Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kauft euch bitte nicht diesen Schrott auf Amazon.
kauft euch bitte nicht diesen Schrott auf Amazon.
Endlich kennzeichnen die Spinner sich als die Clowns, die sie sind.
Bei meinem Glück wird bei mir alles bewölkt sein.
https://web.de/magazine/wisse…e-weit-39437184
Passt - 21.April,vorher ordentlich futtern,vielleicht noch einmal Sex (endlich wieder ein Grund dafür !!!!) und dann inständig daran glauben (*Wunsch ans Universum abgeschickt diesen Moment*) das er abbiegt und direkt auf die Erde Kurs nimmt....
...schnell soll´s gehen...
Du hast dir erst günstigen Ram gekauft und nu willste vernichtet werden?
Du hast dir erst günstigen Ram gekauft und nu willste vernichtet werden?
Ja,es hat alles im Leben seinen Preis.
...und sei es nur ein paar RAM mehr...
https://web.de/magazine/wisse…e-weit-39437184
#Teuflisches Omen: Wir haben 1997 "Hale-Bopp" entdecken dürfen, danach ist meine deutsche Großmutter im August 1997 an Krebs verstorben... das reicht!!!
Sieht gut aus , aber ganska dyrt
Für den muß meine Frau ganz schön lange stricken
Hier wird man Analysiert wie Realistisch manche Shoter sind und Ich kann nur Sagen alles Blödsinn.
Realismus in Spielen zu erwarten ist auch Blödsinn. Oder möchtest Du schon nach dem ersten richtigen Treffer tot sein, oder Wochenlang warten, bis Deine Verletzungen ausheilen?Oder noch besser Permadeath? Stirbst Du im Spiel, bleibst Du tot für immer und kannst das Spiel wegschmeissen. Willst Du so viel Realismus im Spiel? Ich nicht.
Wer Spiele als realitätstreu/realitätsnah ansieht, der hat den Bezug zu Realität verloren.
Da dreht bei Einigen wieder mal ein Rad in die kervehrte Richtung....
....und Schuld sind die Redakteure der (PC) (Print)medien mit ihrem deppaten "Boaa,so realistisch...."
Auch wenn sich das (hoffentlich !) aus deren Sicht auf die Grafik meist bezieht,sonst...
So g´hört das - Voll vergönnt...
.....und hoffentlich räumens die Konten so schnell wie möglich leer !
Irgendwo im Internet gefunden...
Today’s leaked documents also confirmed:
PlayStation 5 Pro.......vielleicht schon zu Weihnachten 2024 im Elektrogeschäft ihres Vertrauens......und vielleicht sogar lagernd.
Regelmäßig eine Bong gegen Melanome... nicht schlecht !!!
Is eh scho wurst..die Welt erträgst "normal" eh fast nimma,also her mit der Tüte.
Kalle: 1,75 m
Muse: 1,89 m
Du bist so winzig?
Naja, du gehörst ja auch der Spezis der Halbgriechen an.