War nur Spaß Kalle.
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Jawohl Kalle gibt's ihm.
-
Nichtmal zu kurz geratene Falschparker darf man jetzt noch an zinken!
-
Das Fahrrad steht auf dem Gehweg !!!
-
Als Hauptanzeigemeister ist das erlaubt!
-
Als Hauptanzeigemeister ist das erlaubt!
-
Ich halte NVIDIA mittlerweile viel,viel gefährlicher als Apple/Google & Microsoft zusammen was die Ki Scheisse betrifft....
„Woodstock der KI“: Ungewohnter Hype um Chip von NvidiaAm Montag hat der Technologieriese Nvidia seine neueste Entwicklung, den auf Anwendungen von künstlicher Intelligenz (KI) spezialisierten Chip GB200,…orf.atNeuer Nvidia-Chip soll „KI-Revolution“ antreibenNvidia will die führende Rolle bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz mit einer neuen Generation seiner Computerplattform ausbauen. ...www.krone.atBlackwell B200: Nvidia will seinen bisherigen Super-Chip noch toppenDer H100-Chip hat Nvidia zum Multimilliarden-Dollar-Unternehmen aufsteigen lassen. Während die Konkurrenz versucht, einen Teil vom Kuchen zurückzuholen, setzt…winfuture.de -
Ja,ja...bla bla bla...ich bin Drakula.....
Es is wieder mal 5 nach Zwölf oder was ....
Neuer UNO-Bericht: „Alarmstufe Rot“ für WeltklimaDie Weltorganisation für Meteorologie (WMO) hat am Dienstag in Genf ihren Jahresbericht 2023 veröffentlicht. Dieser ist ein weiteres Zeugnis der…orf.at -
Ja,ja...bla bla bla...ich bin Drakula.....
Es is wieder mal 5 nach Zwölf oder was ....
Ne das ist DarkLord
-
Ich halte NVIDIA mittlerweile viel,viel gefährlicher als Apple/Google & Microsoft zusammen was die Ki Scheisse betrifft....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine betroffene Mutter berichtet von ihren Erlebnissen und was sich ändern mussLena Högemann über Gewalt bei der Geburtweb.de
Meine Frau dazu: "Wir brauchen keine Klimakatastrophen, wir werden vorher aussterben"
-
-
Olympisches Dorf bekommt 300.000 Gratis-Kondome, aber keinen ChampagnerBei den Olympischen Sommerspielen dürften sich einige Sportlerinnen und Sportler auch abseits der Wettkämpfe näher kommen. Um unerwünschte Konsequenzen zu…web.de
-
Das sind Blähungen in das öffentliche Netz einspeisen. Reicht bestimmt für einige Haushalte. Zur Wärme gewinnung.
-
-
Glutamat hat zu Unrecht ein schlechtes ImageDie Salze, die man als Glutamate bezeichnet, gar nicht so unnatürlich, wie wir anscheinend annehmen. Ihr Ruf ist zudem schlechter, als ihre Wirkung.www.deutschlandfunknova.de
-
Drama, Baby! Wie OpenAI und Elon Musk gerade beste Feinde werdenElon Musk verklagt OpenAI, weil das Unternehmen seine Versprechen nicht einlöse. OpenAI reagiert und lässt sich von der Klage nicht einschüchtern. Was es mit…web.de
-
Ohje, das kann wieder was werden...
Fantasy-Meisterwerk wird neu verfilmt: Obwohl sie seit 40 Jahren Kinder traumatisiert, kommt Die unendliche Geschichte zurückSeit 40 Jahren bezaubert und verstört Die unendliche Geschichte. Bald wird Michael Endes Fantasy-Klassiker neu verfilmt.www.moviepilot.deWenn ich tippen darf: Aus Bastian wird ein Neger, Atreiu sieht dan sicherlich asiatisch aus und die kindliche Kaiserin ist ein Transgenderoides Mischwesen, oder vielleicht irgendwas verschleiertes.
Aber anderseits ist es ja auch nicht Disney oder Netflix.
Wieso muß man eigentlich perfekte Filme immer wieder neu machen und sie so zerstören?
-
Schlimm, lasst bitte die perfekten Filme in Ruhe! Find es auch ganz furchtbar, gibt es keine Ideen mehr, es wird nur noch geremaked, reebootet, oder 20 Teile von irgendwas ... Auch das The Crow Remake sieht fürchterlich aus ... Bitte Bitte Hollywood hört damit auf ... Ich hoffe ja das Zurück in die Zukunft in Ruhe gelassen wird ...