Bei Klemmbausteinen braucht man Handschuhe, Atemschutz und Augenbrillen (Augenbrillen?! )?
Interessantes aus dem Internet
-
-
Ich hoffe nicht!
-
Szenario: Der Klemmstein rutscht ab und trifft genau auf die Linse, die sofort eintrübt >> Vulkanier mit Triefauge !!!
-
Mould King ?!!
Gott sei Dank ist Sybok aus dem Gröbsten raus #Kleinkind !!!Seien wir froh, dass Sybok schon ein großer CompiWare-Junge ist. Kleinteile kann er nicht mehr verschlucken.
War mal kurz spazieren und dann das...
Saurier-Fußabdrücke bei Strandspaziergang entdecktBei einem Strandspaziergang mit ihren beiden Kindern hat eine Britin in der südenglischen Kleinstadt Bexhill acht versteinerte ...www.krone.at -
Frühe Farbfotografie: Eine faszinierende Zeitreise in das frühe 20. JahrhundertDie frühen Farbfotografien lassen die Zeit ab 1900 viel vertrauter erscheinen als bekannte Schwarz-Weiß-Bilder. Wir zeigen eine Auswahl der beeindruckenden…www.geo.de
-
Erinnert mich spontan an diesen filmhistorisch wertvollen Erguss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da können wir ja froh sein, dass wir ausländische Filme besser synchronisieren als die Italiener !!!
-
Das muss man wirklich sagen - gibt schon ein paar Filmperlen, die überhaupt erst so erfolgreich/gut durch die dt. Synchro wurden.
Und ich bin normalerweise absolut kein Freund von deutschen Filmen oder Synchros.
-
"Relax!" finde ich an dieser Stelle aber auch besser als "Entspann Dich!"... das Original passt besser in die Kauleiste !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den habe ich noch nie auf Deutsch gesehen. Tatsächlich nur einmal im Ami-Kino damals und da fand ich ihn sogar recht gut. Mit Abstand der Beste ist natürlich T2.
-
-
Danke für den Beitrag/Link.
Tu ma echt schwer mit sowas....ist aber auch wie mit schwarz/weiss Filmen....die möchte ich gar nicht in Farbe sehen.
Durch diese "Modernisierung" finde ich persönlich geht so ziemlich alles verloren (Vorstellung/Fantasie usw...) was schwarz/weiss ausmacht.
Schau mir z.B. keine "2.Weltkrieg/Hitler in Farbe" Dokus an...aber hat sicher auch mit meiner "Lebenseinstellung" zu tun...
.....ich sag jetz bewusst ned was ich genau damit meine,das würde HIER in diesem Forum nur zu Scheisswinden & Lachanfällen führen...brauch i persönlich zu dem "Thema" ned.
-
Du missverstehst da etwas: Das sind alles Farbaufnahmen von anno knips. Die wurden lediglich (digital) restauriert und evtl. nachgeschärft, aber nicht nachkoloriert.
-
Du missverstehst da etwas: Das sind alles Farbaufnahmen von anno knips. Die wurden lediglich (digital) restauriert und evtl. nachgeschärft, aber nicht nachkoloriert.
Danke.
Hab es grade gelesen....
"Autochrome" und "The Color of Life": Reise in die VergangenheitHeute sind bunte Schnappschuss-Bilder nichts besonderes - vor hundert Jahren schon. Zwei Verlage haben sich mit der Frühzeit der Farbfotografie beschäftigt und…www.ndr.deAutochromverfahren – Wikipediade.wikipedia.orgAber DAS z.B.
sieht doch wie ein "Ki bearbeitetes" Bild aus...?
-
sieht doch wie ein "Ki bearbeitetes" Bild aus...?
Das habe ich auch gedacht. Aber vielleicht ist die Qualität der Quelle einfach nur so schlecht, dass nicht mehr rauszuholen war.
-
CDU/CSU: Cannabis-Gesetz der Ampel verstößt gegen Völkerrecht – Appell an SteinmeierDer Gebrauch von Cannabis sei nur zu medizinischen und wissenschaftlichen Zwecken erlaubt, heißt es in einem Resolutionspapier der Union. CDU und CSU wollen…www.berliner-zeitung.de
-
I find des soo genial - Nicht mal noch durch,schon wird über verbieten nachgedacht....UND
wir Ösis hängen uns schon wiedermal nur an "Wir auch haben wollen,wir auch..."......
Oida,werd´n mia Ösis ned g´scheida.....
-
Wer den SWITCH Emulator YUZU nutzt,schnell noch downloaden/zugreifen:
Nintendo's lawsuit against the makers of the Switch emulator Yuzu
https://de.scribd.com/document/70901…R-I-Feb-26-2024
Nintendo fordert die Einstellung der Entwicklung, die Übergabe der Domains, Social-Media-Accounts und die Zerstörung der relevanten Festplatten der Entwickler sowie Schadensersatz.
WOW ! Die Emulator Leute wollen´s wissen.❤️❤️❤️❤️❤️👍
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
I find des soo genial - Nicht mal noch durch,schon wird über verbieten nachgedacht....UND
wir Ösis hängen uns schon wiedermal nur na "Wir auch haben wollen,wir auch..."......
Oida,werd´n mia Ösis ned g´scheida.....
Naja was will man erwarten.
-
Darum hat Babbis (Cousin) seinen Laden dicht gemacht... es war einfach nicht mehr rentabel, was die Betriebskosten anbetraf, und er ist kein Freund von Wucherpreisen!!!
Kostet ein Döner bald zehn Euro?Das beliebteste Fast-Food-Gericht der Deutschen ist ziemlich teuer geworden. Für einen Döner werden in Berlin im Durchschnitt inzwischen 7,30 Euro fällig. Die…www.n-tv.de