkraut und Kartoffeln serviert.www.gutekueche.de -
Musstewollte mein Vater immer bei der NVA essen! -
Ich sage nur "Häcksler" !!!
-
Tote Oma. Lecker.
Sieht lecker aus!
-
Dünnpfiff sieht auch "lecker" aus !!!
-
-
Keine Ahnung DU hast. Schmeckt wirklich Lecker. Am besten in der Hofer Ecke so in Landgasthöfen.
Die machen das Blut richtig >Frisch und haben es auch dadurch meist nur an einen Tag.
-
Will auch mal ne tote Oma essen!
-
Tote Oma, Flönz (Blutwurst op Kölsch), etc. ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat nix mit Blutwurst zu tun.
-
Weltweit und seit Jahrhunderten: Die meisten tragen Babys im linken Arm - aber warum?Babys werden überwiegend auf dem linken Arm getragen - und das über alle Kulturen hinweg. Es gibt unterschiedliche Theorien, warum das so ist.web.de
-
Wer den SWITCH Emulator YUZU nutzt,schnell noch downloaden/zugreifen:
Nintendo's lawsuit against the makers of the Switch emulator Yuzu
Nintendo of America Inc. v. Tropic Haze LLC, 1_24-Cv-00082, No. 1 (D.R.I. Feb. 26, 2024) | PDF | Copyright Infringement | Digital Millennium Copyright ActNintendo's lawsuit against the makers of the Switch emulator Yuzude.scribd.comNintendo fordert die Einstellung der Entwicklung, die Übergabe der Domains, Social-Media-Accounts und die Zerstörung der relevanten Festplatten der Entwickler sowie Schadensersatz.
-
Fußball-Eklat: Egger sieht „neue Dimension“ erreichtDem SK Rapid Wien drohen als Folge von homophoben Gesängen drastische Konsequenzen. Der 31-jährige Steirer Oliver Egger vom FC Gratkorn steht offen zu seiner…steiermark.orf.at
Ich muss gestehen,ich verstehe die "Fans" teilweise...
Dieses Thema wurde jetzt so lange in unsere Gesellschaft mit Gewalt reingepresst,dass viele Leute mittlerweile genug von dem Thema haben.
Und dies auch "lautstark'" kundtun.
Und da die Kniefall Luise Hamilton & Konsorten schon vorgezeigt haben,das solche Themen & Sachen unbedingt in den Sport müssen,bitte sehr..
...das ist die Konsequenz davon.
...früher hat sich kein Neger daran gestossen,wennst ihm ein Banane angeboten hast...
...früher hat sich kein Jugoslawe beschwert,wennst zu ihm Jugo oder Tschusch g´sagt hast....
...früher hat sich kein Türke beschwert,wennst ihn an Kümmeltürken g´nannt hast....
...und früher haben die Schwulen & Co uns in Ruhe lassen und wir sie (zumindest bei uns)...
Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken und ned alles woken (auch ein Begriff,der seinen ursprünglichen Sinn durch "Überbeanspruchung" verloren hat...) und alles anpassen und ummändern...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geil, wie die die Kostenfrage einfach mal abknapsen
-
Hört sich gar nicht mal so schlecht an!
Ab wann gibt es das denn?
-
Das setzt sich eh nicht durch! Viel zu kompliziert! Ich bleibe beim Fernschreiber.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rentenberechnung am C64 - Wie passend...
-
Um Papier zu sparen: Sparkasse Bremen verschickt 15.000 USB-Sticks mit AGBWährend Unternehmen USB-Sticks wegen wachsendem Sicherheitsbewusstsein kaum noch zu Werbezwecken verteilen, erhalten Bremer Sparkassen-Kunden darüber neue AGB.www.heise.de
Der moderne Schildbürgerstreich!
Abgesehen mal von der Sinnlosigkeit der Aktion in puncto Ressourcenverschwendung: Ehrlichweise ist es nichts Neues, dass die Unternehmen immer wieder genau die Dinge tun, von denen sie den Leuten ständig erzählen, dass sie die nie tun würden. Wie oft habe ich schon (z.B. nach Datenleaks) tatsächlich authentische E-Mails von irgendwelchen Seiten bekommen, mit der Bitte mich doch sicherheitshalber einzuloggen und mein Passwort zu ändern - wobei der Link direkt in der E-Mail enthalten war!
-
Geil, wie die die Kostenfrage einfach mal abknapsen
Noch etwas: Die Btx-Anschlussbox bekam man nicht bei der Post, sondern bei der Christel von der Post !!!