Interessantes aus dem Internet
-
-
Lagern?
Weisst,jeder is ned so a Alkofix wia es Bayern.
-
Mein Kumpel aus München hat geschrieben, das ist nur ein Café. Da essen Touristen sonst Kuchen und die Medien stürzen sich wieder darauf… Clickbait
War eigentlich nur etwas laut hier und da und am Hauptbahnhof zeitweise sehr voll, ansonsten merkst Du von solchen Events in der Innenstadt überwiegend wenig bis gar nichts, verläuft sich eben. Nicht mal vom Oktoberfest merkt man zwingend viel, wenn man nicht direkt hingeht (abgesehen davon, dass die Hotels voll und teurer sind).
-
Oktoberfest. Als ich vor kurzem in Münschen war, hab ich mir mir mal per Google die Fläche angeschaut und dachte mir, was ist das denn für ein Krater mitten in der Stadt??? Bis ich es gerafft hatte. Theresienwiese mit 42 Hektar = 420.000 m²! Oida!!! Muss ich nicht hin aber wünsche jedem viel Spaß dabei. Kollege hat seinen Lappen dabei verloren als er besoffen mit dem E-Roller 800 m ((!) ohne Worte)) zum Hotel gefahren ist. 11.000 € (MPU/Strafe etc.) 6 Monate Lappen weg. Lohnt sich immer!!
-
-
Die haben da wohl schon alles weggeraucht?!
-
Die könnten den Platz auch als Landebahn nutzen wenn keine "Wiesen" sind. Eigentlich totaler Wahnsinn. Die könnten da einen Park anlegen und Bäume pflanzen bis der Förster kommt. Die haben auch so genug Gasthäuser. Wir waren übrigens in der Waldwirtschaft in München. Was war das entspannt. Mehrere hundert Leute da drin und alle total relaxt und kein Gedrängel. Nirgends. War echt beindruckt von der angenehmen freundlichen Atmosphäre. Nix mit Preußen oder so...
-
Irgendwann erwischt´s jeden...hab grad a Mail von den Arschlöchern bekommen und Gmail hat es leider nicht rausgefiltert...
Wie der Geek Squad-Betrug funktioniert (fallen Sie nicht darauf herein) | HackerNoonHaben Sie eine E-Mail von Geek Squad erhalten, die verdächtig aussieht? Hier erfahren Sie, was zu tun ist.hackernoon.com -
Kenn ich nich.
-
Kenn ich nich.
Du bist für die uninteressant mit deinem High Speed Internet,min Jung.
-
-
Irgendwann erwischt´s jeden...hab grad a Mail von den Arschlöchern bekommen und Gmail hat es leider nicht rausgefiltert...
Ich kann Dir verraten, wie der Greek-Quad-Betrug funktioniert: Brumm Brumm Sirtaki auf einem weiß-blauen Quad !!!
Mit dem Kanu nach Australien: Die unglaubliche Reise von Oskar Speck1932 startet Oskar Speck seine unglaubliche Reise. Er paddelt auf einem winzigen Faltboot sieben Jahre lang 50.000 Kilometer bis nach Australien. Der…web.de -
Solche Mails erhalte ich mit gewisser Regelmäßigkeit, wenn auch bisher nicht zum Thema Geek Squad. Meistens erkennt man Phishing schon an der nicht (oder nicht korrekt) personalisierten Ansprache, oder der Tatsache, dass man da gar keinen Account hat. Und wenn man doch einen Account dort hat, kann man sich im Zweifel dort einloggen (natürlich nicht über die Mail) und nachsehen. Meist sieht man aber auch hier schon an der Mail, dass man in eine Falle gelockt werden soll (fragwürdige Links, Aufforderungen, sofort zu handeln, usw. In den meisten Fällen landen die Mails auch sofort im Spamordner, die Spamerkennung ist heutzutage wirklich bedeutend besser geworden.
-
Richtig. Und was auch immer wichtig ist und ich nicht weiß ob alle Mailprogramme das machen, die Absender Emailadresse zu checken. Wenn mir eine angebliche Sparkasse mir eine Email sendet, aber von einer kommischen Absenderadresse abstammt, ist ein Fake auch sofort durchschaubar. Der Thunderbird zeigt mir immer die richtige Absenderadresse, Apple Mail dafür zeigt die echte Absenderadresse nicht..
-
Mich ärgert,das ich nun seit 25 Jahren von so einem Scheissdreck verschont worden bin und plötzlich irgendein Wichser/eine Scheissfirma usw. nun meine
E-Mail Adresse "sehr sorgfältig und scheinbar sorglos behandelt" hat,das diese Wichser da nun rangekommen sind...Oaschlecha....
-
Mich ärgert,das ich nun seit 25 Jahren von so einem Scheissdreck verschont worden bin und plötzlich irgendein Wichser/eine Scheissfirma usw. nun meine
E-Mail Adresse "sehr sorgfältig und scheinbar sorglos behandelt" hat,das diese Wichser da nun rangekommen sind...Oaschlecha....
....überrascht mich jetzt gar ned,dass wahrscheinlich der Oaschverein daran Schuld is...
-
Vielleicht gehört ihr jetzt schon zu Russland und du hast es nur nicht bemerkt?
-
Vielleicht gehört ihr jetzt schon zu Russland und du hast es nur nicht bemerkt?
.....mach den Mund zu bevorst redest,du Waldgnom.
IHR Piefke seid´s immer VOR uns die ERSTEN die wo dabei sein wollen. -
Ich kann Dir nur Trost spenden, lieber Alex... ich bin doch auch schon infiltriert !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hommage an die 90er nicht gut genug: Nächstes Studio muss schließenDie Spielebranche ist weiter unter Druck. Nach Massenentlassungen bei Publishern wurde nun das nächste Entwicklerstudio in Europa geschlossen.www.pcgameshardware.de
-