Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Koste auf der Toilette und verschwende kein Gehalt !!!
-
Das haben die Kids meiner Schwester.
Scheint tatsächlich zu "schmecken". Für mich wäre es nichts. Da kommt man sich ja irgendwie verarscht vor.
Stelle man sich das mal mit Bier Geruch vor.
-
Rede bitte nicht von Bier... reicht schon, dass ich mir gerade Muse geruchlich wegtrinken muss !!!
-
Erinnert mich jetz irgendwie an eine "Nase voll Perriair"....
-
-
Nie wieder Steam Sale: Valve wagt den größten Umbruch seit JahrenEin radikaler Schritt! Um die ganze Branche zu retten, wird es auf Steam zukünftig keine Sales oder Rabattaktionen mehr geben.www.gamestar.de
Spoiler anzeigen
-
Scheiß auf den Steam-Sale... Kauf ohnehin bei Keystores...
-
Ich auch, aber manchmal ist es bei den Sales direkt bei Steam sogar günstiger.
-
Ihr zwa Hödn wisst aba scho,dass des a Aprilscherz war,gell ?
-
Ne, woher auch.
-
https://www.gamestar.de/artikel/steam-…il,3410863.html
Spoiler anzeigen
Den Witcher holte man(n) auf GOG #kein Aprilscherz !!!
-
Da habe ich den ja auch!
-
-
Das dürfte auch so ein Aprilscherz sein:
Putin ordnet russische Variante von Steam anRussischer Machthaber wünscht sich stationäre und tragbare Spielkonsolen, ein eigenes Gaming-Betriebssystem und eine Cloud für Videospiele, also eine Kopie des…www.derstandard.de -
-
Die Walpopulation geht zurück: Indigene ergreifen eine ungewöhnliche MaßnahmeDer Gesang der Wale ist ein Barometer für die Gesundheit der Weltmeere. Aber ihre Lieder verstummen immer mehr. Maori und andere indigene Völker ergreifen…web.de
-
"Wau-wau"-Express für Hunde mit BehinderungEine Tierschützerin in der Türkei hat sich eine besondere Methode überlegt, um Hunden mit Behinderung ein Gassi-Gehen zu ermöglichen.web.de
-
Junge Wildkatzen in Wäldern unterwegs - BUND warnt vor VerwechslungEuropäische Wildkatzen sehen Hauskatzen zum Verwechseln ähnlich. Immer wieder kommt es deswegen dazu, dass scheinbar verlassene Jungtiere mitgenommen werden.web.de
-
Ganz einfach: Man sollte immer ein Beutelchen Whiskas o.ä. in der Tasche haben. Trifft man nun auf das Wildkätzchen und wedelt dabei mit dem Futter, stellt sich heraus ob wild oder häuslich !!!