Und wieso ließt du dir dann die Inhaltsangaben der Ferigtunken durch?
Interessantes aus dem Internet
-
-
Was hat denn das neue Schiff mit dem Wrack am Meeresboden zu tun?
Viele Menschen finden das Schiff sehr schön und den Untergang und die Ereignisse faszinierend. Nicht umsonst ist es wohl das berühmteste Schiff/Wrack der Welt.
Ja, so faszienierend, dass sie dabei jedwedes Risiko einkalkulieren #lebensmüde!!!
-
Unsere "Hummel" hat sich verflogen....
Erstmals Langhornbiene in Österreich gesichtetEin in einem Luzernepflanzen-Feld im Burgenland in die Falle gegangenes Langhornbienen-Männchen kam seinem Entdecker sowie seinen Kollegen von der ...www.krone.at -
Lass das nicht unsern Burgenländer sehen. Der gibt gleich wieder der EU die Schuld.
-
Lass das nicht unsern Burgenländer sehen. Der gibt gleich wieder der EU die Schuld.
Na,na,na....vielleicht hoit....
Hab´n ka Visum und ka Aufenthaltsgenehmigung,leb´n auf unsere Kost´n do...wer hot denn die scho wieder reinlassen........na kloa is die EU Schuld.
Die einzige "Kritik" die ich hab - Hoffentlich vertragen sich die mit unseren heimischen Bienen,sonst ist der Zug entgültig abgefahren....
Wär ned des erste Mal ,das solche Ausländer an Schaden bei uns anrichten.....
-
Keine Sorge, um unsere heimischen Bienen "kümmern" sich schon unsere heimischen Landwirte mit ihren Giftspritzereien.
-
Unsere "Hummel" hat sich verflogen....
Die kommen aus Baden Württemberg und machen bei euch Urlaub.
-
Österreich´s Fußball Nationalmannschaft hat einen Weltrekord aufgestellt..das schnellste Tor in einem Fussballspiel - 6 Sekunden:
-
Freistetters Formelwelt: Wie viel Energie braucht man, um die Erde zu zerstören?Eine Apokalypse braucht überraschend viel oder wenig Energie – je nachdem, womit man es vergleichtwww.spektrum.de
-
Auf einer anderen Basis gesprochen - "negative" Energie.
Man kann nun aus "nicht" wissenschaftlicher" Sicht sagen,was man will,die Gesellschaft/die da "oben" arbeiten mit Hochdruck daran.
- so viel Negativität (..und bitte jetz ned von mir aus gehn...) wie sich in den letzten 5 Jahren in allen gesellschaftlichen Belangen "aufgebaut" hat,hab ich in meinen 53 Jahren noch nicht erlebt.
Ja,ja......denk und siehs positiv..natürlich....so kann man sich das auch "schönreden".
Es wird auch nicht mehr besser,im Gegenteil
- die anhaltende,tägliche Verteuerung des Lebens,die anscheinend nun hingenommen wird.
- die täglichen "neuen alten" Krankheiten,die in unser Leben gerufen werden und die unser Leben mittlerweile grossteils diktieren.
- der damit verbundene "Kollaps" vieler Gesundheitssysteme.
- die absolute Stagnation bzw. Rückwärtstalfahrt in "Regierungsbelangen".
- die immer schneller voranschreitende Verdummung der Menschen.
- das "Einstellen/Wegfallen" jeglichen Freizeitvergnügens - Arbeit/Geld beschaffen steht mit allerhöchster Priorität oberster Stelle - Familie & Spass hat keinen Platz mehr.
- materielle Dinge des Lebens,die von Haus aus nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.
"Optionen & Funktionen" werden von Wirtschaft/den Unternehmen nach belieben entweder frei geben oder (absichtlich) zurückgehalten/blockiert.
usw. usf.
Diese immer grösser werdenden "negativen Energieansammlungen" werden in naher Zukunft mit Sicherheit unser Untergang sein....
...ich spiele sicher zuviele Computerspiele und bin mittlerweile realitätsfremd g´worden.
..und irgend jemand hat mir meinen Aluhut g´fladert und Folienkartoffel damit g´macht....
-
Österreich´s Fußball Nationalmannschaft hat einen Weltrekord aufgestellt..das schnellste Tor in einem Fussballspiel - 6 Sekunden:
https://www.telegraph.co.uk/football/2024/…-goal-slovakia/
Mia hom des in 8 Säkunden gschofft !!!
-
Hat der Todesstern aus Star Wars genug Energie, um unsere Erde zu zerstören? Mit einer Formel kann man die benötigte Power errechnenEs gibt derzeit viele Szenarien, wie das Leben auf der Erde zerstört werden könnte. Doch was wäre nötig, um die Erde selbst in Stücke zu reißen?www.gamestar.de
-
Ein informatives Thema.... nicht alles schafft ein Drachenfurz...
Was wir über Atomwaffen wissen solltenAtomwaffen gehören zu den düstersten Erfindungen der Menschheit. Bereits der Besitz verändert die Machtverhältnisse in der Welt grundlegend.www.quarks.de -
Da könnte sich NRW also "warm" anziehen !!!
-
Da könnte sich NRW also "warm" anziehen !!!
Und erst die Thüringer Heide!!
-
-
Harry Houdini war einer der einflussreichsten Magier der Welt – sein Leben und seine TricksWo immer Harry Houdini auftauchte, verzauberte der wohl erste Superstar der Welt sein Publikum. Auch heute, 150 Jahre nach seinem Geburtstag, gilt er als einer…www.stern.de
-
Das Burgenland ist doch nicht so flach wie ein Blatt Papier...
Willkommen im Burgenland, im Land der BergeNahezu unglaublich, aber wahr: Im östlichsten Bundesland zählt man 23 Gipfelkreuze. Ein 57-jähriger Alpinist aus Niederösterreich wird sie allesamt ...www.krone.at -
Diese Fakten kennen Sie noch nicht: Terence Hill lehnte Kultrolle abTerence Hill feiert seinen 85. Geburtstag. Der Schauspieler und Regisseur hätte nicht nur an der Seite von Bud Spencer zum Star werden können. Eine andere…web.de
-
Ostern: Diese Filme stehen auf der VerbotslisteAn Ostern und insbesondere am Karfreitag ändert sich das öffentliche Filmprogramm drastisch. Am sogenannten "stillen Freitag" werden zahlreiche Filme aus…web.de