Hatte letztes Jahr bei uns in Freiberg a. Neckar das erste Mal an der Dönerbude einen Döner gegessen, der angeblich sehr gut war!! Zumindest war der Preis mit 8,50€ ziemlich heftig und passte zur Bude. Das Dönerbrod hatte den Geschmack vom Röstofen, das Fleisch und das andere Zeug wo noch drauf war, war auch nicht viel besser, da hätte mein Hund nicht einmal daran geschnüffelt. Hatte auch schon einen Dönerteller gegessen der 9,50€ gekostet hatte, der war echt super und du hast dir die Beilage aussuchen können. Der Preis war auch angemessen.
Interessantes aus dem Internet
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Darum hat Babbis (Cousin) seinen Laden dicht gemacht... es war einfach nicht mehr rentabel, was die Betriebskosten anbetraf, und er ist kein Freund von Wucherpreisen!!!
Oida,unsere Kebapbroda halbieren das noch - Das auf dem Bild,die Grösse - das war vor 25 - 30 Jahren mal so.....
Heutzutage sind bei uns die Kebap"sandwich" so GROSS wia a Sömmi...
Und fast kana kummt mehr auf die Idee,z.B. a Rotkraut reinzutun,weil die deppaten Saladtussis des ned dakauen....und dann an Schas noch dem anderen rausblosn...
6 Euro im Schnitt für Mehl (CLEVER vom BILLA),Wasser & g´futzeltes Hendlfleisch (des will i gar ned wissen ob´s aus Polen/Tschechien is oder wo des sonst her is...)..
des Gemüse rechen i ned (a bissl Eisbergsalat,Paradeis & Zwiebel - CLEVER vom Billa)
JA - Die osmanische Gastronomie kauft (bei uns) nur günstig ein....G´sindl.
10 Euro - Keine Illusion,hamma gleich bald amal bei uns.Mit Kalb...weil Lamm/Schaf kriegst bei uns eh fost kans mehr....
Nur mehr des deppate Hendl....
Unser "Dorfbroda":
Do gemma nimma hin,war echt a Scheissaktion damals.
Scheffe war an dem Tag drin - Wir gehen rein und fragen "Haben Sie bitte noch 2 Kebap ?"
"Natürlich,kommt sofort !" und er wollte schon anfangen....
In dem Moment schiasst die "Scheffin" nach vor "Nix haben,ist für Lieferung.Ende."
"Haben Sie eine Alternative um den Preis ?" - Ja,alles andere mit normal Preis...nix Aktion"
Geh scheissen.....
Das war vor 2 Jahren,seitdem ->
Benji´s - Der kämpft leider immer wieder mit Ruf"mord" - Immer wieder "Meldungen" (meist von den Rettungsfahrern und Mitarbeitern vom Krankenhaus Eisenstadt) - Magenprobleme nach dem Verzehr von Essen....
Min Hasi und ich waren schon öfters dort,der macht so geiles gemischtes Kebapteller - Riesenportion (für grosse,dicke Mann... )
Leider auch nur Huhn & Kalb aber besser als nix.
Der in der Nachbarortschaft geht ma sowieso auf die Eia....
Ursprünglich war der Chef dort - Geiles Kalbskepab.
Dann war er 3 Wochen in der Türkei...und kam nimma
Seitdem 3 Umbenennungen und immer beschissener - sowohl das Kebap als auch der/die Besitzer/Mitarbeiter....
Und DER is da Beste (ned wirklich) ....und Teuerste..
Wir waren unter der Woche um kurz vor 18 Uhr da - Wollt er uns ernsthaft eine halbe Stunde warten lassen auf´s Kebap - Nein,Danke...
....und der is "Service & Personaltechnisch das/ der Schlimmste...
Nur auf Facebook und die Karte ist von 2018 .....
..und die Telefonnummer gibt´s gar nicht mehr...
2 Ortschaften weiter:
Da schmeckte die Pizza nach Zahnpasta/Minze.....ekelig....
Auch eine Ortschaft weiter:
Sehr gut,aber die kochen/liefern nach "Tagesverfassung"....a ned des Wahre...
Aus Eisenstadt:
....gibt noch einige Kleinere in Eisenstadt,die wir jedoch nicht kennen/noch nie besucht haben....in jedem Fall alles viel zu teuer geworden und zu klein....
-
WOW ! Die Emulator Leute wollen´s wissen.❤️❤️❤️❤️❤️👍
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wieder hat sich´s der Wichser Verein Nintendo mit Geld gerichtet...
(Ja,ja...sie "schützen" nur ihr Eigentum...bla bla...)
gov.uscourts.rid_.56980.10.1.pdf (Anzeigen) gov.uscourts.rid_.56980.10.1.pdf CITRA ist dann gleich der Nächste....
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bravo.❤️👍
Jetz verstehst vielleicht meinen "Zorn" gegen diesen Scheiss Konzern...
-
Ja,ja...sie "schützen" nur ihr Eigentum...bla bla...
Ja, das tun sie, ob es einem gefällt oder nicht. Und weil das Ergebnis, auch mit Citra, abzusehen war, habe ich mir auch gleich beide Emus geschnappt, obwohl ich sie wahrscheinlich nie verwenden werde.
-
Oida,unsere Kebapbroda halbieren das noch ...
Du heißt nicht zufällig Alexander Rach ?!? :P;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich bekomme mit zwei Tassen Kaffee schon eine Erleuchtung...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da genügten schon die ersten 2,3 Sekunden.......
Es ist für mich immer wieder verblüffend und erstaunlich,wie Menschen "dreinschauen'" können,wenn sie im Internet/auf Video etc. zu sehen sind...
-
Ja, das tun sie, ob es einem gefällt oder nicht. Und weil das Ergebnis, auch mit Citra, abzusehen war, habe ich mir auch gleich beide Emus geschnappt, obwohl ich sie wahrscheinlich nie verwenden werde.
...weiter geht´s...
Solange es noch geht:
DraStic wird,durch das aktuelle Rumgeplempere von Nintendo "motiviert",ebenfalls eingestellt.
Super - SO macht man das.
....bis dann alle Emulatoren weg sind,genau das wollen wir ja alle.....
-
Es werden andere kommen, die die Projekte aufgreifen und vielleicht unter anderem Namen fortführen. Nintendo kämpft hier mMn gegen Windmühlen.
-
Es werden andere kommen, die die Projekte aufgreifen und vielleicht unter anderem Namen fortführen. Nintendo kämpft hier mMn gegen Windmühlen.
Bin schon neugierig,wann die Ersten auf archive.org kalte Füsse bekommen (werden)...
Im Moment passt noch alles.
-
Bin schon neugierig,wann die Ersten auf archive.org kalte Füsse bekommen (werden)...
Mein Füße waren noch nie kalt, eher sehr heiß...
Solange es das archiv gibt, wird es halt genutzt... ist es weg kommt sicher ein neues...
-
New Kids on the Block kündigen neue Musik an - freenet.deElf Jahre nach ihrem letzten Album haben New Kids on the Block neue Musik angekündigt. Die neue Platte mit dem Titel "Still Kids" soll im Mai erscheinen. Zudem…www.freenet.de
-
-
Ich glaube nicht, dass Marky Mark das nötig hat.
-
-
...ich wusste ned,das Cannabis & Drogen scho legalisiert san in Österreich....
-
-
-
Zecken werden leider immer mehr zu einem ernstzunehmenden Problem - da wäre dringend mal der Erfindungsschatz gefragt, da die Drecksviehcher im Prinzip keine natürlichen Feinde haben.