Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bekomme mit zwei Tassen Kaffee schon eine Erleuchtung...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da genügten schon die ersten 2,3 Sekunden.......
Es ist für mich immer wieder verblüffend und erstaunlich,wie Menschen "dreinschauen'" können,wenn sie im Internet/auf Video etc. zu sehen sind...
Ja, das tun sie, ob es einem gefällt oder nicht. Und weil das Ergebnis, auch mit Citra, abzusehen war, habe ich mir auch gleich beide Emus geschnappt, obwohl ich sie wahrscheinlich nie verwenden werde.
...weiter geht´s...
Solange es noch geht:
DraStic wird,durch das aktuelle Rumgeplempere von Nintendo "motiviert",ebenfalls eingestellt.
Super - SO macht man das.
....bis dann alle Emulatoren weg sind,genau das wollen wir ja alle.....
Es werden andere kommen, die die Projekte aufgreifen und vielleicht unter anderem Namen fortführen. Nintendo kämpft hier mMn gegen Windmühlen.
Es werden andere kommen, die die Projekte aufgreifen und vielleicht unter anderem Namen fortführen. Nintendo kämpft hier mMn gegen Windmühlen.
Bin schon neugierig,wann die Ersten auf archive.org kalte Füsse bekommen (werden)...
Im Moment passt noch alles.
Bin schon neugierig,wann die Ersten auf archive.org kalte Füsse bekommen (werden)...
Mein Füße waren noch nie kalt, eher sehr heiß...
Solange es das archiv gibt, wird es halt genutzt... ist es weg kommt sicher ein neues...
Ich glaube nicht, dass Marky Mark das nötig hat.
...ich wusste ned,das Cannabis & Drogen scho legalisiert san in Österreich....
Zecken werden leider immer mehr zu einem ernstzunehmenden Problem - da wäre dringend mal der Erfindungsschatz gefragt, da die Drecksviehcher im Prinzip keine natürlichen Feinde haben.
Zecken werden leider immer mehr zu einem ernstzunehmenden Problem - da wäre dringend mal der Erfindungsschatz gefragt, da die Drecksviehcher im Prinzip keine natürlichen Feinde haben.
Na,wenn die das Video von unserem Rauch sehn,wandern´s eh freiwillig aus.
Hab nur ohne Ton reingeklickt und das hat schon gereicht
Aber Drecksviehcher sind mittlerweile wirklich überall - selbst in der Normandie und England
Mich würde mal eure Meinung interessieren - findet ihr das "lustig", besonders kreativ oder einfach nur peinlich und unseriös?
Weiss es nicht... ich würde sagen, etwas ungewöhnlich...
Aber wenn die Leistung passt... eine Web-Seite sollte keinen davon abbringen gesund zu leben.
Endoskope für unerwünschte Hohlräume bzw. Konstruktionsmängel führen wir auf dem Bau. Wer will kann vorbeikommen #Darmkino !!!