Interessant !!!
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wenn man bedenkt das das ein Film von 1915 ist schon was mit der heutigen Technik wieder Restauriert wurde habe gerade deren Facebook Seite gefunden die machen angeblich nur so etwas.Wenn man selber Filme macht weiß man schon das da wahrscheinlich Monate an Arbeit drin Stecken oder Etliche Stunden.
-
Das holen´s ja jetz mit dem "Creations" Schas nach der letztens im Update enthalten war - Die Leute sollen die Planeten jetz selber anräumen mit Mist und Dreck oder was auch immer.
Entspricht eigentlich auch der Realität.
Noch besser: sie sollen dafür auch zahlen!
Starfield review bombed over £9 quest that takes 15 minutes to finishBethesda surprised fans with mod support and a free quest in Starfield, but the mission cost 700 credits to continue and fans are not happy.metro.co.ukZusammenfassung: Bethesda hat im neuen Update den "Creation Club" (bezahlte Mods, wie auch schon bei Skyrim und Fallout 4) hinzugefügt und eine neue Quest ("Trackers Alliance") spendiert. Die erste Mission dieser Quest ("Der Sternendieb") ist gratis, die zweite ("Der Geier", in 15-20 Minuten machbar) und womöglich auch folgenden Missionen kostet 700 Creation Credits, die man für Echtgeld (10 € für 1.000 CC) kaufen muss.
-
Noch besser: sie sollen dafür auch zahlen!
https://metro.co.uk/2024/06/11/sta…inish-21010262/
Zusammenfassung: Bethesda hat im neuen Update den "Creation Club" (bezahlte Mods, wie auch schon bei Skyrim und Fallout 4) hinzugefügt und eine neue Quest ("Trackers Alliance") spendiert. Die erste Mission dieser Quest ("Der Sternendieb") ist gratis, die zweite ("Der Geier", in 15-20 Minuten machbar) und womöglich auch folgenden Missionen kostet 700 Creation Credits, die man für Echtgeld (10 € für 1.000 CC) kaufen muss.
OIDA !!!!
Danke für die Info.
-
Diesen Scheiß habe ich schon bei Skyrim und Fallout4 nicht genutzt. Aber dass sie es hier schon wieder anbieten beweist nur, dass es genug Dumme gab, die in den beiden vorigen Spielen dort reichlich Geld ausgegeben haben. Sonst würde sich dieser Dreck nicht rentieren und Bethesda gibt nichts umsonst her. Sogar Updates werden als Anniversary verkauft.
-
Es wird bestimmt wieder viele geben (auch hier), die sagen "Man muss es ja nicht kaufen, narf. Es wird keiner gezwungen, Geld dafür auszugeben, narf."
-
Genauso wie die P2W Spiel Nutzer: Ich spiele nur das eine Spiel, dann kann ich da auch 500 € für Booster, sinnlose Schlüssel etc. ausgeben.
-
Das kann man sich alles nicht mehr ausdenken...
„Tagesschau“ jetzt auch in einfacher Sprache – Lob des Sozialverbands - WELTAb sofort gibt es von der „Tagesschau“ auch eine Ausgabe in leichter Sprache. Die Sendung stellt nur vier Themen vor, die anders aufbereitet werden: ohne…www.welt.de -
Zitat
FDP-Politiker Christian Lindner ist zum Beispiel kein Finanzminister, sondern ein „Minister für Geld“.
Wie geil ist das denn bitte. Ich wusste die Zwangsgebühr lohnt sich noch so richtig.
-
Warum so negativ? Wikipedia gibt es auch in einfacher englischen Sprache.
-
Amboss kann wieder Nachrichten schauen!
"Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!"
Die wichtigste Frage wurde aber nicht beantwortet: Wie gendert man richtig in dieser Deppensprache, wenn Gendern an sich schon Deppensprache ist?
-
-
Apropos Starfield... ich beschäftige mich gerade mit dem Game (hatte es mir schon länger beiseite gelegt)...
Ein Entwickler erklärt, warum Starfield angeblich auf eurem PC so schlecht läuft und eure Grafikkarte ärgertOptimierung ist bei Starfield ein großer Streitpunkt unter den Spielern. Ein Entwickler zeigt jetzt, warum es die Probleme gibt.mein-mmo.deBethesda hat es immer noch nicht geschafft, den "Bündel-Fix" zu integrieren... vermutlich "Blanker Hass" auf die Vulkan-Schnittstelle ?!?
Nebenbei zur Info: Ich war erfolgreich mit Undervolting... das entlastet zwar nicht die Grafikkarte #99% Auslastung, aber je nach Modell #Verträglichkeit
schafft es die Maßnahme, die Temperatur und die Lüfterdrehzahl, die bei meiner Graka bei 2050 RPM @75°C lag, zu drosseln!!!
Nach dem Undervolting auf 1100 mV sind es jetzt "schlappe" 1530 RPM (wesentlich leiser) @69°C!!!
-
Wir waren mal bekannt als das "Land der Dichter und Denker"! Was ist daraus nur geworden?
Und statt die Symptome mit unnützen Ausgaben zu betreuen, vielleicht lieber etwas mehr in die Bildung investieren?
-
Und was hat das mit Starfield zu tun ???
Spoiler anzeigen
Denker und Lenker
-
Ups, ich vergaß, dies ist ja hier der "Starfield" Fred!
-
-
-
Jetzt sind die Schotten dicht!
-
Mein Kumpel aus München hat geschrieben, das ist nur ein Café. Da essen Touristen sonst Kuchen und die Medien stürzen sich wieder darauf… Clickbait