Ihr habt schon komische Fetische .
ach komm,
du benutzt doch selbst,
hin und wieder Nude Mods !!!
Ihr habt schon komische Fetische .
ach komm,
du benutzt doch selbst,
hin und wieder Nude Mods !!!
Warum?
Ich bin zB. Glücklich verheiratet und habe das Live.
Und man hat viel mehr Spaß:
Vielleicht hat er sich mit den Sachsen den falschen Spielkameraden gesucht?
In Dresden gab's ja wohl auch schon paar auf die zwölf. Mehr oder weniger. Scheinbar auch noch lernresistent
Dann müsste er ja schon bei sein.
Also raus mit der Sprache. Ich kenne nur einen mit Helm.
Von mir würde er auch eine aufs maul bekommen. Solche sind irgendwie gestört in ihrer Entwicklung.
Von mir würde er auch eine aufs maul bekommen. Solche sind irgendwie gestört in ihrer Entwicklung.
Bundesheer(wehr)....da hast solch einen Spasten immer dabei g´habt...
Lösung:
Seife/Handtuch....und des Abends/Nachts,wenn der richtige Kollege Chargendienst hatte.....
Sehr nice!!!
Mir 12 konnte ich schon Felder bestellen: Krümmen, Pflügen, Eggen, Düngen, Sähen, Ernten!!!
Promote the talents!!!
Was sind das nur für (Un)menschen, die einen passiv dazu zwingen, Scheisse zu fressen!!!
Zoonosen sind im Vormarsch... menschengemacht #eigenes Grab schaufeln!!!
Bei TDM finde ich das mit den Episoden-DLCs irgendwie blöd gelöst. Habe ein paar fehlende seit Ewigkeiten auf der Wunschliste, aber für den aufgerufenen Preis reizen die mich irgendwie überhaupt nicht...
Wer mal wissen will was man so ißt.
Mach ich mir eh das Müsli selber. kaufe mir Schmelz-Haferflocken von Kölln, getrocknete Früchte ungeschwefelt, verschiedene Nüsse, guten Honig vom Imker dazu fertig. Von dem gekauften Müsli halte ich eh nix, wenn ich dann noch auf die Verpackung schaue. is es mit einem gesunden Müsli eh vorbei.
Mach ich mir eh das Müsli selber. kaufe mir Schmelz-Haferflocken von Kölln, getrocknete Früchte ungeschwefelt, verschiedene Nüsse, guten Honig vom Imker dazu fertig. Von dem gekauften Müsli halte ich eh nix, wenn ich dann noch auf die Verpackung schaue. is es mit einem gesunden Müsli eh vorbei.
Ich hab 100% Bio und nachhaltig - gehe raus zum Vogelhaus und kratze alles zusammen,reicht täglich einmal für eine Schüssel mit Milch.
Gesund pur.
Kowalski !!!
"Lecka"... frisch aus der Retorte!!!
..zum Kotzen,wo sich die Gesellschaft hinentwickelt....ja kein Fleisch mehr essen...was für Arschlöcher...diese ganzen grünen Scheisser bringens noch hin,dass Fleisch von der Karte gestrichen wird...
Mein Hund frisst sogar Tofu !!!