Wer Siemens Waschmaschinen kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. da kann man auch gleich Nissan fahren.
Bei Waschmaschinen kauft man nur Miele. teuer, aber Gut und Stabil.
Wer Siemens Waschmaschinen kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. da kann man auch gleich Nissan fahren.
Bei Waschmaschinen kauft man nur Miele. teuer, aber Gut und Stabil.
Wir sind sehr zufrieden!!!
OTTO. Gibt es Die immer noch?
Was da alles zu OTTO gehört, wirklich sehr interessant
Übrigens, geiler Typ. Hat einige gute Videos.
Unsere AEG ist jetzt 9 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag. Für 730€ schon jetzt kein schlechter Deal. Der Preis sagt nicht unbedingt viel über die Haltbarkeit.
Der Mixer meiner Eltern RG28 läuft ebenfalls noch wie am ersten Tag
Ist ja auch nichts gegen zu sagen, bei einem Rührgerät hielten sich die Innovationen in den letzten Jahrzehnten wohl ohnehin eher in Grenzen. Meine Oma hatte so ein Teil auch bis zu ihrem Tod. Und vermutlich würde das Teil heute noch funktionieren... Die DDR-Geräte waren meistens überaus robust gebaut, das kann man schon sagen.
Habe auch noch den alten DDR Mixer von meinem Opa und funktioniert immer noch einwandfrei!
Ist ja auch nichts gegen zu sagen, bei einem Rührgerät hielten sich die Innovationen in den letzten Jahrzehnten wohl ohnehin eher in Grenzen.
Das ist ungefähr so, als würde man Innovationen für den Hammer erwarten.
Nur das, die immer schlechter wurden, wenn ich so einige Tests in Erinnerung habe.
Habe auch noch den alten DDR Mixer von meinem Opa und funktioniert immer noch einwandfrei!
Und von Deinem Piratensozius hast Du immer noch das Holzbein... funktioniert nach wie vor tadellos !!!
Nur ein paar klitzekleine Holzwürmchen klackern darin herum!
Interessant !!!
Wenn man bedenkt das das ein Film von 1915 ist schon was mit der heutigen Technik wieder Restauriert wurde habe gerade deren Facebook Seite gefunden die machen angeblich nur so etwas.Wenn man selber Filme macht weiß man schon das da wahrscheinlich Monate an Arbeit drin Stecken oder Etliche Stunden.
Das holen´s ja jetz mit dem "Creations" Schas nach der letztens im Update enthalten war - Die Leute sollen die Planeten jetz selber anräumen mit Mist und Dreck oder was auch immer.
Entspricht eigentlich auch der Realität.
Noch besser: sie sollen dafür auch zahlen!
Zusammenfassung: Bethesda hat im neuen Update den "Creation Club" (bezahlte Mods, wie auch schon bei Skyrim und Fallout 4) hinzugefügt und eine neue Quest ("Trackers Alliance") spendiert. Die erste Mission dieser Quest ("Der Sternendieb") ist gratis, die zweite ("Der Geier", in 15-20 Minuten machbar) und womöglich auch folgenden Missionen kostet 700 Creation Credits, die man für Echtgeld (10 € für 1.000 CC) kaufen muss.
Noch besser: sie sollen dafür auch zahlen!
https://metro.co.uk/2024/06/11/sta…inish-21010262/
Zusammenfassung: Bethesda hat im neuen Update den "Creation Club" (bezahlte Mods, wie auch schon bei Skyrim und Fallout 4) hinzugefügt und eine neue Quest ("Trackers Alliance") spendiert. Die erste Mission dieser Quest ("Der Sternendieb") ist gratis, die zweite ("Der Geier", in 15-20 Minuten machbar) und womöglich auch folgenden Missionen kostet 700 Creation Credits, die man für Echtgeld (10 € für 1.000 CC) kaufen muss.
OIDA !!!!
Danke für die Info.
Diesen Scheiß habe ich schon bei Skyrim und Fallout4 nicht genutzt. Aber dass sie es hier schon wieder anbieten beweist nur, dass es genug Dumme gab, die in den beiden vorigen Spielen dort reichlich Geld ausgegeben haben. Sonst würde sich dieser Dreck nicht rentieren und Bethesda gibt nichts umsonst her. Sogar Updates werden als Anniversary verkauft.