Ja, achtet auf euer "Kabel", Männers >> !!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ganz ehrlich ?
(vermutlich) Alkohol/Drogen/Dummheit & Jugend ?
Verlängerungskabelstecker ? Wie kommt man da so einfach "an"....Alter Schwede....
So ein Quatsch. Hat nichts mit Schweden zu tun. Österreichische Vorfahren.
-
Österreichische Vorfahren.
Die in Bayern geboren sind...
-
Wieder Schiff versenkt: Rätseln über Verhalten von SchwertwalenErneut haben Schwertwale vor der Küste Marokkos ein Segelschiff versenkt: Die Tiere, die auch Orcas oder Killerwale genannt werden, rammten die Jacht, zwei…orf.at
Ja,ja...ihr "Experten" ...tut´s nur schön "kalmieren" (was für ein Ausdruck)..
Die Natur wehrt sich endlich gegen die Seuche Mensch.... -
Ja,ja...ihr "Experten" ...tut´s nur schön "kalmieren" (was für ein Ausdruck)..
Ist halt eine össianische Zeitung - die reden da so komisch.
-
Und dank der beschissenen Farbe GRÜN ist es nun doch soweit gekommen:
Fritzl vor Entlassung: „Seine Augen leuchteten“Das ganze Land wusste es vor Josef Fritzl selbst: Einen Tag nachdem nicht rechtskräftig beschlossen wurde, dass der 89-Jährige aus der Maßnahme ...www.krone.atMein Beileid an die verblieben "Kinder / Opfer".Für die ist das nun sicher eine sehr "angenehme" Situation,aber darüber hat sich die Alte ja scheinbar keine Gedanken gemacht,Hauptsache,der Verbrecher/Schänder kommt noch mal zurück in ein "normales" Leben.Gratulation !
.....eine Schande unser Rechtsystem und die Leute,die es "vertreten".
-
Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hat entschieden, dass die Wehrpflicht in Deutschland nicht wieder eingeführt wird. Stattdessen soll der Dienst auf freiwilliger Basis erfolgen.
Ja. Weil man sich im Ernstfall freiwillig an die Front begibt. *I am with stupid*
-
Und dank der beschissenen Farbe GRÜN ist es nun doch soweit gekommen:
Mein Beileid an die verblieben "Kinder / Opfer".Für die ist das nun sicher eine sehr "angenehme" Situation,aber darüber hat sich die Alte ja scheinbar keine Gedanken gemacht,Hauptsache,der Verbrecher/Schänder kommt noch mal zurück in ein "normales" Leben.Gratulation !
.....eine Schande unser Rechtsystem und die Leute,die es "vertreten".
Wie stehen die Chancen, dass ihm ein "Unfall" widerfährt?
-
Ja. Weil man sich im Ernstfall freiwillig an die Front begibt. *I am with stupid*
Wer würde für so eine Regierung freiwillig oder unfreiwillig sein Leben riskieren?
-
Man verpflichtet sich ja trotzdem, nur wird man dazu eben nicht gezwungen. Und im Kriegsfall spielt das alles ohnehin keine Rolle, da wird jeder im passenden Alter eingezogen. Würde man die Armee attraktiver machen, würden auch genügend Leute hingehen. Die letzten Jahrzehnte war es doch eher so, dass überhaupt nur wenige genommen wurden und die Armee weitgehend kaputtgespart und das vorhandene Geld sinnlos verbraten wurde. Die Wehrpflicht kann das nicht richten, zumal ja sowieso nicht gesagt ist, dass die Leute nun überwiegend zur Armee gehen würden.
-
Schlaue Schwertwale mit Zerstörungswut, Fritzelnde Oppas deren gesunder Mittagsschlaf durch permanent grelles Licht zerstört/ungesundet werden müsste und zuguterletzt Volks-Petzen, die die Gesellschaft mit ihrem Verhalten spalten bzw. zerstören, weil sie ein Ego fabrizieren, das von anderen nur zu gerne "poliert" wird !!!
In diesen Städten gibt es die meisten Falschpark-PetzenDem selbsternannten "Anzeigenhauptmeister" eifern offenbar viele Menschen nach: Die Zahl der Petzen, die in deutschen Großstädten online Falschparker anzeigen,…web.de -
Hauptsache,der Verbrecher/Schänder kommt noch mal zurück in ein "normales" Leben.
Nicht nur die BILD-Überschrift lesen, sondern den Text. Er wird nicht entlassen, sondern kommt in den normalen Knast. Vielleicht passiert ihm ja da ein kleiner "Unfall". Alte Leute stürzen sehr schnell...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nicht nur die BILD-Überschrift lesen, sondern den Text. Er wird nicht entlassen, sondern kommt in den normalen Knast. Vielleicht passiert ihm ja da ein kleiner "Unfall". Alte Leute stürzen sehr schnell...
....is ma auch grad aufgfallen,dass ich den Zusatz "ganz gleich wie diese neuen Lebensumstände/Unterkunftsoptionen auch aussehen mögen" dann doch vergessen habe...mein Fehler...
Das selbst sowas in Betracht gezogen wird,is scho arg genug.....solche Menschen sollten überhaupt keine Rechte mehr haben....auf gar nichts...
-
Ist halt eine össianische Zeitung - die reden da so komisch.
Das liebe ich an Euch Deutschen. Eure Auffassungsgabe ist erfreulich gut.
-
-
....is ma auch grad aufgfallen,dass ich den Zusatz "ganz gleich wie diese neuen Lebensumstände/Unterkunftsoptionen auch aussehen mögen" dann doch vergessen habe...mein Fehler...
Das selbst sowas in Betracht gezogen wird,is scho arg genug.....solche Menschen sollten überhaupt keine Rechte mehr haben....auf gar nichts...
Der sollte in das Bezirksgefängnis nach Bogota kommen, die entsprechenden Häftlinge sollten vorher von den Beamten in Kenntnis gesetzt werden, was er mit seiner Tochter zuvor gemacht hatte. Die werden es dann auf ihre eigene Weise regeln.
-
Mist, ich habe eine AMD Radion RX 6950 XT !!!
Die "meistunterschätzte Gesundheitsgefahr in Deutschland" lauert im eigenen HeimRadon ist in Deutschland eine wenige bekannte Gefahr – dabei ist das Gas die zweithäufigste Ursache von Lungenkrebs. Wie Sie feststellen können, ob Sie…web.de -
Erhöhte Radonbelastung ist bei uns hier tatsächlich ein Thema. Man soll sich deshalb nicht zu lange in ungelüfteten Kellern aufhalten. Also immer gut durchlüften, wenn der Keller schon älter ist (und entsprechend schlecht abgesperrt), denn dann sammelt sich das Radon dort mit der Zeit an.
-
Dann hoffen wir (ich spreche für die Gesamtheit des Compiforums, deren Syboks Gesundheit am Herzen liegt), dass Dein neuer Hobbykeller regelmäßig und akkurat gelüftet wird!!!
Nicht, dass Du uns nachher noch das Periodensystem der chemischen Elemente klemmst, weil Du zu viel Radon geschnüffelt hast !!!