Ist gerade in N24 gekommen.
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe es auf WELT gesehen!!!
-
Nintendo kämpft immer noch gegen Switch-Emulator Yuzu bzw. ForksNintendo ist in Bezug auf Games, Marken und Figuren so gnadenlos wie kein anderer Hersteller. Auch bei Emulatoren versteht man keinen Spaß. Doch manchmal…winfuture.de
Haha..voll vergönnt den Vögeln bei Nintendo...
Nachdem die japanischen Eiabären gegen die Switch Emulatoren Yuzu & Co vorgegangen sind und deren "Einstellung" erwirkten,geht´s nun weiter....
....aber ned so wie´s die Frühlingsrollen bei Nintendo gern gehabt hätten.❤️❤️❤️❤️❤️
Bravo und vielen Dank an die User & Leute,die so weitsichtig waren und den "Code" weiterverbreiteten.
Achja,die Yuzu Leute haben dann auch geich einen neuen SWITCH Emulator rausgebracht.
Suyu Emulator — A familiar Nintendo Switch emulator
Wortspiel mit SUE YOU.
Einfach genial diese Leute. -
Ja, bei Nintendo scheint man immer noch nicht zu verstehen, wie dieses Internet-Dingens funktioniert. Die sollten vielleicht eine Selbsthilfegruppe mit Frau Neuland gründen.
-
Firefox hält 7400+ Tabs einer Nutzerin über Jahre am Leben - bis jetztMehrere Jahre lang sammelte eine Nutzerin eine gigantische Anzahl an geöffneten Tabs. Der Mozilla-Browser blieb dabei trotzdem erstaunlich flink und…winfuture.de
.....geht unter Windows aber sowas von ned,der scheisst dir den Speicher schon bei mehr als 10 Tabs zu...
Bei über 50 Tabs:
Bei 100 Tabs:
Den Rest könnts euch ja selber aufrechnen tun.
-
Was kann Windows dafür, das Du zu Geizig für genug Speicher bist.
-
Was kann Windows dafür, das Du zu Geizig für genug Speicher bist.
-
The Best
-
Also bei mir sind seit Jahren (eher schon Jahrzehnten) im Firefox sicherlich über 1000 Tabs offen. Keinerlei Probleme damit. Im Gegenteil - Chome und Edge laufen parallel dazu.
-
Was hast Du für einen Monitor? 64:9, und davon drei nebeneinander?
-
Ich mache selten Tabs zu ("muss man vielleicht nochmals nachschlagen") und das führt dann leider zu der Situation, dass sich über die Jahre unzählige Tabs ansammeln.
-
Du bist also quasi ein Browser-Messie.
-
Zum Glück beschränkt sich das nur auf das Digitale Aber früher habe ich tatsächlich auch alle möglichen PC- und Konsole-Zeitschriften aufgehoben. Zwar alle sortiert, aber trotzdem eine ganz schöne Menge. Bis ich dann mal eingesehen habe, dass man den Platz auch sinnvoller nutzen kann. Gibt zwar immer wieder Leute die sagen, "wie konntest du nur die Amiga Jokers entsorgen". Aber ist schon besser so gewesen.
-
Wie konntest Du nur ?!!
-
Ja, ab in die Ecke und so...
-
https://winfuture.de/news,142631.html
.....geht unter Windows aber sowas von ned,der scheisst dir den Speicher schon bei mehr als 10 Tabs zu...
Bei über 50 Tabs:
Bei 100 Tabs:
Den Rest könnts euch ja selber aufrechnen tun.
Also bei mir sind seit Jahren (eher schon Jahrzehnten) im Firefox sicherlich über 1000 Tabs offen. Keinerlei Probleme damit. Im Gegenteil - Chome und Edge laufen parallel dazu.
So einen "Experten" hatte ich schon mal.
"Mein Rechner stürtz immer ab, sobald ich mein Spiel starte!!!!"
"Was hast Du noch gleichzeitig am laufen?"
"Nichts außer dem Browser, der läuft immer. "
Hat mir den Rechner vorbeigebracht. Nach mehreren Stunden ohne Absturz dann seinen Browser dazu geöffnet, Rechner stürzt ab. Es waren vermutlich keine 1000, aber 500 bestimmt. Dass die Leute die Lesezeichenfunktion im Jahre 2024 noch nicht entdeckt haben.
-
Vor allem, macht das ja auch ultra viel Sinn, mit 1000+ Tabs rumzubrowsen. Eigentlich machen auch 100 Tabs schon 0 Sinn, aber was soll's.
Zudem jeder Tab wohl auch ein Quäntchen System-RAM benötigt.
-
Eine Sinnhaftigkeit muss nicht immer gegeben sein um etwas Bestimmtes zu tun
-
Das Problem ist,unter Android am Tablet merkst das wirklich gar ned z.B.
Hab mal min Hasi darauf aufmerksam gemacht,sie hatte von einem halben Jahr die TABS offen !!!!
-
Die Tabs sind ja auch nicht zwingend alle aktiv. Ob ein Tab im Hintergrund aktiv ist, hängt von diversen Faktoren ab. Wenn man aber immer wieder neue Tabs öffnet, dann werden die nicht alle beim Neustart des Browsers wieder neu geladen, sonst würde jedes System in die Knie gehen. Das Lazy Loading verhindert aber genau das, indem ein Tab erst geladen wird, wenn man ihn aktiviert. Bei Tablets sind Tabs ohnehin eher Lesezeichen und werden relativ zügig auch in derselben Session deaktiviert (mit bestimmten Ausnahmen). Man kann also überhaupt nicht pauschal vergleichen ob viele Tabs im Hintergrund nun viele Ressourcen benötigen oder nicht.
-