Ich dachte immer, es wäre der Grantlerkönig Eberhart! Das Augo rot, die Galle hart!
Das is der Sandlerkönig,du Ömmel.
Ich dachte immer, es wäre der Grantlerkönig Eberhart! Das Augo rot, die Galle hart!
Das is der Sandlerkönig,du Ömmel.
Vielleicht war der aber auch zufällig auch Grantler, weil der Glühwein nicht richtig knallte und mehr nölte anstatt lallte!
Das sind aber keine Grantler, sondern Saufnasen !!!
Naaaa..........hol mir mal ´ne Flasche Bier......sonst komm ich um...vor Durst....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dickste Tüte von der Hood !!!
Drecks Rote Bullenpisse Werbung!
Drecks Rote Bullenpisse Werbung!
Seit es diese Drohnendinger gibt, haben wir nur noch Probleme... große Probleme !!!
Ja, vor allem der Fernglasverkauf brach extrem ein
Und der Jägerhutverkauf ?!?
Mould King ?!!
Gott sei Dank ist Sybok aus dem Gröbsten raus #Kleinkind !!!
Also ich habe meinen noch!
Hängt der Kalle den Köder aus, beißt Bossi, nachdem er Kiel geholt hat, immer #treu an !!!
Und Cheffe kriegt wieder die Krätze !!!
https://www.rnd.de/wirtschaft/tem…et-newtab-de-de
Mould King ?!!
Gott sei Dank ist Sybok aus dem Gröbsten raus #Kleinkind !!!
An Klemmbausteinen wird nicht geleckt und ABS ist an sich wohl recht unkritisch. Welche Produktionsrückstände auf den Teilen sind, weiß man natürlich nie.
Aber mal ernsthaft: Ich glaube da komme ich allein beim Heimwerken mit gefährlicheren Stoffen in Berührung (und auch in höheren Konzentrationen). Man soll ja heute quasi bei allem Handschuhe, Atemschutz und Schutzbrille tragen. Leider ist das oftmals nicht im vollen Umfang praktikabel. Genauso wie man nicht immer die ganze Zeit lüften kann, weil das ja auch wieder die Trocknung beeinflusst usw. Da muss man dann manchmal etwas leiden und hoffen, dass schon nichts passieren wird.
Aber mal ernsthaft: Ich glaube da komme ich allein beim Heimwerken mit gefährlicheren Stoffen in Berührung (und auch in höheren Konzentrationen). Man soll ja heute quasi bei allem Handschuhe, Atemschutz und Augenbrille tragen. Leider ist das oftmals nicht praktikabel. Genauso wie man nicht immer die ganze Zeit lüften kann, weil das ja auch wieder die Trocknung beeinflusst usw. Da muss man dann manchmal etwas leiden und hoffen, dass schon nichts passieren wird.
Das brauchst Du einem Betonkopf #Chemiekeule nicht zu erklären!!!
Auch an Beton wird nicht geleckt #Ed von Schleck !!!