Könnte mir gut vorstellen, dass der Creator dieses Videos in einer Chipfabrik arbeitet, die für Apple die iPhones zusammenbauen ... Woher sollte er sonst dieses ganze Wissen haben.
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
In China haben die so riesige Elektronik „Warenhäuser“ mit zig Stockwerken und hunderten, wenn nicht gar tausenden Händlern, die fast alles verkaufen. Gibt da so ein Video, wo sich einer ein, zu dem Punkt, aktuelles iphone nur aus Ersatzteilen zusammengeschustert hatte.
Dabei konnte man auch lauter mini Läden sehen, die Reparaturen anboten. Auch die hatten Werkzeuge, die ich zu dem Zeitpunkt gar nicht kannte, wie beheizte Pressen mit Vakuum usw. Kann gut sein, dass die da teilweise ehemalige Foxconn Arbeiter o.ä. waren.
Sehr beeindruckend. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Spürhund Kalle: Mein Partner mit der kalten Schnauze!
Mensch Kalle, mit der Nase in die Steckdose ?!!
Kann gut sein, dass die da teilweise ehemalige Foxconn Arbeiter o.ä. waren.
Oder Angestellte von:
Temu Deutschland | Kaufen Sie Kleidung, Schuhe, Schmuck, Beauty und vieles mehrMachen Sie Temu Deutschland zu Ihrem One-Stop-Shop für erschwingliche Artikel, die perfekt für Wohnkultur, Elektronik, Haustierbedarf, Sport und Spielzeug…www.temu.com -
Hunde riechen an unserem Atem - und können daraus vieles lesenHin und wieder riechen Hunde an unserem Atem. Über den Geruch erkennen die Tiere selbst winzige chemische Veränderungen und können so in uns Menschen lesenwww.geo.de
-
An/für unsere Kaffeeliebhaber !!!
Mythos aufgeklärt: Verstopft Kaffeesatz den Abfluss?Ein Gerücht hält sich hartnäckig: Kaffeesatz soll man in der Spüle entsorgen, weil er den Abfluss reinigt. Was ist dran an dem Mythos?web.de -
Wenn dieser Saukonzern UBI mal wieder was versaut,dann mit Schmackes und ordentlich.
Ausfälle auf PC & Konsole: Ubisoft-Shooter XDefiant mit Chaos-StartGamer sind es gewohnt, dass Spiele zum Start wegen schwächelnder Server nicht richtig oder gar nicht funktionieren. Genau so läuft es einmal mehr beim neuen…winfuture.deBehind XDefiant's Toxic Work Culture, Crunch, and Years of DelaysBehind XDefiant's toxic work culture, crunch, delays, and a group of directors and managers internally referred to as 'The Boys Club'.insider-gaming.com(Wem gefällt sowas ?????)
-
Was für ein Scheißladen. Und am Ende werden die Entwicklerteams gefeuert, weil das Spiel nicht die Erwartungen der UbiSoft-CEOs in ihren Luftschlössern erfüllt.
-
Wer bei dem Scheißladen noch Spiele kauft ist selber Schuld ... Hoffe wirklich das die Ihre Pforten bald schließen und der Laden endgültig dicht ist ...
-
"Überdrüsssoft" Des einstigen Erfolges überdrüssig!!!
-
Und dabei fand ich es durchaus interessant, vielleicht eine echte Alternative zu CoD zu bekommen. Für 1-2 Stunden am Abend spielen wir gerne mal Call of Duty (auch wenn es aus technischer Sicht echt unfair gegenüber den PC-Spielern ist) und haben unseren Spaß. Aber irgendwie hofft man ja immer, dass mit einem anderen Spiel gewisse Probleme nicht existieren.
Und doch ist es wohl nun die Realität, Spiele im desolaten Zustand vorgesetzt zu bekommen, die dann am Kunden reifen müssen. Das scheint auch für die Unternehmen eine Selbstverständlichkeit zu sein. "Games as a Service" - was für ein mieser Service.
Es ist schon echt traurig, einst so großartige Spieleschmieden sterben zu sehen, weil sie durchtrieben sind von Börsengift und Geldgier. Und da bildet UbiSoft leider keine große Ausnahme.
-
Vllt wäre das was für dich BockwurstWilly wenn du eine Alternative zu CoD suchst ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vllt wäre das was für dich BockwurstWilly wenn du eine Alternative zu CoD suchst ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich mir auch zugelegt aber noch nicht gespielt. Werde ich dann gleich mal testen...
-
Da würde ich mich über ein kleines Review freuen. Interessant wäre das auch ob du es alleine spielst oder zu zweit und wie sich das auf den Spaß auswirkt.
Obwohl meine Freundin ja immer auf schnelles Geballer und viele Kills scharf ist. -
Der Kerl hat es drauf :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist doch ein Alien!
-
#Schlangenmensch!!!
-
Zuerst dachte ich, ich wäre bei Postillon gelandet:
Revolutioniert die Y-Schneidetechnik unsere Essgewohnheiten?Seit ein US-Amerikaner seinen Toast in drei Stücke teilte, wird über die "neue" Schnitttechnik diskutiert – der Y-Cut spaltet das Internetwww.derstandard.at -
Elon Musk bevorzugt den X-Cut !!!
-
-