Interessantes aus dem Internet

  • Ich selber besitze auch noch zwei "Amalgam-Pfropfen" und wie die Hummel auch 4x Kunststofffüllungen, die ich selber gezahlt habe. Dazu gesellen sich eine Krone und ein Inlay feat. by "Beißer" !!! :P

    Kalle, dass sind doch die Zähne von einem Heimatlosen...:rolleyes:X/^^

    Das sind Zähne ohne Amalgan und Bürgergeld... Das reinste Weiß, seit es Farben gibt.... und beste Zahnputz-Werbung für Groß und Klein.:thumbup::face_with_tears_of_joy::loool:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Was früher noch beim Autokauf wichtig war, so ist es heute noch auch...^^

    Automobile Fehlkonstruktionen 1978 - 1982 Reportage

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Apropos "Alter Knacker" und "straffes Seil"...


    Kalle, dass sind doch die Zähne von einem Heimatlosen...:rolleyes:X/^^

    Also heimatlos ist er nicht... er hilft uns beim Kürzen der Stahlseile auf der Baustelle !!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (23. Juni 2024 um 00:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-o-t-z-i mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich frage mich,warum Keuchhusten nun bei uns wieder so ein brisantes Thema ist.....:/

    ......hat ganz sicha nix mit den ganzen "Zuwanderern" zu tun,die werden aber sowas von ganz sicher 100% alle auf Herz & Nieren gesundheitlich durchgecheckt bevor sie unser Land betreten dürfen...ganz sicher ist das so......jawoll.......dafür verbürge ich mich mit meinem Namen.....da lege ich meine Hand ins Feuer,so sicher wie das Amen im Gebet....

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (25. Juni 2024 um 07:59)

  • Mach dir nichts drauss.
    Egal woher das kommt und wer wen angesteckt hat.
    Herrschaften, denen die Hygiene egal sind, gibt es überall.
    Vollkommen unerheblich ob oder wann jemand von wo eingewandert ist.
    Und wenn es vor tausenden von Jahren von einem anderen Stamm war.
    Überall gleich.;(

    Einmal editiert, zuletzt von JoSt56 (25. Juni 2024 um 11:00)

  • Ich frage mich,warum Keuchhusten nun bei uns wieder so ein brisantes Thema ist.....:/

    ......hat ganz sicha nix mit den ganzen "Zuwanderern" zu tun,die werden aber sowas von ganz sicher 100% alle auf Herz & Nieren gesundheitlich durchgecheckt bevor sie unser Land betreten dürfen...ganz sicher ist das so......jawoll.......dafür verbürge ich mich mit meinem Namen.....da lege ich meine Hand ins Feuer,so sicher wie das Amen im Gebet....

    Es hat vor allem ganz sicher nichts mit Impfverweigerern zu tun - niemals nicht! ;)

    Was meinst Du wie solche Krankheiten so stark eingedämmt wurden? Durch hohe Impfquoten. Aber heute meint jeder Experte in Virologie, Bakteriologie und Epidemiologie zu sein, weil er ein Video irgendeines zweifelhaften "Youtube-Doktors" gesehen hat und glaubt deshalb zu wissen, dass die Medizin uns nur vergiften wolle. Und dieselben Leute regen sich dann gerne bevorzugt über das Wiedererstarken nahezu ausgerotteter Krankheiten auf...

    Geht übrigens nicht gegen Dich, ich beobachte das nur leider schon länger so unter meinen Mitmenschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (25. Juni 2024 um 12:01)

  • Und dieselben Leute regen sich dann gerne bevorzugt über das Wiedererstarken nahezu ausgerotteter Krankheiten auf... ;)

    ...die da WIE / auf WELCHE ART in unser Land kommen ? ;)

    I versteh ned,warum ich mich gegen was impfen lassen soll,was nicht da ist und nicht dem natürlichen Umfeld hier entspricht - Sprich längst ausgerottet ist.

    Von den "Einwanderern" will i jetz mal gar ned reden.....mach mal sowas in Australien oder der USA...viel Spass !

    Und nur weil manche Leut in jeden Winkel der Erd rumkräuln müssen,weils an "Abenteuerurlaub" und Kick brauchen und dann den Dreck zu uns bringen ? Wegn solcher Deppn soll i mi dann impfen lassen ? Die sind ja viel vernünftiger als die sogenannten Impfverweigerer....

    (Covid haben damals in Österreich/Tirol übrigens 4 Ärzte aus China mitgebracht,aber die "wussten das damals ja nicht,woher auch"........)

    Na klar..alles klar....

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (25. Juni 2024 um 12:09)

  • ...die da WIE / auf WELCHE ART in unser Land kommen ? ;)

    Spielt überhaupt keine Rolle, irgendwer bringt es immer mit. Man impft, damit die Erreger sich nicht so stark verbreiten können.

    I versteh ned,warum ich mich gegen was impfen lassen soll,was nicht da ist und nicht dem natürlichen Umfeld hier entspricht - Sprich längst ausgerottet ist.

    Glückwunsch: Genau so verbreiten sich ausgerottet geglaubte Krankheiten wieder (übrigens kann Keuchhusten nach derzeitigem Wissensstand nicht ausgerottet werden, weshalb die Impfung auch nach wie vor empfohlen wird). Gibt dann natürlich noch die Experten, die sich dann absichtlich gegenseitig anstecken.

    Und nur weil manche Leut in jeden Winkel der Erd rumkräuln müssen,weils an "Abenteuerurlaub" und Kick brauchen und dann den Dreck zu uns bringen ? Wegn solcher Deppn soll i mi dann impfen lassen ? Die sind ja viel vernünftiger als die sogenannten Impfverweigerer....

    (Covid haben damals in Österreich/Tirol übrigens 4 Ärzte aus China mitgebracht,aber die "wussten das damals ja nicht,woher auch"........)

    Na klar..alles klar....

    Grab Dich doch ein, dann bist Du sicher! ;) Der Welthandel wird sicher nicht eingestellt, weil es dem Burgenländer nicht passt. Und absichtlich haben das sicher auch damals die wenigsten nach Europa gebracht, spielt aber auch keine Rolle, es kam hier an. Krankheitserreger interessieren sich nicht für Ländergrenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (25. Juni 2024 um 12:32)