Das ist doch ein Alien!
Interessantes aus dem Internet
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
#Schlangenmensch!!!
-
Zuerst dachte ich, ich wäre bei Postillon gelandet:
Revolutioniert die Y-Schneidetechnik unsere Essgewohnheiten?Seit ein US-Amerikaner seinen Toast in drei Stücke teilte, wird über die "neue" Schnitttechnik diskutiert – der Y-Cut spaltet das Internetwww.derstandard.at -
Elon Musk bevorzugt den X-Cut !!!
-
-
-
Bayern vs. Franken/Franken vs. Bayern >>> !!!
-
Icq wird nun endgültig eingestellt
Bye-CQ: ICQ-Messenger stellt nach fast drei Jahrzehnten seinen Dienst einNach fast drei Jahrzehnten ist jetzt Schluss mit dem kultigen Uh-Oh. Der einst kurzzeitig sehr beliebte Messenger ICQ stellt nun seine Dienste ein.. Jetzt…techrush.de -
Betrugsfälle beim Deutschlandticket: Verkehrsbetriebe verzeichnen MillionenverlusteScheinbar gibt es derzeit eine Betrugsmasche im Zusammenhang mit dem im Mai 2023 eingeführten Deutschlandticket. Allein die Dresdner Verkehrsbetriebe haben…techrush.de
-
Die Argumentation dazu ist nicht so ganz schlüssig. Man schreibt, dass das Aussetzen von Bonitätsprüfungen vermutlich dazu geführt hätte, dass es für Betrüger leichter gewesen sei. Das ergibt aber keinen Sinn, denn es geht ja eben um falsche Daten, dagegen hilft eine Bonitätsprüfung eher nicht. Wenn ein Betrüger meine Daten verwendet und diese dann durch die Bonitätsprüfung geschickt werden, wird die Antwort "alles bestens" sein.
Übrigens soll es sich dabei um die Kosten aus lediglich 15.000 Rückbuchungen handeln. Was ist passiert, dass Kosten in Höhe von 100€ pro Rückbuchung entstanden sind? Und wie konnte es überhaupt so weit kommen? Warum wurde nicht eher reagiert?
Hier stellen sich für mich eine Menge Fragen, die man nicht einfach mit "Das Deutschlandticket ist Schuld!" beantworten kann.
-
Ich mag sowas:
Die Macht der Bots und TrollarmeenIn der heutigen Foren-Knigge sprechen wir über Bots und Trolle. Während Bots automatisierte Accounts sind, welche programmiert wurden, stecken hinter ...www.krone.atEinerseits wird hier die Gesellschaft vor Leuten ("Trolle") gewarnt,die mit Kommentaren andere Menschen "maniplieren" andererseits - WAS genau macht dann dieser Beitrag der KRONE ?
Ah,des wird no besser,jetz kommen a no die RUSSEN ins Spiel:
Bots und Trolle: So erkennen Sie die ÜbeltäterIn der vergangenen Ausgabe unserer Forenknigge-Serie haben wir Ihnen erklärt, was Bots, Trolle und Fake-Accounts sind und wie diese agieren. Wie Sie ...www.krone.atSchönen Feiertag (in den Ländern,wo er stattfindet) und ein noch schöneres,friedliches und besinnliches Wochenende Euch allen.❤️❤️❤️❤️
Bleibt´s g´sund und froh solang es noch geht,genisst´s Euer Leben und schaut´s auf Euch. -
Leute, lasst uns bitte auch hier - wie immer - keine Politik ins Spiel bringen! Ja, wir haben einiges (mal wieder) durchgehen lassen. Aber ihr wisst doch, wohin das führt. Wir sind ein Computer-Forum und da gehört nun mal das Thema Politik nicht her. Und wir wollen es auch nicht!
Wer sich über die Politik und Politiker auslassen / auskotzen will, der möge das bitte tun, aber nicht hier. Ich glaube, es gibt genügend andere Foren / Communities, wo man das tun kann.
Also bitte haltet euch daran!
-
Naja......der drohende 3.Weltkrieg lässt sich ja seit heute nicht mehr länger "verleugnen" und betrifft uns alle......
Wir Europäer werden die Früchte dafür noch ernten,da unsere Ignoranz und Hochmut uns nicht retten werden/können.Aber du hast natürlich vollkommen Recht,wenn uns dann alles auf den Kopf prasselt,ist es schlussendlich egal ob Politik oder nicht.Und das is schon gut so.
Schau ma,dass wir alle bei unseren liebsten Menschen sind,ein schönes kaltes Bier dann zu Hause haben,dann wird´s schon ned so schlimm werden.
-
Der Apokalypsenprophet hat gesprochen.
-
Dazu nur einer meiner Lieblingssätze aus dem "Weissen Hai":
-
Nein, ich habe nur was gegen unnötige Panik. Dieses spezielle Problem würde den Leuten, die damit drohen, nämlich definitiv auch selbst in den Arsch beißen und zwar sehr gewaltig und terminal. Aber Hunde die bellen, beißen nicht, schon gar nicht, wenn sie sehr viel größeren Hunden gegenüberstehen.
Solltest Du mit Deiner Panik wider erwarten doch Recht haben, ist es nicht zu ändern. Appeasement ist jedenfalls ganz sicher keine Lösung, das weiß die Welt spätestens seit 1939.
Und nun genug davon.
-
Nein, ich habe nur was gegen unnötige Panik. Dieses spezielle Problem würde den Leuten, die damit drohen, nämlich definitiv auch selbst in den Arsch beißen und zwar sehr gewaltig und terminal. Aber Hunde die bellen, beißen nicht, schon gar nicht, wenn sie sehr viel größeren Hunden gegenüberstehen.
Solltest Du mit Deiner Panik wider erwarten doch Recht haben, ist es nicht zu ändern. Appeasement ist jedenfalls ganz sicher keine Lösung, das weiß die Welt spätestens seit 1939.
Realität und Traumwelt.
Ich persönlich finde es lustig,wenn man mir "Panikmache" vorwirft und viele,viele Menschen auf Prime etc. jeden Tag solche SERIEN (bei "Fallout" sind ja alle
ausg´flippt..ich war mal wieder einer der Wenigen,der ned mitgmacht hat und dem´s ned gefallen hat aber egal) und solche End Zeit Filme (neuer Mad Max z.B. - was Anderes läuft ja zur Zeit offensichtlich ned wirklich) glotzen und sich scheinbar daran aufgeilen...Komische Welt...aber gut,sei es drum.
-
-
Metro 2033 / Exodus in echt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Überlege mir wirklich zu Linux zu wechseln aber als Zocker werde ich damit wohl nicht glücklich. Diese Bezahlmodelle werden die Regel. Egal ob Virenschutz etc. Bald bekommst du das OT auch nur noch im Abo. Warum der mir so auf die Eier geht mit seinen Fotos, weiß ich nicht. Bilder gehören auf eine externe SSD und das doppelt und nicht in die Cloud zu den Flaw**.